Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welchen Bruce findet ihr am besten?
BeitragVerfasst: 26.07.2016 09:03 
Hallo Leute,

ich bin ein 44jähriger Bruce-Springsteen-Fan aus Thüringen. Höre ihn schon seit den 1980er Jahren. Der Mann ist ja sehr vielseitig. Deshalb möchte ich mal mit euch diskutieren, welche Musikrichtung der Boss am besten beherrscht. Das ist natürlich Geschmacksache. Ich mag zum Beispiel seine Folkalben Nebraska, The Ghost of Tom Joad, Devils & Dust und We Shall Overcame am liebsten. Auch die Rockkracher Born to Run und Born in the U.S.A finde ich super. Seine Ausflüge in die Popmusik finde ich dagegen zum Teil recht übel. Das Album Human Touch ist für mich der absolute Tiefpunkt von Bruce Springsteen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2016 10:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Ich schieb s mal in den passenden thread.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2016 10:45 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
kann ich so nicht sagen, ich finde es klasse, dass er es seit über 40 jahren schafft, sich immer wieder neu zu erfinden.
seine songs sind zeitlos und immer noch aktuell, das spricht für ihn als künstler.
jede show ist anders, seine spontanität auf der bühne ist grandios, keine show ist schema f.

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2016 15:03 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2016 14:09
Beiträge: 129
Wohnort: Wuhlheide
Geschlecht: Männlich
Jeder Tag hat seine spezielle Bruce/E-Streeter-Mucke.
Zum Glück ist er da breit aufgestellt und hat mir über die Jahre meinen Horizont erweitert.
Wichtig ist für mich nur, LIVE musse’s sein !

Und wenn’s dann mal aus den Ohren quillt, gibt ja noch Zeppelin, Metallica, Purpel, Fleetwood und Knopfler.

Human Touch läuft bei mir meist, wenn ich auf dem Walking-Crosstrainer stehe.
Und ich tanze lieber Discofox zu Human Touch als zu Helen. :lol: :wink:

_________________
B1999 B2002 HH2003 M2005 HH2006 HH2008 M2009 B2012 L2013 B2016 KA2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de