Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2016 19:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006 19:22
Beiträge: 1973
Wohnort: kirchhain
MrsSpringsteen hat geschrieben:
Bericht des Backstreet Magazines

https://t.co/K1bzYJjmmZ



Sehr guter Bericht gibt im Großen und Ganzen alles wieder. Hallenshows machen ( mir persönlich ) einfach viel mehr Spaß als Stadionshows. Wegen mir hätten es zwar auch ein paar weniger River Songs sein können aber ich war schon froh das er "Full Album" nicht durchgezogen hat. Meiner Meinung ist es einfach nicht "Bruce like" bei 20 Liedern hintereinander zu wissen was als nächstes kommt. Ich bin gespannt auf morgen !

_________________
WE learned more from a three minute record than we ever learned in school

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2016 19:34 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010 11:16
Beiträge: 813
Wohnort: across the River
yek hat geschrieben:
Es war einfach nur geil!


@youngest fan
Zitat:
Hallenshows machen (mir persönlich) einfach viel mehr Spaß als Stadienshows.


Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich mir noch einmal dieses geniale Video "Reason to believe" anhörte.
Diese tolle Mundharmonika; der Wahnsinn!
Das ist sowas von stark!
Bin zwar noch nie in den Genuss gekommen Bruce & E Streeter in einer Halle zu erleben, kann es aber gut nachvollziehen. Muss grandios sein! :bruce

_________________
"but when they said 'sit down', I stood up"
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt – Springsteen-Fans und solche, die ihn noch nicht live gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2016 20:54 
Newbie
Newbie

Registriert: 12.12.2012 23:12
Beiträge: 42
Was soll ich sagen?
Legendary night.
Fazit :
Barcelona und Paris 1. Ich war dabei. Was will ich mehr?
Dazwischen München. Auch toll, aber was für ein Unterschied. Halle. Dunkel. Kompakt. Sound. Sicht. Atmosphäre. Paris.
Dass die Show denkwürdig war, hat sich ja schon herum gesprochen.
Kontrollen beim Eingang extrem lasch, eigentlich ein Witz, trotzdem eine Schlange bis weit in den Park hinter der Halle.
Fanartikel. Poster leider schon ausverkauft, als ich kam. Es gab noch ein Paris shirt. Wollte ich aber nicht.
Für das Bier, halber Liter für 9!! Euro gab es eigene Becher mit river Tour design für 2 Euro Pfand.
Stimmung extrem gut, Bruce in besonders guter Verfassung, viele spezielle Momente. Freude, Nähe, Verbundenheit.
Two hearts mit Stevie. Die Parts mit Patty. Hammer. Sie war verdammt gut drauf, hat öfters die Leute hinter der Bühne angeheizt. Ich hatte fast den Eindruck, dass die Stimmung auf diesen Plätzen noch besser war.
Man hat das Gefühl, die ganze Halle ist eine Einheit, keine leeren Blöcke wie in den Stadien, was irgendwie stört.
Jedes Lied wirkte somit noch intensiver als sonst. Cor allem natürlich wegen Bruce und Band.
Die haben extremen Spaß und genießen die letzten Konzerte dieser Tour. Die allerletzten. Fast schon unheimlich. Man merkt es dem Boss schon an, dass er eine besondere Energie in diese Show gesteckt hat.
Reason to believe, Point blank, crush on you, drive all night, Jungleland, um ein paar meiner Favoriten heraus zu picken.
Der Stromausfall. Während Ramrod und die Stimmung gerade am überkochen war. Die spielen einfach so weiter, als hätten sie nichts bemerkt. Das war der ultimative Beweis für die Qualität und Glaubwürdigkeit dieser Band. Ich glaube, jedes andere Konzert wäre sofort abgebrochen worden und die Musiker hätten sich verkrümelt.
Nicht so die Legendary e-s-b.
Trotzdem war es ein Gefühl wie coitus Interrupts. Sorry. Mir fällt kein besserer Vergleich ein.
Hinten in der Halle wurde es etwas unruhiger, recht viele Leute gingen raus, keiner wusste irgendwas und die Hallenansage dudelte vor sich und forderte zum Verlassen der Halle auf.
Zum Glück bin ich geblieben.
Max gab mir Hoffnung. Er blieb die ganze zeit stoisch hinter seinem Schlagzeug sitzen und wartete einfach ab.
Diskussionen. Wilde Gesten. Abbruch?
Plötzlich wieder mehr Licht, Techniker weg und endlich wieder Sound.
Als es weiterging, war die Stimmung natürlich noch viel besser und total ausgelassen. Und erleichtert. Keine Panik. Die Band und ihre Energie stand über allem.
Shout. Gefühlt doppelt so lang wie sonst. Er wollte einfach nicht aufhören.
Ende. Von wegen.
The Boss has left the building.
Nicht mit ihm. Nach 20 Sekunden war er wieder da.
Völlig verrückt.
Als er als letzter die Bühne verlassen sollte blieb er stehen und verharrte regungslos. Und kam zurück.

Magic fantastic night.

Draussen wurde noch viel gesprochen, getrunken und beglückwünscht zum erleben dieser Show.

_________________
Frankfurt 92 06 09 12
Köln 06 07
Offenbach 99
Gelsenkirchen 03
Hannover 13
M´gladbach 13
Barcelona 16
München 16
Paris1 16
Zürich 16


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2016 20:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Ich werde mir den Download nur wegen Reason to Believe holen müssen. Fantastisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2016 22:19 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 09.12.2007 22:39
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
Ja, es ist schon traurig, wenn ein einfacher Stromausfall zu größeren Evakuierungen führt. Mann konnte danach aus dem Pit gut sehen, daß größere Bereiche in Teilen der Tribünen ihren Platz verlassen hatten.

Es war -auch der Stromausfall trug dazu bei- definitiv eine sehr gute Show. Ich bin schon sehr auf morgen gespannt. Setzt man eine letzte ESB-Tour (in dieser Besetzung) voraus, wäre es meine letzte ESB-Show aller Zeiten. Insofern wünsche ich mir nur eines: STOLEN CAR.

Ein atheistisches AMEN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2016 17:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1787
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
Posted by Patti on instagram regarding night #1:
no power? no problem!! now that was fun!!!

Bild

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de