Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.01.2022 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 11.01.2022 10:53 
Newbie
Newbie

Registriert: 18.05.2016 15:51
Beiträge: 34
Tommy Soprano hat geschrieben:
Wenn ich manch halbherzige Maßnahme der Politik sehe, würde mir als Veranstalter für Kultur für 2022 Himmelangst werden.

Die Unverhältnismäßigkeit ist auf jeden Fall ein großes Problem. Aktuell dürfen ja größtenteils flächendeckend Kinos und auch Musical-Theater die Hütte voll machen unter 2G-Bedingungen, unter freiem Himmel dürfen aber z.B. nicht mehr als wenige tausend Leute ins Fußballstadion (oder gar keine).

Die Veranstalter gehen aber größtenteils ins Risiko. Große Konzerte unter freiem Himmel in Deutschland sind für dieses Jahr geplant z.B. von Ed Sheeran, Robbie Williams, Ärzte, Grönemeyer. Kürzlich las ich in der hannoverschen Presse, dass die großen niedersächsischen Festivals alle wieder stattfinden sollen: Hurricane, Deichbrand, M'era Luna, Expo Plaza NDR-Shows etc. Udo Lindenberg plant sogar ab Mai eine Hallentour, die Ehrlich Brothers wollen scheinbar schon in einigen Tagen wieder mit Hallenshows starten (2G-Plus Regel mit Maske am Platz).

Für Bruce und die Band waren ja diese Planungen auch schon soweit, das zeigen die "Pannen" beim Eventim Twitter und den Plakaten in Frankfurt mMn recht deutlich. Warum es dann doch nicht dazu kam, dass der VVK gestartet und die Termine bekannt gegeben wurden, wurde ja hier schon spekuliert (Omikron etc.). Letztendlich muss es wohl jeder Künstler für sich entscheiden, wie er/sie das in der derzeitigen Lage handhaben möchte. Pläne für kurzfristige Absagen haben die Veranstalter aber in den Schubladen, sonst wären die von mir genannten Veranstaltungen ja auch schon wieder alle abgesagt oder gar nicht erst geplant worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de