Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 17.09.2019 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: E-Street Band Album in Vorbereitung
BeitragVerfasst: 06.05.2019 11:10 
Newbie
Newbie

Registriert: 25.04.2006 13:04
Beiträge: 21
Wohnort: Königerode
Im Rahmen eines Netflix-Events hat Bruce mitgeteilt, dass er vor ca. einem Monat von der Muse "geküsst" wurde und fast die Basis für ein neues E-Street Album geschaffen hat und er davon ausgeht wieder auf Tournee gehen zu wollen :devil :devil :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2019 13:35 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 764
weissensee88 hat geschrieben:
Im Rahmen eines Netflix-Events hat Bruce mitgeteilt, dass er vor ca. einem Monat von der Muse "geküsst" wurde und fast die Basis für ein neues E-Street Album geschaffen hat und er davon ausgeht wieder auf Tournee gehen zu wollen :devil :devil :devil


8)
https://variety.com/2019/music/news/bru ... 203205707/

“And then about a month or so ago, I wrote almost an album’s worth of material for the band. And it came out of just… I mean, I know where it came from, but at the same time, it just came out of almost nowhere. And it was good, you know. I had about two weeks of those little daily visitations, and it was so nice.” He laughed out loud at the memory. “It makes you so happy. You go, ‘F—, I’m not f—ed, all right? There’ll be another tour!”

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2019 16:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1298
Wohnort: Erfurt/Wien
Geschlecht: Weiblich
Ich mag keine Spielverderberin sein, aber wann war noch einmal die offizielle Erklärung von Bruce, dass es heuer (?) keine Tournee mit der E Street Band geben wird?

Ansonsten freue ich mich mit und werde für 2020 sparen :-)

Greetinx, S.

_________________
The River Tour Europe 2016: Isar, Spree, Olona & Lambro, Limmat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2019 17:04 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 975
Wer sagte mal: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?"

Da scheint wieder etwas ganz kurzfristig in Bewegung zu kommen ....

Meine F5-Taste hat mich gerade gefragt, ob sie überhaupt nochmal gebraucht wird.
Ich habe sie daraufhin gedrückt ... sie funtioniert noch ..... :devil

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2019 17:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1298
Wohnort: Erfurt/Wien
Geschlecht: Weiblich
BaKaHePeRi hat geschrieben:
Wer sagte mal: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?"


Konrad Adenauer?

_________________
The River Tour Europe 2016: Isar, Spree, Olona & Lambro, Limmat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2019 17:25 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 833
Sori hat geschrieben:
Ich mag keine Spielverderberin sein, aber wann war noch einmal die offizielle Erklärung von Bruce, dass es heuer (?) keine Tournee mit der E Street Band geben wird?

Ansonsten freue ich mich mit und werde für 2020 sparen :-)

Greetinx, S.


Bleibt dabei 2019 keine E-Street Band Tour !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2019 09:30 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 975
Schliesst aber nicht aus, dass die F5-Taste schon in 2019 in Bewegung kommt.

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2019 11:57 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 853
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Naja, erstmal scheint es ja "nur" diverse neue Songs für ein Album zu geben - was schonmal toll ist ... das will erstmal aufgenommen sein, wenn Stevie, Nils und Max ja noch diverse Tourtermine vor sich haben - dann muß es noch abgemischt und veröffentlicht werden ... auf eine E Street Tour plus Album noch in diesem Jahr zu hoffen ist doch sehr optimistisch - aber 2020 wäre noch alles offen ... schau'n wir mal ... 8)

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2019 13:26 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 16:29
Beiträge: 614
Jetzt müssen nur alle gesund bleiben.
Die Zeit bleibt nicht stehen. Auch nicht bei Western Stars oder Rockstars.

Dann könnten wir auf ein Album zum Jahreswechsel und eine Tour in 2020 hoffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2019 18:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2002 08:26
Beiträge: 1026
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
https://www.rollingstone.de/bruce-sprin ... g-1702185/

_________________
I learned more from a three-minute record than I ever learned in school

Idem ius omnibus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2019 23:17 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.03.2009 11:07
Beiträge: 75
Geschlecht: Weiblich
Das erfreut mich sehr. Rockalbum oder Doppelalbum ;-)
Ausserdem mit der E Street Band auf großer Tour. Mein Rockn Roll Herz schlägt höher

_________________
Vollidioten schämt euch. Alles gut finden was lichtjahre vom Rockn Roll entfernt ist.Cuck Berry wird sich im Grab umdrehen
Western Stars ist ein "Meisterwerk"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2019 08:05 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 11.09.2007 08:49
Beiträge: 158
Wohnort: Berlin
Steve B. hat geschrieben:
https://www.rollingstone.de/bruce-springsteen-neues-album-fuer-e-street-band-fast-fertig-1702185/


Na ja, "fast fertig" ist natürlich absurd. Er hat einige Songs geschrieben, die fast ein Album sind. Da muss noch viel passieren. Nach den Gerüchten würde ich eher auf eine Box Ende des Jahres tippen. Album dann vielleicht im Frühjahr. Tour 2020 mit E St scheint auch klar. Ich persönlich hätte ja lieber eine Tour mit einer kleinen Band und evtl. Streichern zu Western Stars, aber das wird wohl nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2019 13:28 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.04.2013 18:44
Beiträge: 120
Geschlecht: Männlich
Mini15 hat geschrieben:
Dann könnten wir auf ein Album zum Jahreswechsel und eine Tour in 2020 hoffen.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass es zwei Bruce-Studio-Alben innerhalb eines halben Jahrs gibt - wir sind ja nicht im Jahr 1992 :wink:

_________________
1997: Wien
1999: Wien
2009: Wien, Udine
2012: Triest, Wien, Hyde Park, Dublin
2013: Turku, München, Wembley, Paris, London, Cardiff
2016: Lissabon, Wembley, München, Göteborg, Rom, Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2019 18:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2922
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Go-Kart Mozart hat geschrieben:
Mini15 hat geschrieben:
Dann könnten wir auf ein Album zum Jahreswechsel und eine Tour in 2020 hoffen.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass es zwei Bruce-Studio-Alben innerhalb eines halben Jahrs gibt - wir sind ja nicht im Jahr 1992 :wink:

Warum denn nicht? Dann lies mal das Gespräch mit Scorsese. Bruce hat seit langem wieder mal ganz viel Bock zum Schreiben. Und er hat in diesem Jahr noch viel Zeit für ein 2. Album; das erste ist ja fertig. :D

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2019 11:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1624
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Springsteen braucht doch nicht schreiben, der hat doch noch gefühlt Hunderte Songs in der Kiste liegen, Problem ist eher das vertonen mit der Band.

_________________
SG Dynamo Dresden

1999 Berlin
2002 Berlin
2005 München/Berlin
2006 Hamburg
2007 Köln
2008 Hamburg
2009 München
2012 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
2013 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
2016 München, Berlin, Mailand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de