Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 14.07.2020 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 26.11.2019 09:52 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 846
Max W. hat geschrieben:
Nun ich rechne immer noch mit einer Tour in 2020, ( auch wenn es im Herbst ist ) und ich habe auch nicht gerechnet dass die Termine noch dieses Jahr herauskommen.
es ist davon auszugehen dass die Termine erst kommen wenn das neue Album fertig ist.
Wenn ich es mir aussuchen könnte sollte er das erste Juni Wochenende nicht in Wien spielen, weil da bin ich in London wegen ein Konzert. :)


So es wie es jetzt ausschaut, wird er erst im Frühjahr/Sommer 2021 in Europa Touren.

"We are going to start make the record relatively soon. I never know how long that is gonna take but when it's finished, we are going to start looking at some touring, perhaps late in the year next year or something. That may come up. I'm looking forward to that."

Also Tour Start erst spät in 2020, somit Tourstart erst Ende 2020 in den USA.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 26.11.2019 12:49 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover
Es ist doch nicht in Stein gemeißelt, dass eine Tour in den USA beginnen muss. Siehe 1992, 1999 und 2014.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 26.11.2019 12:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2538
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Männlich
Wie auch immer. Hauptsache eine Platte mit anschließender Tour :devil

_________________
Bild
http://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 27.11.2019 09:20 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 774
Australisches TV- Interview/ veröffentlicht am Wochenende:

E- Street- Tour frühestens Ende 2020/ Album früher im Jahr (ab 6:20 Min.) 8)

https://www.youtube.com/watch?v=wqB6XsBsHbM


_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 01.12.2019 19:13 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 914
Wohnort: fast Berlin
Wenn man die Nachrichten aus dem Neuland richtig deutet, dann war Bruce grad vier Tage in Prag (das Getöcht saß zu Pferde) und Stevie war in London. Nach Studioaufnahmen klingt das nicht ... aber vielleicht geht es ja nach Thanksgiving los 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 18.12.2019 11:05 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 10:19
Beiträge: 635
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich
Edward Norton scheint schon etwas mehr zu wissen - verrät es uns aber nicht. 8) :wink:
https://www.waz.de/panorama/edward-nort ... 38943.html

Ansonsten einige Aussagen zu seinem Verhältnis zu und seiner Sicht auf Bruce.

_________________
Stay hard, stay hungry, stay alive!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 07.01.2020 18:55 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 29.10.2003 19:15
Beiträge: 924
Wohnort: Walsrode
https://photos.google.com/share/AF1QipP ... c0Qnl3R1Fn

Also, wenn man den Gerüchten glauben soll, gibt es bereits ein Album mit Band und die Tour steht in diesem Jahr an...

...nun aber die Realitätskeule, der ich -vermeintlich- Glauben schenke:

1. Nach den jüngsten Aussagen vom Boss im Zuge der "Western Stars-Promo" hat er ein Album geschrieben, welches er mit der Band einspielen möchte.
Da die E-Streeter ja bis zu Letzt in Solo-Projekte verwickelt waren, scheint diese Aufnahmesession erst noch statt zu finden. (Es sei denn, Bruce hat uns an der Nase herumgeführt und heimlich ein Album eingespielt, glaube ich eher weniger!)

Meine Schlussfolgerung: Die Session findet im Frühjahr 2020 statt.

2. Im Internet kursiert das Gerücht, dass Jessica Springsteen im Juli an den Olympischen Spielen in Tokio teilnehmen wird. Die USA stellt ein Springreiter-Team, ob sie dabei ist, konnte ich bis Dato nicht herausfinden. Man kann aber durchaus daon ausgehen, dass wenn Jessica daran teilnimmt, Papa Bruce sich diese Gelegenheit nicht nehmen lässt, seine Tochter dort zu unterstützen.

Meine Schlussfolgerung: Bruce ist in Tokio und es wird keine Sommertournee geben.

Meine Vermutung/Wunsch wäre daher, dass Springsteen das neue Albun im Sommer veröffentlicht und dann - a la Magic-Tour /The Rising-Tour im Herbst 2020 Hallenkonzerte gibt. Im Januar dann Neuseeland undAustralien beehrt sowie dann die Stadiontour in den Sommer 2021 münden lässt.... :?: :!: 8) :lol:

Hätte doch was, oder?!

Es darf weiter wild spekuliert werden! :D :roll:

_________________
Let's let love give what it gives....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 07.01.2020 20:09 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1027
Würde Dir gerne folgen World's Apart, aber andererseits sind folgende Dinge Tatsache:

1. Olympia 2020 dauert 15 Tage
2. "Sommer" Pausen auf den Touren:
- 15 Tage 2005
- 3 Monate 2006
- 18 Tage 2009
- 14 Tage 2014
- 22 Tage 2016
3. Zudem finden die Springwettbewerbe erst vom 04.-08.2020 (also am Ende) statt.

Somit fände sich genügend Zeit für eine "Familienzusammenführung", was durchaus verständlich wäre.

Es sei denn: :wink: :wink: :wink: (ausgeschlossen)

Jessica Springsteen macht auf Dressur (wäre somit bereits nach 5 Tagen im Juli durch)
oder auf Vielseitigkeit :-o (5 Tage vom 31.07.-03.08.2020)

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 07.01.2020 20:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1153
Das ist ja zum Wiehern!

Vielleicht jagen all die bekloppten Möchtegern-Herrscher die Welt noch vor Olympia in die Luft, dann stellt sich die Frage nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 08.01.2020 11:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2002 08:26
Beiträge: 1030
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
BaKaHePeRi hat geschrieben:
Würde Dir gerne folgen World's Apart, aber andererseits sind folgende Dinge Tatsache:

1. Olympia 2020 dauert 15 Tage
2. "Sommer" Pausen auf den Touren:
- 15 Tage 2005
- 3 Monate 2006
- 18 Tage 2009
- 14 Tage 2014
- 22 Tage 2016
3. Zudem finden die Springwettbewerbe erst vom 04.-08.2020 (also am Ende) statt.

Somit fände sich genügend Zeit für eine "Familienzusammenführung", was durchaus verständlich wäre.

Es sei denn: :wink: :wink: :wink: (ausgeschlossen)

Jessica Springsteen macht auf Dressur (wäre somit bereits nach 5 Tagen im Juli durch)
oder auf Vielseitigkeit :-o (5 Tage vom 31.07.-03.08.2020)


...Springsteen und die ESB könnten ja auch ein bis drei Konzerte in Japan zu der Zeit stemmen!?

_________________
I learned more from a three-minute record than I ever learned in school

Idem ius omnibus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 08.01.2020 13:50 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1027
Steve B. Achtung, möglich das gleich wieder der Gaul Tommy Soprano wiehert. :wink:

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 09.01.2020 22:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1153
BaKaHePeRi hat geschrieben:
Steve B. Achtung, möglich das gleich wieder der Gaul Tommy Soprano wiehert. :wink:

Als Gaul möchte ich nur ungern bezeichnet werden. Und wir lassen uns das Wiehern nicht verbieten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 10.01.2020 08:43 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1027
Sorry, wobei unser Gaul im Wald richtig aufräumen kann.

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 14.01.2020 15:49 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 914
Wohnort: fast Berlin
Nein, nein - nichts wirklich Neues, also die Schnappatmung wieder einstellen ...

https://www.ticketmaster.de/artist/bruc ... ckets/1628
Aber dass hier ein (dilettantischer, was das Tourlogo angeht) Spaßvogel am Werk war, merkt man spätestens, wenn man den Veranstaltungsort googelt 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 15.01.2020 09:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006 19:22
Beiträge: 1935
Wohnort: kirchhain
Passt aber zumindest zu der WDR Meldung das Bruce im Oktober nach NRW kommen würde

_________________
WE learned more from a three minute record than we ever learned in school

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de