Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2016 13:23 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016 15:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
"Streets of Philadelphia" :shock: , diesen Song könnte er ruhig häufiger spielen. Superaffentittengeil, dass er ihn mal gebracht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016 16:36 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
wolf hat geschrieben:
"Streets of Philadelphia" :shock: , diesen Song könnte er ruhig häufiger spielen. Superaffentittengeil, dass er ihn mal gebracht hat.

Nettes Lied ... für zuhause auf der Couch . :roll: Die Live Versionen mit der E Street Band konnten mich noch nie überzeugen . Habe es 99 in Köln live erlebt .
Ein echter Stimmungskiller , schön deplatziert zwischen Light of Day und Hungry Heart mit Wulfgäng .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016 19:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2002 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
https://www.rollingstone.de/schon-wiede ... d-1121315/

_________________
I learned more from a three-minute record than I ever learned in school

Idem ius omnibus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2016 03:54 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2009 18:02
Beiträge: 60
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Männlich
Hier mal ein kurzer Bericht aus Philly unter der Überschrift "Mission erfüllt " :wink:
Ich hatte ein bisschen Pech bei der Lotterie. War gegen 13 Uhr am Stadion und bekam Nr 373. Gezogen wurde dann irgendwas mit 600.D.h. ca 1200 Leute vor mir. Einlass war trotzdem entspannt. Wir mussten dann erstmal im Stadioninneren warten. Sämtliche Getränke wurden abgenommen und man durfte dann im Stadion wieder einkaufen gehen.
Um 20 Uhr gings dann los. Die Stühle für die Streicher waren schon da. Also keine Überraschung mit NYC Serenade. In Rom war die Überraschung jeweils größer. Ich muss :wink: irgendwie zugeben, dass mich die erste Hälfte nicht so richtig mitgerissen hat. Ich fand es auch unglaublich laut! Es war kaum zum aushalten. Weiss nicht wies den anderen ging... Nach der Hälfte hatten sich meine Ohren wohl dran gewöhnt. Dann gings irgendwie. Bei den Zugaben dann natürlich noch Streets of Philadelphia :devil
Deswegen war ich ja da... Und schon bei Show 1 und ohne Requestschild! Bei den letzten Zugaben wars irgendwie merkwürdig... Jeder um mich rum hat auf die Uhr geguckt, ob er die 4 Std schafft bzw. den Rekord bricht...
Morgen dann die zweite Show... Ich lass mich einfach mal überraschen und nimm diesmal Ohrstöpsel mit :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2016 15:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2002 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
großartig!: https://www.youtube.com/watch?v=rie0uB-pY94

_________________
I learned more from a three-minute record than I ever learned in school

Idem ius omnibus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2016 09:23 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
bruce74 hat geschrieben:
Also keine Überraschung mit NYC Serenade. In Rom war die Überraschung jeweils größer.


Das stimmt wohl, ist jetzt drüben schon irgendwie "gesetzt". In Rom wars einfach grandios für mich, hab zwar ein klein wenig gehofft, aber nicht so recht dran geglaubt. :wink:

Zitat:
Bei den letzten Zugaben wars irgendwie merkwürdig... Jeder um mich rum hat auf die Uhr geguckt, ob er die 4 Std schafft bzw. den Rekord bricht...


Rekord knacken, gut und schön. Wichtig ist, was während der 3,5... 3,75... 4,02... h passiert. :wink:

Zitat:
Morgen dann die zweite Show... Ich lass mich einfach mal überraschen und nimm diesmal Ohrstöpsel mit :wink:


Kleiner Bericht wär wieder nett. Ich hätte mich allein schon darüber gefreut, Vini auf der Bühne zu sehen. :)

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2016 17:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1370
Geschlecht: Männlich
Ich habe meinen ersten eigenen Konzertfilm fertiggestellt. War ne ziemliche Arbeit, bis ich das Videoschnittprogramm kapiert habe, aber es hat sich gelohnt. Als Ton hab ich den offiziellen Download genutzt, deshalb dürfen die DVDs nicht in den Dschungel. Wer eine Kopie möchte, einfach ne Nachricht an mich schreiben. :D

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de