Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TRACKS 2 zu Weihnachten 2019??
BeitragVerfasst: 24.08.2020 15:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3450
Wohnort: Hamburg
fortuna95 hat geschrieben:
Nach neuesten Gerüchten auf BTX und Steve Hoffman Forum könnte es statt Tracks 2 im Herbst das neue E St Album geben... Ich persönlich fände das schade, denn die Gelegenheit für eine Box ist ja gerade sehr passend. Und eine Tour kommt auf absehbare Zeit ja eh nicht in Frage. Aber gut, ich nehme was kommt :)


Das Wort "schade" in Bezug auf "neues Album", "mit Band" und "jetzt im Herbst" zu verwenden ist, mit Verlaub, recht originell :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TRACKS 2 zu Weihnachten 2019??
BeitragVerfasst: 24.08.2020 16:43 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 376
Ich denke nicht, dass er das so gemeint wie geschrieben hat.

Wir gingen halt davon aus, dass das Album nächstes Jahr im Frühjahr rum kommt und dann vielleicht eine Tour und erst hieß es ja, dass die Tracks Box kommt, auf die hat man sich halt gefreut. Alles was verschoben wird, weiß man ja nicht, wann das wieder kommt.

Und sie haben doch auch gesagt, dass sie daran arbeiten, eigentlich war es ja schon so gut wie im Herbst veröffentlicht. Die werden doch nicht die Arbeiten daran abblasen, oder nur verschoben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de