Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2018 11:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1633
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Das ist ein Import, steht da zumindest, wird also womöglich die Version sein die Sony in Japan verkauft.

Erscheint in Japan am 26.07.2018.
Preis 135€

http://www.cdjapan.co.jp/product/SICP-5 ... 03f27028c2

_________________
SG Dynamo Dresden

1999 Berlin
2002 Berlin
2005 München/Berlin
2006 Hamburg
2007 Köln
2008 Hamburg
2009 München
2012 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
2013 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
2016 München, Berlin, Mailand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2018 04:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5348
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
castro82 hat geschrieben:
Das ist ein Import, steht da zumindest, wird also womöglich die Version sein die Sony in Japan verkauft.

Erscheint in Japan am 26.07.2018.
Preis 135€

http://www.cdjapan.co.jp/product/SICP-5 ... 03f27028c2

Bin gerade gestern aus Tokio zurück und dachte mir, wenn ich schon mal da bin, dann schau ich mal nach der Box. Hab dann bei Tower Records den jungen Verkäufer gefragt (d. h., ich habe ihm das Handy unter die Nase gehalten, wo die Box auf japanisch angezeigt war, denn Englisch spricht da kaum einer zu meiner großen Verwunderung), wo das Teil liegt. Und nach einigen Minuten Recherche im PC kommt er zu mir zurück und zeigt mir, dass das Teil erst am 27.6. erscheint! Schade, hätte ich gerne mitgenommen. Bei dem Preis von 135 Euro könnte es nämlich durchaus sein, dass da der Zoll mit drin ist. Auf der Website von Tower Records war die Box mit 14,225 Yen ausgezeichnet, ca. 110 Euro.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de