Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2016 16:18 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2004 00:26
Beiträge: 267
Geschlecht: Weiblich
Berlin war für mich toll. Aber schade, dass ich dieses Mal nur 1 Konzert besuchen konnte.
Die Set-List von Paris, 13.07. hätte ich mir 1 zu 1 für Berlin gewünscht. :cry:

_________________
2002 Berlin
2003 Gelsenkirchen/Hamburg
2005 Düsseldorf
2006 Köln
2007 Köln
2008 Düsseldorf/Hamburg
2009 München/Frankfurt
2012 Frankfurt/Köln/Berlin
2013 München/Hannover/M.-Gladbach/Leipzig
2016 Berlin
2023 Düsseldorf/Hamburg/Hockenheim/München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2016 16:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
@Ulriwag: Hier bin ich! :-)

Wären alle Konzerte so wie Göteborg, Mailand und Paris (und Barcelona, San Sebastian) gewesen, wäre dieser Greatest Hits-Vorwurf wohl kaum aufgekommen. :wink:

Freut mich für Dich, dass Du eine so tolle Show miterleben durftest. Wäre auch gerne dabei gewesen, wobei ich Paris 1 sogar noch vorgezogen hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2016 03:43 
Full Member
Full Member

Registriert: 24.02.2006 23:25
Beiträge: 362
Wohnort: Würzburg
Die beiden Paris Konzerte waren großartig und mitreissend. Das Publikum war begeistert und die Atmosphäre fabelhaft. Zwei außergewöhnliche Shows !!
Bin glücklich, dass ich bei dieser Tour die drei L.A. Shows und beide Brooklyn Konzerte, sowie München, die beiden Mailand und Paris Konzerte erleben durfte und einige meiner langjährigen Bruce Kumpels in den USA wiedersehen konnte. Hoffentlich ist die Bruce Pause nicht zu lange und er kommt mit seinem Soloprojekt bald wieder nach Europa.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de