Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 18.10.2021 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 15.09.2021 17:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1288
manni hat geschrieben:
23.4 + 24.4.2022 Croke Park / Dublin

https://www.irishmirror.ie/whats-on/mus ... W5R2lV6aKg

Möge die Gerüchteküche brodeln ..


Wird sich gleich ausgebrodelt haben, denn diese Zeitung ist ja nun nicht die Seriöseste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 15.09.2021 17:31 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 678
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Tommy Soprano hat geschrieben:
manni hat geschrieben:
23.4 + 24.4.2022 Croke Park / Dublin

https://www.irishmirror.ie/whats-on/mus ... W5R2lV6aKg

Möge die Gerüchteküche brodeln ..


Wird sich gleich ausgebrodelt haben, denn diese Zeitung ist ja nun nicht die Seriöseste.


Hoffen wir es mal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 22.09.2021 20:32 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 987
Wohnort: fast Berlin
Dublin im April hat sich erst mal ausgerüchtelt:

https://www.edsheeran.com/tour-date/cro ... -23-180000

Claudio Trotta erwähnte ja neulich Ferrara als möglichen Auftrittsort für ne Springsteen-Tour im nächsten Jahr und hoffte, dass die Tourdaten bis Ende diesen Monats feststehen könnten ... Herrlich dieser Optimismus der Italiener :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 12.10.2021 23:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3706
Geschlecht: Männlich
Diese Gerüchte sind doch seit Jahren die gleichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 13.10.2021 17:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2416
Wohnort: HR
Aber so langsam sollten sie mal was planen. Das die Pandemie im Frühjahr durch ist, ist doch sehr wahrscheinlich.

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 13.10.2021 20:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1288
Sokki hat geschrieben:
Aber so langsam sollten sie mal was planen. Das die Pandemie im Frühjahr durch ist, ist doch sehr wahrscheinlich.

Mit all der Logistik, die an einer solchen Tour dran hängt, möchte ich zurzeit (und davon abgesehen auch sonst nie) keine solche Tournee planen müssen. Es hängt ja nicht nur an einer sinnvollen Reiseroute und den jeweiligen pandemiebedingten Vorschriften in den Ländern (und die sind ja nicht mal innerhalb von Deutschland einheitlich), sondern da stehen auch sehr viele Arbeitsplätze mit auf dem Spiel, wenn dann alles oder die Hälfte wegen irgendeinem spontanen Ausbruch abgeblasen werden muss.

Nur die Ruhe. Wenn es was mitzuteilen gibt, wird es schon kommen. Hat noch immer funktioniert, auch in Italien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 13.10.2021 21:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7458
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Andererseits sind schon viele Künstler wieder auf Tournee und andere schon im Vorverkauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 14.10.2021 20:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1288
The River hat geschrieben:
Andererseits sind schon viele Künstler wieder auf Tournee und andere schon im Vorverkauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das war bei Bruce doch in den letzten Jahrzehnten schon immer so, dass die Daten kleckerweise kamen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 14.10.2021 21:40 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 987
Wohnort: fast Berlin
Tommy Soprano hat geschrieben:
Das war bei Bruce doch in den letzten Jahrzehnten schon immer so, dass die Daten kleckerweise kamen.
Oh ja ... ich erinnere mich :D
Auf die Modalitäten der Ticketvergabe und die Ticketpreise der hoffentlich bald angekündigten Tour bin ich dann schon gespannt. So wird z.B. für Keith Urban im kleinen Stehplatzbereich der Verti Music Hall in Berlin (da passen reichlich 4000 Leute rein) der vordere Bereich nochmal unterteilt in Golden Circle, VIP Gold Stehplatz und VIP Silber Stehplatz (der dann 149,00 € kostet) oder bei Robbie Williams kann man zu den eh schon teuren Tickets noch eine Early Access-Zugangskarte für nochmal knapp 30,00 € erwerben ... Also: Abwarten und das Sparschwein noch ein bisschen füttern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 14.10.2021 22:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2416
Wohnort: HR
The River hat geschrieben:
Andererseits sind schon viele Künstler wieder auf Tournee und andere schon im Vorverkauf

Genau deswegen werde ich ja auch schon ganz zappelig. :D

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tour 2022
BeitragVerfasst: 15.10.2021 09:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1288
Mein Traum wäre, dass das Management diese Unterteilungen zur Abzocke der Besucher nicht zulässt und es möglichst einfach hält. Bei einem Riesen-Event wie dieser Massenabspeisung bei Robbie Williams, Helene Fischer usw. macht eine Unterteilung zwar Sinn. Aber nicht zu diesen Wahnsinnspreisen. Robbie Williams ist ein fantastischer Entertainer, der 2003 (?) an drei Tagen in Folge das Münchner Olympiastadion ausverkaufen konnte. Da gab es noch nicht mal Karten vorm Stadion - jedenfalls habe ich niemanden finden können.
Es sieht Eventim ähnlich, dass sie diese 30 EUR-Frühkommer-Tickets eingeführt haben. Das halte ich für eine unverschämte Abzocke für einen größtenteils ebenerdigen Riesenplatz, auf dem die meisten Besucher die Künstler maximal auf der Leinwand sehen dürften.

Wirklich dämlich finde ich, dass (wo ich schon gerade über diese Musikevents in der Münchner Messe schimpfe) sowohl dieses Gelände als auch der Olympiapark der Stadt München gehören. Aber zuständige Referent hatte ein offenes Ohr für den österreichischen Investor, der diese Konzerte veranstaltet. Die Geschäftsführung des Olympiaparks kämpft seit Jahren darum, dass dieses architektonisch wirklich tolle Ensemble mit Leben gefüllt werden kann, eben auch durch Konzerte. Und dann grätscht der (ich glaube, Wirtschafts-)Referent derart dazwischen. Deshalb hoffe ich, dass Bruce im Olympiastadion spielt und ein paar andere es ihm gleichtun. Wenn mich deshalb jemand "romantisch-verträumten Trottel" nennen will, darf er/sie/es das gern tun. Aber Musik ist mehr als nur ein Event und ich hoffe, dass auch manche Künstler das noch so sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de