Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2016 12:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1376
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Brucegirl90 hat geschrieben:
Ich äußere mich jetzt auch mal hier zu dem Thema. Ich war leider noch nie bei einer Lesung mit dabei das ich jetzt mitreden könnte. Aber ich glaube Bruce würde es nicht schaffen alle Bücher die Fans kaufen zu signieren. Da ist es wirklich besser das die Bücher schon vor signiert sind auch wenn das meiner Meinung nach ein wenig unpersönlich rüberkommt. Aber der Trubel um seine Person, verstehen kann ich es irgendwie. Und die Zeit spielt da natürlich auch einen riesen Faktor.. bin mal gespannt wie das ablaufen wird..

Wenn man es wirklich will, kriegt man das schon irgendwie hin ... man hat es ja schließlich im Griff, wie groß man die Location wählt, und damit auch, wieviel man signieren muß ... und wenn jemand mit 10 Teilen kommt, kann man ja auch einfach sagen: "Nur eins bitte ... " ... und wie mir scheint, ist hier die Teilnehmerzahl ja auch sehr sehr limitiert auf wenige Hundert - okay, bei Bruce werden sie wohl alle ein Autogramm wollen ... :wink:

Ich war bisher auch nur auf Lesungen von Wolfgang Niedecken, aber der will seinen Fans da auch wirklich viel bieten und hat zumindest vor seinem Schlaganfall noch signiert, was da an Signierwünschen gekommen ist ... ich selbst war bei meinem Heimspiel in Oberkirch im Oktober 2011 einer der letzten in der Schlange von ca. 100 Leuten und es war kurz vor 1 Uhr nachts, als ich meinen "Servus" und nen kurzen Schnack bekam ... die Lesung selbst ging von 20Uhr bis 23:50 mit ner Pause von ca. 20min, es wurden 10 oder 11 Kapitel (je 5-10min) gelesen und ca. 15 Songs gespielt ... und das machte er 2011 an 37 Terminen und nach seiner Genesung ab Juni 2012 nochmal 20 Termine bis Dezember ...

Daran will ich Bruce allerdings auch gar nicht messen ... und da das eh nur in USA stattfinden wird, ist es mir wurst, ob da überhaupt gelesen wird und ob er live signiert oder nur vorsignierte Teile persönlich überreicht ... die ganze Sache läuft ja auch gar nicht unter "Lesetour", sondern wird als "Several Special Appearances" bezeichnet ... insofern bin ich einfach mal gespannt auf die Berichte, ob da überhaupt gelesen wird oder eine Talkrunde ist oder ob das einfach nur Händeschütteln, in die Kamera grinsen und Buch in die Hand drücken ist ...

Kurz gesagt: Eine Lesetour ist was anderes ... das hier ist Promotion in der Art von Signierstunden ... Punkt!

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2016 23:05 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2009 00:42
Beiträge: 544
Wohnort: Altdorf bei Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Interessanter 11-Min-Beitrag über das Meet & Greet in Toronto am 27.10.2016. Hier sieht man etwas, wie das ablief http://www.cp24.com/video?clipId=981407

_________________
Berlin 2002 - Rising
Munich 2003 (Open) -Rising
Munich 2005 - Devils Dust
Frankfurt 2006 -Seeger
Munich 2009 (Open) -Working
Frankfurt / Köln / Berlin 2012 / Munich 2013 (Open) -Wrecking
München 2016 (Open) -River
http://www.humantouchmusic.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2016 09:17 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
Danke fürs posten.
Auch wenn das natürlich ne Art Massenabfertigung ist, ich wär gern dabei gewesen. Hatte versucht für London Karten zu bekommen und dann darauf gehofft, dass sowas auch für Deutschland organisiert wird (sah mich schon bei Dussmann in Berlin :lol: ). Nach wie vor: Hut ab vor Bruce, was er seinen Fans in diesen 10 Sekunden schenkt, kann man an den Gesichtern und den "Erfahrungsberichten" ablesen.
Hier noch ein Link (kann mir mal jemand erklären, wie ich Bilder direkt posten kann...), Notizzettel eines Fans mit den drei Fragen/Aussagen, die er Bruce stellen wollte, sowas hätte ich wahrscheinlich auch gebraucht 8)
http://www.greasylake.org/the-circuit/u ... c6757e.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2016 16:46 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Es gibt neue Termine:

28. November 2016 – Chicago, IL - Books-A-Million
29. November 2016 – Cincinnati, OH - Joseph-Beth Booksellers
30. November 2016 – Denver, CO - Tattered Cover Bookstore
01. Dezember 2016 – Austin, TX - Book People
02. Dezember 2016 – Kenneshaw, GA - 2nd & Charles

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de