Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 09.12.2019 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 26.11.2019 09:52 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 844
Max W. hat geschrieben:
Nun ich rechne immer noch mit einer Tour in 2020, ( auch wenn es im Herbst ist ) und ich habe auch nicht gerechnet dass die Termine noch dieses Jahr herauskommen.
es ist davon auszugehen dass die Termine erst kommen wenn das neue Album fertig ist.
Wenn ich es mir aussuchen könnte sollte er das erste Juni Wochenende nicht in Wien spielen, weil da bin ich in London wegen ein Konzert. :)


So es wie es jetzt ausschaut, wird er erst im Frühjahr/Sommer 2021 in Europa Touren.

"We are going to start make the record relatively soon. I never know how long that is gonna take but when it's finished, we are going to start looking at some touring, perhaps late in the year next year or something. That may come up. I'm looking forward to that."

Also Tour Start erst spät in 2020, somit Tourstart erst Ende 2020 in den USA.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 26.11.2019 12:49 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 822
Wohnort: Hannover
Es ist doch nicht in Stein gemeißelt, dass eine Tour in den USA beginnen muss. Siehe 1992, 1999 und 2014.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 26.11.2019 12:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2469
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Männlich
Wie auch immer. Hauptsache eine Platte mit anschließender Tour :devil

_________________
Bild
http://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 27.11.2019 09:20 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 770
Australisches TV- Interview/ veröffentlicht am Wochenende:

E- Street- Tour frühestens Ende 2020/ Album früher im Jahr (ab 6:20 Min.) 8)

https://www.youtube.com/watch?v=wqB6XsBsHbM


_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2020!
BeitragVerfasst: 01.12.2019 19:13 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 848
Wohnort: fast Berlin
Wenn man die Nachrichten aus dem Neuland richtig deutet, dann war Bruce grad vier Tage in Prag (das Getöcht saß zu Pferde) und Stevie war in London. Nach Studioaufnahmen klingt das nicht ... aber vielleicht geht es ja nach Thanksgiving los 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de