Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 15.12.2018 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 20.01.2018 13:18 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 810
The River hat geschrieben:
berlingirl hat geschrieben:
Bruce hatte noch nie einen Masterplan.
Nach den Broadway Shows macht er erst einmal Sommer Urlaub, wie jeder Arbeitnehmer auch, der ein halbes Jahr durchgearbeitet hat :wink:
dann wird das was mit dem neuen Album, denn Deine Spekulationen stimmten, Gottseidank, noch nie :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laut eines tweets von Garry Talent, wird es wohl keine weitere Tour mit der E-Street Band mehr geben !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 20.01.2018 16:01 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 826
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Aus dem diesbezüglichen Thread auf Backstreets:
Abenbow hat geschrieben:
I'd be surprised if I am first to this:

Hi @nilslofgren do you think you'll every tour with e street band again?

Nils' reply - "I sure hope so"

Garry - "Looking unlikely though"

Da wuden also keine Beschlüsse verkündet, sondern lediglich Einschätzungen abgegeben ... das letzte Wort ist nicht gesprochen ... und alles weitere weiß wohl nur Bruce selbst :wink:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 25.01.2018 20:33 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 29.10.2003 19:15
Beiträge: 913
Wohnort: Walsrode
Auch diese Äußerung von Max lässt hoffen, die er so wohl auf seiner aktuellen Juke-Box-Tour getätigt hat:



At the Tarrytown Music Hall for Max Weinberg’s Jukebox show and he just said that the ESB is definitely not done and is only taking a break. Wanted to reassure the audience.

(Bei Facebook aufgestöbert!)

_________________
Let's let love give what it gives....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 02.02.2018 13:19 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007 09:13
Beiträge: 289
Wohnort: Hamburg
Andere Meldungen gibt es hier leider auch noch nicht, aber alles was man über das nächste Album so hört kristallisiert sich wohl wirklich das Soloalbum raus.

https://www.abendblatt.de/kultur-live/article213135073/Madonna-Springsteen-McCartney-die-Popvorschau-2018.html

_________________
No Surrender!

1988 Berlin Weissensee-1992 Frankfurt-1996 Hamburg-1999 Bremen-2003 Schalke/Hamburg-2005 Hamburg-2006 Frankfurt/Hamburg-2007 Köln-2008 Hamburg-2009 Frankfurt-2012 Berlin-2013 Kopenhagen-2016 Berlin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 04.02.2018 21:14 
Newbie
Newbie

Registriert: 18.06.2016 22:50
Beiträge: 28
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: Männlich
World's Apart hat geschrieben:
Auch diese Äußerung von Max lässt hoffen, die er so wohl auf seiner aktuellen Juke-Box-Tour getätigt hat: At the Tarrytown Music Hall for Max Weinberg’s Jukebox show and he just said that the ESB is definitely not done and is only taking a break. Wanted to reassure the audience. (Bei Facebook aufgestöbert!)

Danke! :lol: Mehr davon! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 28.08.2018 12:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1250
Wohnort: Erfurt/Wien
Geschlecht: Weiblich
https://twitter.com/blogitallnight/stat ... 4650115074

Ich meine, was macht Bruce dann den ganzen lieben Tag, wenn er nicht auf den Brettern des Walter Kerr Theaters steht... :mrgreen:

Hoffen wir einfach das Beste!

Greetinx, S.

_________________
The River Tour Europe 2016: Isar, Spree, Olona & Lambro, Limmat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 30.08.2018 08:39 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 18:12
Beiträge: 268
Wohnort: Leipzig
Zitat:
@StevieVanZandt
Beware of yet another bullshit headline. Bruce is on Broadway through December. He may decide to tour in January. Or he may not. January ‘19, ‘20, ‘21, or never! The question was do I THINK we’ll tour again. And I said yes I THINK we will. But there’s no way to know when. Got it?
16:56 - 28. Aug. 2018 aus Manhattan, NY

https://twitter.com/StevieVanZandt/stat ... 2911598593


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 01.09.2018 21:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2901
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Fazit: Nichts Neues!

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 03.09.2018 10:11 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 282
Wenn jetzt ohnehin seit drei Jahren auf dem CD Sektor nix mehr rausgekommen ist, dann wäre es doch super, wenn sie heuer wieder eine Box veröffentlichen würden. Der 5 Jahres Rhythmus, ich hoffe er wird nicht länger, muss doch nicht zwangsläufig eingehalten werden. Vielleicht kommt ohnehin nächstes Jahr oder so ein neues Album raus, vielleicht auch nicht, dann gäbe es für heuer wieder was tolles für Fans. Er hat ja eh so einen Haufen Klasse-Alben, dann könnten wir schneller in den Genuss von neuen Outtakes usw. kommen. Irgendwas wäre doch für uns Fans, die nicht mal mehr seit der Broadway Show Setlisten studieren, doch auch wünschenswert. Irgendwie recht ausgetrocknet momentan, einzig die Downloads gibts noch. Aber irgendwas Handfestes wäre auch wieder schön. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 03.09.2018 13:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2381
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Männlich
Indiana hat geschrieben:
Aber irgendwas Handfestes wäre auch wieder schön. :roll:


An was Handfestes würde mir spontan eine "Live Konzert Blu-ray/DVD Box" all seiner letzten Touren einfallen. Wunschdenken :oops:
Na ja, immer fest dran glauben :lol: :wink:

_________________
Bild
http://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 03.09.2018 14:07 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007 09:13
Beiträge: 289
Wohnort: Hamburg
Also bei einer LIVE-Bluray wäre ich dabei. Aber bitte nicht schon wieder eine Neuauflage eines alten Albums :cry:
Ich frage mich jedes mal bei einer Neuerscheinung eines solchen Werkes: WARUM????? :shock: :shock: :shock:

_________________
No Surrender!

1988 Berlin Weissensee-1992 Frankfurt-1996 Hamburg-1999 Bremen-2003 Schalke/Hamburg-2005 Hamburg-2006 Frankfurt/Hamburg-2007 Köln-2008 Hamburg-2009 Frankfurt-2012 Berlin-2013 Kopenhagen-2016 Berlin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 03.09.2018 14:35 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 282
Tramper hat geschrieben:
Also bei einer LIVE-Bluray wäre ich dabei. Aber bitte nicht schon wieder eine Neuauflage eines alten Albums :cry:
Ich frage mich jedes mal bei einer Neuerscheinung eines solchen Werkes: WARUM????? :shock: :shock: :shock:


Also hält sich die Freude bei dir in Grenzen, wenn Bruce die Alben Boxen veröffentlicht? :o
Ich finde die absolut super, wenn genügend neue Outtakes dabei sind, ein Live-Konzert usw. dann ist das doch nicht schlecht.

Ok, bei der River Box waren die Hälfte der Outtakes bekannt, aber so wie er es präsentiert hat, mit Single-Album und einigen neuen Outtakes fand ich es ganz ok. Wobei es hätte ruhig noch etwas fülliger sein können, aber vielleicht wollte er auch nicht gleich alles verschießen was er hat.

Sollte es weitere Boxen geben, ich würde mir als nächstes eine BitUSA und dann eine Tunnel... wünschen, wäre ich voll happy. Nur die Zeitabstände könnten ruhig knapper sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 03.09.2018 15:04 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 826
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Indiana hat geschrieben:
Ok, bei der River Box waren die Hälfte der Outtakes bekannt, aber so wie er es präsentiert hat, mit Single-Album und einigen neuen Outtakes fand ich es ganz ok. Wobei es hätte ruhig noch etwas fülliger sein können, aber vielleicht wollte er auch nicht gleich alles verschießen was er hat.

... nicht alles verschießen? :lol: ... Ich würde sagen er hat genau das veröffentlicht, was er veröffentlichen wollte ... ich rechne nicht damit, daß es noch mehr offizielle Veröffentlichungen von neuen River-Outtakes geben wird, denn Bruce hat hohe Ansprüche an seine Veröffentlichungen, und daher denke ich, daß alles River-Material, was jetzt noch nicht erschienen ist, entweder vom Songwriting her nicht gut genug ist oder nur in Form von halbfertigen Takes aus Bandproben-Mitschnitten existiert ... es gibt ja genug Bootlegs, auf denen man sich diese (Bruch-)Stücke anhören kann - da ist glaub ich nicht viel dabei, was noch wirklich offiziell veröffentlicht werden muß ...
Indiana hat geschrieben:
Sollte es weitere Boxen geben, ich würde mir als nächstes eine BitUSA und dann eine Tunnel... wünschen, wäre ich voll happy. Nur die Zeitabstände könnten ruhig knapper sein.

Auf der Tracks sind alleine 17 BitUSA Outtakes - insofern schätze ich mal es wird bei einer BitUSA-Box auch wieder viele Überschneidungen mit Tracks geben ... da wäre mir erstmal dieses ewig angekündigte Solo-Album mit neuem Material definitiv lieber ... :wink:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 05.09.2018 09:20 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 18:12
Beiträge: 268
Wohnort: Leipzig
Zitat:
Daily Star vom 04.09.2018

The Boss was born to tour...

VAN ZANDT: HE'S GOT ONE FINAL WORLD TRIP IN HIM

STEVE Van Zandt believes Bruce Springsteen is close to retirement and only has one more major world tour in him before he hits 70.

The guitarist has played with him since 1967 in various bands including Steel Mill, the Bruce Springsteen Band and E Street Band. The Boss's loyal right-hand man has been at his side through all his career highs and lows, including headlining Glastonbury together.

But Steve reckons The Boss is almost ready to slow down.

Bruce, who's currently on Broadway, turns 70 next year and will join veterans such as Elton John and Eric Clapton, who have vowed to stop touring. The Sopranos actor said: "Bruce is booked on Broadway through to December, all sold out, and that will have been 15 or 16 straight months. It's been an amazing run for him and then he's going to take some time off.

"I think the E Street Band has one more tour then maybe that will be that."

However, Steve insisted Bruce is still uber fit, and thrives off performing either at gigs or on Broadway, adding: "He's been doing that show five days a week for 15 months.

"I was joking with him the other day. I told him that this is the first legitimate job he's ever had!" Springsteen on Broadway could make its way to the UK before any farewell tour with a London theatre residency likely.

And Steve teased he has an album ready to roll out: "Bruce is always writing new songs and always has an album in his pocket. In the next couple of years it will happen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte 2017 & 2018
BeitragVerfasst: 05.09.2018 21:34 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 714
Wohnort: fast Berlin
Ist der Daily Star nicht die britische Variante der Zeitung mit den vier großen Buchstaben? :?

Stevie twittert jedenfalls dazu:
“Quotes” from Daily Star. “It’s been an amazing run for him and then he’s going to take some time off.” I didn’t say that. I said he DESERVES TIME OFF. “I think the E Street Band has one more tour then maybe that will be that.” Completely made up! 100% fiction. Fucking amazing.

https://twitter.com/StevieVanZandt/stat ... 64806?s=19


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de