Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.10.2018 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: World Tour 2019 ???
BeitragVerfasst: 07.10.2018 22:38 
Newbie
Newbie

Registriert: 18.03.2009 12:07
Beiträge: 41
Geschlecht: Weiblich
metalandi hat geschrieben:
Magic ist ehrlich gesagt das einzige nach The Rising das ich mir heute noch anhöre. Danach ist bei mir relativ wenig hängen geblieben, natürlich ist das rein meine subjektive Meinung ;)

Sehe ich genauso, plus Devils and dust.
Wrecking ball ist weniger gut eher lau.

_________________
Idioten Vollpfosten überall... Auch hier... "Fans" die im Namen von B.S. Musiktipps geben. :-(
Und Selbstgespräche wegen Setliste * LOL*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: World Tour 2019 ???
BeitragVerfasst: 08.10.2018 08:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 23:00
Beiträge: 2371
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Männlich
Auch fand ich den Promotion - Auftritt am Rockefeller Center für das "Magic" Album großartig.

_________________
Bild
http://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: World Tour 2019 ???
BeitragVerfasst: 08.10.2018 15:59 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 11.09.2007 09:49
Beiträge: 140
Wohnort: Berlin
Mr.Outside hat geschrieben:
castro82 hat geschrieben:
In Europa war es ja nun nicht wirklich eine RiverTour.


:arrow:
Dennoch war es irgendwie eine Nostalgie-, oder Greatest Hits Tour.
Nen´neues Album mit ´ner Tour dazu, das wäre mal wieder was.

Bin gespannt... 8)


Ich fand es sogar besser mit vollständigem River-Album, das war zumindest vom Konzept etwas anderes. Eben in Europa wurde es für mich zu viel Nostalgie/Greatest Hits. Bruce hat es oft nicht so richtig geschafft, dass River-Konzept mit den Ansprüchen einer Stadionshow zusammenzubringen. Berlin fand ich daher schlecht, viel zu wenig River und dann auch noch die eh oft gespielten Songs. Rom fand ich phantastisch, auch wenn ich mir statt Darlington County I'm A Rocker und statt Bobby Jean Loose Ends gewünscht hätte. Aber man kann nicht alles haben, war auch so großartig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: World Tour 2019 ???
BeitragVerfasst: 09.10.2018 08:36 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 10:59
Beiträge: 1032
Wohnort: Lummerland
The River komplett gehört für mich in eine Halle und nicht ins Stadium, deshalb fand ich es gut das sie vom Konzept abgewichen sind. The River LP war glaube ich europaweit auch nicht so ein Erfolg wie in den USA.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: World Tour 2019 ???
BeitragVerfasst: 09.10.2018 10:01 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 11.09.2007 09:49
Beiträge: 140
Wohnort: Berlin
Holger hat geschrieben:
The River komplett gehört für mich in eine Halle und nicht ins Stadium, deshalb fand ich es gut das sie vom Konzept abgewichen sind. The River LP war glaube ich europaweit auch nicht so ein Erfolg wie in den USA.

Punkt 1 sehe ich genauso. Allerdings wäre es aus meiner Sicht dann eben richtig gewesen, nicht in Stadien zu gehen.


Zuletzt geändert von fortuna95 am 09.10.2018 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: World Tour 2019 ???
BeitragVerfasst: 09.10.2018 14:40 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2017 09:28
Beiträge: 83
EvaMann hat geschrieben:
metalandi hat geschrieben:
Magic ist ehrlich gesagt das einzige nach The Rising das ich mir heute noch anhöre. Danach ist bei mir relativ wenig hängen geblieben, natürlich ist das rein meine subjektive Meinung ;)

Sehe ich genauso, plus Devils and dust.
Wrecking ball ist weniger gut eher lau.

Wrecking Ball ist ein super Album!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: World Tour 2019 ???
BeitragVerfasst: 09.10.2018 18:48 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 10:59
Beiträge: 1032
Wohnort: Lummerland
1984boy hat geschrieben:
Wrecking Ball ist ein super Album!

Stimme ich zu.
Magic ist trotzdem besser . :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de