Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Tracks 2 UND noch ein neues Album ??
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=86&t=22579
Seite 1 von 1

Autor:  didi72de [ 13.11.2020 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Tracks 2 UND noch ein neues Album ??

Hallo zusammen,

im neuen Eclisped steht das Weinberg bis jetzt bei 40!! Tracks die Drums neu eingespielt hat und diese für Tracks 2 verwendet werden sollen.
Ferner steht dabei das Springsteen noch ein weiteres Album fertig hat!

Ist da was dran?

Gruß
Didi

Autor:  Tommy Soprano [ 13.11.2020 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tracks 2 UND noch ein neues Album ??

Ja.

Autor:  Eddem [ 13.11.2020 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tracks 2 UND noch ein neues Album ??

Immer fest dran glauben :D

Autor:  Magic [ 14.11.2020 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tracks 2 UND noch ein neues Album ??

Ernsthafte Frage an dieser Stelle:
wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass es noch ein weiteres neues Album gibt, bevor eine neue Tournee folgt / folgen kann aufgrund der aktuellen weltweiten Pandemiesituation?

Autor:  Holger [ 14.11.2020 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tracks 2 UND noch ein neues Album ??

Magic hat geschrieben:
Ernsthafte Frage an dieser Stelle:
wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass es noch ein weiteres neues Album gibt, bevor eine neue Tournee folgt / folgen kann aufgrund der aktuellen weltweiten Pandemiesituation?

50 % sagt Madame Marie. :mrgreen:
Ernsthaft ... niemand kann diese Frage beantworten !

Autor:  Eddem [ 14.11.2020 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tracks 2 UND noch ein neues Album ??

Ich kann mir kein neues Album vorstellen, so lange er nicht auf Tournee gehen kann. :(
Ich könnte mir für das nächste Jahr die USA Box und/oder Tracks 2 vorstellen.
Man weiß ja beim Boss, dass sich da vieles ändern kann.

Autor:  Holger [ 14.11.2020 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tracks 2 UND noch ein neues Album ??

Wenn man Western Stars mit rechnet , dann gibt es jetzt schon2 Alben die noch nicht bespielt sind.
Am Ende wird es sowieso eine Greatest Hits Tour.
Noch ein neues Album vorher glaube ich auch nicht.
Die Muse küsst nicht mehr so häufig.
Archivmaterial ist immer möglich , aber die Diskussion flammt ja jedes Jahr neu auf und wird dadurch auch nicht glaubwürdiger.
Ich glaube das Konzept : Neues Album = neue Tour ist jetzt vollkommenen irrelevant.

Autor:  didi72de [ 15.11.2020 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tracks 2 UND noch ein neues Album ??

Nett das man wohl nur als Hardcore ernst genommen wird.....

Autor:  Ain't-a-beauty [ 15.11.2020 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tracks 2 UND noch ein neues Album ??

didi72de hat geschrieben:
Nett das man wohl nur als Hardcore ernst genommen wird.....
Wo genau liegt dein Problem? Du hast auf ne geschlossene Frage eine Antwort bekommen und sogar noch einige mehr dazu. Wie Holger schon schrieb, ist jede Antwort darauf im Moment reine Kaffeesatzleserei.
In diesem Sinne .... schönen Sonntagskaffee :wink:

Autor:  Holger [ 15.11.2020 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tracks 2 UND noch ein neues Album ??

didi72de hat geschrieben:
Nett das man wohl nur als Hardcore ernst genommen wird.....

Ain't a -beauty hat Recht und hat auch nichts mit Hardcore Fan zu tun .
Mit meinen 8 Konzerten gehöre ich ganz bestimmt nicht in die Kategorie.
Bin mittlerweise auch altersmilde , zeige ich aber nur nicht . :mrgreen:
Wer soll solche eine Frage außer Bruce Springsteen oder Jon Landau beantworten können ?
Selbstverständlich kann man diese Frage in einem Fanforum stellen und darüber diskutieren,
dafür ist ein Forum ja auch da , aber alles bleibt reine Spekulation und Wunschdenken.
"Ernsthaft "kann hier niemand diese Frage beantworten.
Falls es 2022 eine Tour geben sollte , dann weil man es wieder kann und darf.
Eine neue CD oder Konzept dürfte zweitrangig sein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/