Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Western Stars - Tour 2019
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=86&t=22429
Seite 1 von 1

Autor:  Magic [ 13.05.2019 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Western Stars - Tour 2019

Wieso gibt es eigentlich keine Gerüchte über eine Tour 2019 mit "Western Stars" :?:

Autor:  Sori [ 13.05.2019 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Western Stars - Tour 2019

Magic hat geschrieben:
Wieso gibt es eigentlich keine Gerüchte über eine Tour 2019 mit "Western Stars" :?:


Schätze, das wird dann so unglaubwürdig, nachdem Bruce eine weitere Tour mit der E Street Band angekündigt hat. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Autor:  Tommy Soprano [ 13.05.2019 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Western Stars - Tour 2019

Vermutung meinerseits: In der Presseveröffentlichung zum neuen Album stand davon nichts. Deshalb. Sonst war das, so weit ich mich erinnere, meistens mit erwähnt.
Sehr persönliche Vermutung meinerseits: Er tourt nicht, so lang seine Mama lebt. Was ich gut finde.

Autor:  Max W. [ 14.05.2019 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Western Stars - Tour 2019

Falls es dieses Jahr eine Tour (natürlich ohne die E Street Musiker) gibt, dann dürfte es so um den 14. Juni herum eine Ankündigung geben.
Soweit ich mich erinnere sind die Termine bei der Working On A Dream Tour auch herausgekommen als das Album erschienen ist. Genauso war es bei der River Box mit die USA Termine.
Also warte ich auf den 14.Juni, aber ich sehe das sehr gelassen ob es dieses Jahr eine Tour geben wird oder nicht. Aber ich gehe davon aus dass es spätestens 2020 eine Tour geben wird.
Jedenfalls freue ich mich auf die neue CD.

Autor:  weissensee88 [ 16.05.2019 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Western Stars - Tour 2019

Es wird laut Aussage Bruce in 2019 keine E-Street-Tour geben und zählt man 1 und 1 zusammen, so läuft alles auf eine Tour in 2020 hinaus mit dem (angekündigten) neuen E-Street-Album im Koffer ... vielleicht bewahrheitet es sich auch noch, dass wir eine Nebraska und/oder BiUSA-Box unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen :devil :devil :devil

Autor:  EvaMann [ 16.05.2019 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Western Stars - Tour 2019

weissensee88 hat geschrieben:
Es wird laut Aussage Bruce in 2019 keine E-Street-Tour geben und zählt man 1 und 1 zusammen, so läuft alles auf eine Tour in 2020 hinaus mit dem (angekündigten) neuen E-Street-Album im Koffer ... vielleicht bewahrheitet es sich auch noch, dass wir eine Nebraska und/oder BiUSA-Box unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen :devil :devil :devil

Wäre genau mein Geschmack

Autor:  The River [ 16.05.2019 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Western Stars - Tour 2019

Auf seinem Instagram Account hat Bruce eben ein einziges Wort geschrieben ‚tomorrow‘; [emoji23]da wird natürlich jetzt auch spekuliert, gibts Tourdaten

https://www.instagram.com/p/BxhmPZZB4xn ... 7mpxjjpuvf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autor:  The River [ 16.05.2019 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Western Stars - Tour 2019

Eastwood hat auf einen neuen Song aus dem Album hingewiesen; evtl. war die Veröffentlichung des Songs morgen gemeint.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autor:  Canton [ 27.05.2019 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Western Stars - Tour 2019

„2020 geht die E Street Band wieder an den Start.“

Quelle: Little Steven
https://www.spiegel.de/einestages/littl ... 69227.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/