Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 19.06.2019 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2019 18:29 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1065
Wohnort: Lummerland
GOTJ hat geschrieben:
Ich habe die CD auf backstreets.com bestellt, weil jeder Bestellung ein blaues Halstuch mitgeliefert wird. Soeben sehe ich, dass das Päckchen schon heute angekommen ist. :lol: Freue mich auf später heute Abend, wenn ich mir das Teil in Ruhe anhören kann. Denn die drei ersten Songs (insb. Tucson Train) haben die Vorfreude angeheizt!


Ok.Wir erwarten einen ausführlichen Bericht bis spätestens 23.00. Hörproben? :mrgreen: :tomato
Habe gerade auf npr.org snippets von Sundown, Western Stars und Stones gehört.Die letzten beiden klingen grossartig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 05:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7302
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Das Video zu Western Stars erscheint auch morgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 07:54 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2003 09:59
Beiträge: 89
Aus der Heimatzeitung :lol:

https://www.ostsee-zeitung.de/Nachricht ... tern-Stars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 08:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7302
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
maxmueller62 hat geschrieben:

schön analysiert. Erklärt auch schön, dass die orchestrale Countrypopmucke bewusst und gewollt zu den kaputten Typen in den Texten gewählt ist.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 09:06 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 122
maxmueller62 hat geschrieben:

Sehr gut geschrieben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 11:47 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 12:38
Beiträge: 558
Hab sie schon 8)
Lag im örtlichen Elektrogrossmarkt schon rum...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 12:32 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1065
Wohnort: Lummerland
In unserem örtlichen Bauernblatt gibt es einen Vergleich zu Madonna Madame X vs Bruce Springsteen Western Stars .
Fazit : Bruce gewinnt weil er sich auf seine Qualitäten
beschränkt während Madonna versucht relevant zu bleiben . :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 13:12 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.07.2006 18:49
Beiträge: 244
Wohnort: Larache - Marokko
Habe die CD jetzt auch....und schon 2x gehört.

Absolut klasse finde ich Western Stars und Moonlight Motel. Sehr gut finde ich noch Wayfarer, Stones und die bekannten Hello Sunshine und Tucson Train.
So richtig schlecht finde ich bis jetzt nur Drive Fast (The Stuntman).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 13:19 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2003 09:59
Beiträge: 89
Ja also nun wie bereits von mir erwartet: ruhige, melodiöse, melancholische Songs vom Meister geschrieben und gesungen. Gefällt mir :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 14:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2434
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Männlich
The River hat geschrieben:
maxmueller62 hat geschrieben:

schön analysiert. Erklärt auch schön, dass die orchestrale Countrypopmucke bewusst und gewollt zu den kaputten Typen in den Texten gewählt ist.

Ein wirklich schöner Bericht. @maxmueller62 danke dafür.
Habe noch keinen Song von der Platte gehört. Hebe mir das immer für den Erscheinungstag auf, freu mich :bruce

_________________
Bild
http://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016 18:40
Beiträge: 4
Die Scheibe ist heute angekommen, Western Stars und Moonlight Motel haben mich sofort gepackt, zwei großartige Songs!
Viel Spaß allen beim Hören!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 14:35 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 122
Ihr Glücklichen! Noch eine Nacht schlafen, dann habe ich das Album auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 16:03 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13197
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Das Album läuft gerade. Besser als "High Hopes" ist "Western Stars" auf alle Fälle (obwohl man beide Werke nicht vergleichen kann). :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2019 17:40 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010 10:58
Beiträge: 61
Geschlecht: Männlich
Höre es gerade zum 2. Mal und ist eine gute Scheibe. Bis auf Sundown finde ich bisher alle Songs
gut oder besser.

_________________
We learned more from a three minute record, than we ever learned in school


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2019 00:42 
Newbie
Newbie

Registriert: 14.02.2016 21:52
Beiträge: 48
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: Weiblich
DoBa hat geschrieben:
Die Scheibe ist heute angekommen, Western Stars und Moonlight Motel haben mich sofort gepackt, zwei großartige Songs!
Viel Spaß allen beim Hören!


Yes! Den (Spaß) kann man/frau haben! 2/3/4 grandiose Songs - mehr brauch ich nicht, freu mich! :love

_________________
....I´ll stand by you always...

Frankfurt 1988; Frankfurt 2012; Hannover, Mönchen-Gladbach 2013; München, Berlin, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de