Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.10.2018 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.01.2017 13:44 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 05:39
Beiträge: 810
Bruce endlich wieder mal im Holzfällerhemd bei einer E-Street Tour 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2017 15:15 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:13
Beiträge: 13119
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
phpBB [video]


phpBB [video]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2017 15:39 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.09.2007 16:40
Beiträge: 207
Wohnort: W-Town
Für mich liegt die Sache auf der Hand. Das erste Konzert hat ja noch weit über 3 Stunden gedauert und war denen in Europa doch recht ähnlich. Das Publikum war aber sehr lahm und hat überhaupt nicht mitgemacht. Also hat er sich auf seine größten Hits konzentriert und das ganze Programm sehr straff durchgezogen, damit die Menge einfach besser mitgeht. Für mich eine sehr nachvollziehbare Taktik.

Und wenn ich mich an die Konzerte 2007 der magic Tour erinnere, die dauerten nur 2 Stunden und 15 Minuten. Zum Beispiel in Mannheim. Das hatte damals auch sehr viel schönes. Statt epischer Breite kompakte Dichte. Er kann beides.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de