Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

E-Street Band Album in Vorbereitung
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=86&t=22425
Seite 1 von 3

Autor:  weissensee88 [ 06.05.2019 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  E-Street Band Album in Vorbereitung

Im Rahmen eines Netflix-Events hat Bruce mitgeteilt, dass er vor ca. einem Monat von der Muse "geküsst" wurde und fast die Basis für ein neues E-Street Album geschaffen hat und er davon ausgeht wieder auf Tournee gehen zu wollen :devil :devil :devil

Autor:  jayhawks [ 06.05.2019 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

weissensee88 hat geschrieben:
Im Rahmen eines Netflix-Events hat Bruce mitgeteilt, dass er vor ca. einem Monat von der Muse "geküsst" wurde und fast die Basis für ein neues E-Street Album geschaffen hat und er davon ausgeht wieder auf Tournee gehen zu wollen :devil :devil :devil


8)
https://variety.com/2019/music/news/bru ... 203205707/

“And then about a month or so ago, I wrote almost an album’s worth of material for the band. And it came out of just… I mean, I know where it came from, but at the same time, it just came out of almost nowhere. And it was good, you know. I had about two weeks of those little daily visitations, and it was so nice.” He laughed out loud at the memory. “It makes you so happy. You go, ‘F—, I’m not f—ed, all right? There’ll be another tour!”

Autor:  Sori [ 06.05.2019 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

Ich mag keine Spielverderberin sein, aber wann war noch einmal die offizielle Erklärung von Bruce, dass es heuer (?) keine Tournee mit der E Street Band geben wird?

Ansonsten freue ich mich mit und werde für 2020 sparen :-)

Greetinx, S.

Autor:  BaKaHePeRi [ 06.05.2019 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

Wer sagte mal: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?"

Da scheint wieder etwas ganz kurzfristig in Bewegung zu kommen ....

Meine F5-Taste hat mich gerade gefragt, ob sie überhaupt nochmal gebraucht wird.
Ich habe sie daraufhin gedrückt ... sie funtioniert noch ..... :devil

Autor:  Sori [ 06.05.2019 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

BaKaHePeRi hat geschrieben:
Wer sagte mal: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?"


Konrad Adenauer?

Autor:  berlingirl [ 06.05.2019 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

Sori hat geschrieben:
Ich mag keine Spielverderberin sein, aber wann war noch einmal die offizielle Erklärung von Bruce, dass es heuer (?) keine Tournee mit der E Street Band geben wird?

Ansonsten freue ich mich mit und werde für 2020 sparen :-)

Greetinx, S.


Bleibt dabei 2019 keine E-Street Band Tour !

Autor:  BaKaHePeRi [ 07.05.2019 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

Schliesst aber nicht aus, dass die F5-Taste schon in 2019 in Bewegung kommt.

Autor:  Spike [ 07.05.2019 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

Naja, erstmal scheint es ja "nur" diverse neue Songs für ein Album zu geben - was schonmal toll ist ... das will erstmal aufgenommen sein, wenn Stevie, Nils und Max ja noch diverse Tourtermine vor sich haben - dann muß es noch abgemischt und veröffentlicht werden ... auf eine E Street Tour plus Album noch in diesem Jahr zu hoffen ist doch sehr optimistisch - aber 2020 wäre noch alles offen ... schau'n wir mal ... 8)

Autor:  Mini15 [ 07.05.2019 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

Jetzt müssen nur alle gesund bleiben.
Die Zeit bleibt nicht stehen. Auch nicht bei Western Stars oder Rockstars.

Dann könnten wir auf ein Album zum Jahreswechsel und eine Tour in 2020 hoffen.

Autor:  Steve B. [ 07.05.2019 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

https://www.rollingstone.de/bruce-sprin ... g-1702185/

Autor:  EvaMann [ 07.05.2019 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

Das erfreut mich sehr. Rockalbum oder Doppelalbum ;-)
Ausserdem mit der E Street Band auf großer Tour. Mein Rockn Roll Herz schlägt höher

Autor:  fortuna95 [ 08.05.2019 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

Steve B. hat geschrieben:
https://www.rollingstone.de/bruce-springsteen-neues-album-fuer-e-street-band-fast-fertig-1702185/


Na ja, "fast fertig" ist natürlich absurd. Er hat einige Songs geschrieben, die fast ein Album sind. Da muss noch viel passieren. Nach den Gerüchten würde ich eher auf eine Box Ende des Jahres tippen. Album dann vielleicht im Frühjahr. Tour 2020 mit E St scheint auch klar. Ich persönlich hätte ja lieber eine Tour mit einer kleinen Band und evtl. Streichern zu Western Stars, aber das wird wohl nichts.

Autor:  Go-Kart Mozart [ 10.05.2019 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

Mini15 hat geschrieben:
Dann könnten wir auf ein Album zum Jahreswechsel und eine Tour in 2020 hoffen.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass es zwei Bruce-Studio-Alben innerhalb eines halben Jahrs gibt - wir sind ja nicht im Jahr 1992 :wink:

Autor:  boss49 [ 11.05.2019 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

Go-Kart Mozart hat geschrieben:
Mini15 hat geschrieben:
Dann könnten wir auf ein Album zum Jahreswechsel und eine Tour in 2020 hoffen.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass es zwei Bruce-Studio-Alben innerhalb eines halben Jahrs gibt - wir sind ja nicht im Jahr 1992 :wink:

Warum denn nicht? Dann lies mal das Gespräch mit Scorsese. Bruce hat seit langem wieder mal ganz viel Bock zum Schreiben. Und er hat in diesem Jahr noch viel Zeit für ein 2. Album; das erste ist ja fertig. :D

Autor:  castro82 [ 13.05.2019 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Street Band Album in Vorbereitung

Springsteen braucht doch nicht schreiben, der hat doch noch gefühlt Hunderte Songs in der Kiste liegen, Problem ist eher das vertonen mit der Band.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/