Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.10.2018 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2017 11:47 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 17:09
Beiträge: 277
Also wenn ich dort die Setlisten von Bruce anschaue, ist ganz klar "Born to run" am meisten gesungen worden.
Ich sehe, wie oft er was singt, und kann auch nach Touren eingrenzen.

Wenn ich aber nur aufs Lied gehe, dann erscheint natürlich nicht nur Bruce sonder auch alle anderen, die diese Songs gecovert haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2017 17:27 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2016 15:09
Beiträge: 109
Wohnort: Wuhlheide
Geschlecht: Männlich
Wie meist sitzt das Problem vor dem Computer. Sorry für meine „Fake News“, war mein Erstversuch auf Setlist.fm.
Danke an Leavin' Train, RevolutionRocker und Indiana für die Hinweise.
Das in meinen Zahlen nicht nur Tourdaten drin stecken, bin ich von ausgegangen. Aber das da noch andere Interpreten mit bei sind, ging glatt an mir vorbei.
Komme ich also nicht so leicht dahin, wo ich hin wollte und lasse es deshalb.

_________________
B1999 B2002 HH2003 M2005 HH2006 HH2008 M2009 B2012 L2013 B2016 KA2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de