Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.09.2019 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TRACKS 2 zu Weihnachten 2019??
BeitragVerfasst: 14.06.2019 11:13 
Newbie
Newbie

Registriert: 25.04.2006 13:04
Beiträge: 21
Wohnort: Königerode
Laut Gerüchten, die aus einer Facebook-Information von Gary Mallaber ( Drummer / Lucky Town) heraus entstanden sind, soll Tracks 2 im fortgeschrittenen Stadium sein und für Weihnachten geplant sein (>4 CD). Inwieweit das neue Studioalbum mit der E-Street-Band Einfluss hat, dass im Herbst aufgenommen werden soll, muss abgewartet werden.

Gary Mallaber hat scheinbar relativ aktuell mit Bruce zusammen Lieder für WS aufgenommen, die dann auf Grund der Vielzahl an Material keine Verwendung fanden :devil :devil :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TRACKS 2 zu Weihnachten 2019??
BeitragVerfasst: 14.06.2019 11:15 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 192
So viel neuer Stoff von Bruce in einem Jahr? Geil wäre es ja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TRACKS 2 zu Weihnachten 2019??
BeitragVerfasst: 14.06.2019 14:30 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 313
Klingt echt super, eher hätte ich an eine USA Box gedacht, aber Tracks 2 wäre absolut fantastisch.

Die Frage ist nur, hat Bruce immer so viele Outtakes gemacht? Die ganzen USA Outtakes, die es noch nicht offiziell gibt, werden nicht drauf sein.
Fängt er dann ab "Ghost of Tom Joad" an, weil auf Tracks 1 waren noch Human Touch Outtakes drauf. Oder fängt er mit HT/LT an? Gibt es auch soviele "Wrecking.." "Working.." Outtakes?
Dann stellt sich die Frage, kommen alle anderen Alben auch mal als Boxen? Dann kann er hier nicht alles herausbringen.
Allerdings wenn er immer 5 Jahre braucht für eine Box, werden viele von uns die "Wrecking Ball Box" wohl nicht mehr kaufen.

Aber trotz aller Bedenken wäre ein Tracks 2 galaktisch :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TRACKS 2 zu Weihnachten 2019??
BeitragVerfasst: 15.06.2019 21:45 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 15:36
Beiträge: 681
Wohnort: Kirchlinteln-Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
Tracks 2 wäre der Hammer und das Weihnachtsgeld gut angelegt.
Gefält mir !

_________________
Danny Federici 23.Januar 1950-17.April 2008
Clarence Clemons 11.Januar 1942-18.Juni 2011

Lost but not forgotten. May they rest in peace !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TRACKS 2 zu Weihnachten 2019??
BeitragVerfasst: 17.09.2019 19:14 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 313
Was meinst ihr, kommt heuer noch was oder weniger? Falls ja, müsste es dann nicht in Bälde irgendwas im Blätterwald rauschen??? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TRACKS 2 zu Weihnachten 2019??
BeitragVerfasst: 18.09.2019 05:30 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5075
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Jetzt, da zum Film Western Stars auch der Soundtrack, der ja mehr oder weniger ein Live-Album sein wird, veröffentlicht wird, glaube ich nicht an ein Tracks 2. Aber vielleicht - hoffentlich - täusche ich mich ja auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TRACKS 2 zu Weihnachten 2019??
BeitragVerfasst: 18.09.2019 09:06 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 11.09.2007 08:49
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Tramp69 hat geschrieben:
Jetzt, da zum Film Western Stars auch der Soundtrack, der ja mehr oder weniger ein Live-Album sein wird, veröffentlicht wird, glaube ich nicht an ein Tracks 2. Aber vielleicht - hoffentlich - täusche ich mich ja auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


In diesem Jahr wohl leider nicht mehr. Vielleicht dann Weihnachten 2020...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de