Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 15.09.2021 17:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
manni hat geschrieben:
23.4 + 24.4.2022 Croke Park / Dublin

https://www.irishmirror.ie/whats-on/mus ... W5R2lV6aKg

Möge die Gerüchteküche brodeln ..


Wird sich gleich ausgebrodelt haben, denn diese Zeitung ist ja nun nicht die Seriöseste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 15.09.2021 17:31 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Tommy Soprano hat geschrieben:
manni hat geschrieben:
23.4 + 24.4.2022 Croke Park / Dublin

https://www.irishmirror.ie/whats-on/mus ... W5R2lV6aKg

Möge die Gerüchteküche brodeln ..


Wird sich gleich ausgebrodelt haben, denn diese Zeitung ist ja nun nicht die Seriöseste.


Hoffen wir es mal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 22.09.2021 20:32 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
Dublin im April hat sich erst mal ausgerüchtelt:

https://www.edsheeran.com/tour-date/cro ... -23-180000

Claudio Trotta erwähnte ja neulich Ferrara als möglichen Auftrittsort für ne Springsteen-Tour im nächsten Jahr und hoffte, dass die Tourdaten bis Ende diesen Monats feststehen könnten ... Herrlich dieser Optimismus der Italiener :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 12.10.2021 23:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Diese Gerüchte sind doch seit Jahren die gleichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 13.10.2021 17:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2558
Wohnort: HR
Aber so langsam sollten sie mal was planen. Das die Pandemie im Frühjahr durch ist, ist doch sehr wahrscheinlich.

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 13.10.2021 20:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Sokki hat geschrieben:
Aber so langsam sollten sie mal was planen. Das die Pandemie im Frühjahr durch ist, ist doch sehr wahrscheinlich.

Mit all der Logistik, die an einer solchen Tour dran hängt, möchte ich zurzeit (und davon abgesehen auch sonst nie) keine solche Tournee planen müssen. Es hängt ja nicht nur an einer sinnvollen Reiseroute und den jeweiligen pandemiebedingten Vorschriften in den Ländern (und die sind ja nicht mal innerhalb von Deutschland einheitlich), sondern da stehen auch sehr viele Arbeitsplätze mit auf dem Spiel, wenn dann alles oder die Hälfte wegen irgendeinem spontanen Ausbruch abgeblasen werden muss.

Nur die Ruhe. Wenn es was mitzuteilen gibt, wird es schon kommen. Hat noch immer funktioniert, auch in Italien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 13.10.2021 21:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Andererseits sind schon viele Künstler wieder auf Tournee und andere schon im Vorverkauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 14.10.2021 20:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
The River hat geschrieben:
Andererseits sind schon viele Künstler wieder auf Tournee und andere schon im Vorverkauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das war bei Bruce doch in den letzten Jahrzehnten schon immer so, dass die Daten kleckerweise kamen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 14.10.2021 21:40 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
Tommy Soprano hat geschrieben:
Das war bei Bruce doch in den letzten Jahrzehnten schon immer so, dass die Daten kleckerweise kamen.
Oh ja ... ich erinnere mich :D
Auf die Modalitäten der Ticketvergabe und die Ticketpreise der hoffentlich bald angekündigten Tour bin ich dann schon gespannt. So wird z.B. für Keith Urban im kleinen Stehplatzbereich der Verti Music Hall in Berlin (da passen reichlich 4000 Leute rein) der vordere Bereich nochmal unterteilt in Golden Circle, VIP Gold Stehplatz und VIP Silber Stehplatz (der dann 149,00 € kostet) oder bei Robbie Williams kann man zu den eh schon teuren Tickets noch eine Early Access-Zugangskarte für nochmal knapp 30,00 € erwerben ... Also: Abwarten und das Sparschwein noch ein bisschen füttern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 14.10.2021 22:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2558
Wohnort: HR
The River hat geschrieben:
Andererseits sind schon viele Künstler wieder auf Tournee und andere schon im Vorverkauf

Genau deswegen werde ich ja auch schon ganz zappelig. :D

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 15.10.2021 09:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Mein Traum wäre, dass das Management diese Unterteilungen zur Abzocke der Besucher nicht zulässt und es möglichst einfach hält. Bei einem Riesen-Event wie dieser Massenabspeisung bei Robbie Williams, Helene Fischer usw. macht eine Unterteilung zwar Sinn. Aber nicht zu diesen Wahnsinnspreisen. Robbie Williams ist ein fantastischer Entertainer, der 2003 (?) an drei Tagen in Folge das Münchner Olympiastadion ausverkaufen konnte. Da gab es noch nicht mal Karten vorm Stadion - jedenfalls habe ich niemanden finden können.
Es sieht Eventim ähnlich, dass sie diese 30 EUR-Frühkommer-Tickets eingeführt haben. Das halte ich für eine unverschämte Abzocke für einen größtenteils ebenerdigen Riesenplatz, auf dem die meisten Besucher die Künstler maximal auf der Leinwand sehen dürften.

Wirklich dämlich finde ich, dass (wo ich schon gerade über diese Musikevents in der Münchner Messe schimpfe) sowohl dieses Gelände als auch der Olympiapark der Stadt München gehören. Aber zuständige Referent hatte ein offenes Ohr für den österreichischen Investor, der diese Konzerte veranstaltet. Die Geschäftsführung des Olympiaparks kämpft seit Jahren darum, dass dieses architektonisch wirklich tolle Ensemble mit Leben gefüllt werden kann, eben auch durch Konzerte. Und dann grätscht der (ich glaube, Wirtschafts-)Referent derart dazwischen. Deshalb hoffe ich, dass Bruce im Olympiastadion spielt und ein paar andere es ihm gleichtun. Wenn mich deshalb jemand "romantisch-verträumten Trottel" nennen will, darf er/sie/es das gern tun. Aber Musik ist mehr als nur ein Event und ich hoffe, dass auch manche Künstler das noch so sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 18.10.2021 20:47 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
*off-topic an*
Tommy Soprano hat geschrieben:
Robbie Williams ist ein fantastischer Entertainer, der 2003 (?) an drei Tagen in Folge das Münchner Olympiastadion ausverkaufen konnte.
Ich hab ihn 2003 in der Waldbühne in Berlin gesehen, war einfach ne großartige Show *off-topic aus*

Tommy Soprano hat geschrieben:
Deshalb hoffe ich, dass Bruce im Olympiastadion spielt und ein paar andere es ihm gleichtun. Wenn mich deshalb jemand "romantisch-verträumten Trottel" nennen will, darf er/sie/es das gern tun. Aber Musik ist mehr als nur ein Event und ich hoffe, dass auch manche Künstler das noch so sehen.
Vom Münchener Olympiastadion ist noch nicht direkt die Rede, aber wer weiß :wink: Das hat heute backstreetsmag auf instagram gepostet:
E Street Band prediction from @Springsteen himself: "We'll be out there in the world again next year, I hope. And I guarantee: if you bring your children and younger brothers and sisters or grandma for that matter, they're going to see the band at its peak." — October 17 at the ‘Between the Lines’ @teachrockorg benefit in Asbury Park

https://www.instagram.com/p/CVLbRb8FFY9 ... _copy_link


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 18.10.2021 22:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Yep, er hat das Olympiastadion nicht direkt namentlich erwähnt, aber im Großen und Ganzen würde ich das mal so deuten, dass... wir uns vorsichtig auf 2022 freuen dürfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 24.10.2021 22:43 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 14:44
Beiträge: 296
Wohnort: Frankfurt am Main
In den Tagesthemen am 24.10.2021 wurde ein Interview mit Obama und Bruce gesendet. Darin sagte Bruce, dass er 2022 nach Deutschland käme, etwa bei 00:52.
Bis zum 30.10 könnt ihr euch das Interview inder ARD Mediathek noch anschauen.

_________________
Talk about a Dream, try to make it real.
Badlands


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 25.10.2021 06:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1374
Wohnort: Rheinland
Es lohnt sich aber nicht: Schwache Fragen, nichtssagende Antworten. Warum das in den Tagesthemen versendet wurde, hat sich mir nicht erschlossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de