Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Foxborough
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=21911
Seite 1 von 1

Autor:  Schicko [ 02.09.2016 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Foxborough

Hallo zusammen,

wie ich heute erfahren habe, werde ich am 14. September geschäftlich in Boston sein. Ob es sich an dem Abend einrichten lässt, dass ich zum Konzert kann, weiss ich momentan noch nicht.
Hat wer Erfahrung, ob es da so was wie eine Abendkasse gibt? War noch nie in den Staaten auf einem Konzert. Geht das nur über Ticketmaster o.ä.? In Vegas gibt es so Stände Tix4Tonight, an denen man in der "realen Welt" Karten für die Shows kaufen kann. Gibt es das in Boston auch ?
Wäre für Tipps jeglicher Natur dankbar.

Autor:  Richi [ 02.09.2016 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foxborough

Hallo,

ich war 2008 im Foxborough, MA - Gillette Stadium.

Hatte auch keine Karte, habe aber ohne Probleme am Nachmittag an der Kasse eine Karte gekauft.

Grüße und viel Spass beim Konzert.

Richi

Autor:  Vanillekipferl [ 02.09.2016 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foxborough

Richi hat geschrieben:
Hallo,

ich war 2008 im Foxborough, MA - Gillette Stadium.

Hatte auch keine Karte, habe aber ohne Probleme am Nachmittag an der Kasse eine Karte gekauft.

Grüße und viel Spass beim Konzert.

Richi


Wie isn das Gillette Stadion? Gibt´s das was, was man wissen sollte? Kann man da in der Nähe gut übernachten?

Autor:  Richi [ 03.09.2016 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foxborough

Hi,

ja ich habe in einen Motel in der Nähe übernachtet.
War nicht weit, da ich zu Fuss gegangen bin :D

Leider weiss ich aber nicht mehr den Namen vom Motel, aber es war billig und voll abgewohnt.
Zum Schlafen hat es aber gereicht.

Grüße

Richi

Autor:  Schicko [ 15.09.2016 01:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foxborough

Und bin drin :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/