Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2016 10:50 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
If I Should Fall Behind :love

https://www.youtube.com/watch?v=2CbxyqH ... ture=share

Mansion On The Hill

https://www.youtube.com/watch?v=vpPCYTv ... ture=share

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2016 11:16 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13497
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Videos:












_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2016 11:27 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007 22:20
Beiträge: 185
Wohnort: Bremen
Ich wohne in Brüssel - deswegen war Werchter (nach einem Ausflug nach Berlin vor 3 Wochen) die logische zweite Station für mich auf dieser Tour.
Nach wochenlangem Regen war es ein toller warmer und sonniger Tag! Die anderen Bands (Simply Red, Lionel Richie, Lana del Rey) kamen irgendwie nicht über das Format von Verbands hinaus - und das haben sie selber auch gespürt (dauerhaftes nachfragen ob denn alle im Publikum auf den Boss warten). Bei Lionel Richie war noch am meisten Stimmung - aber insbesondere Lana del Rey direkt vor Bruce war ne ziemliche Fehlplanung. Ich mag ihre Musik eigentlich ganz gern leiden - aber bei dem Publikum, Festival, direkt vor Bruce... das passte einfach nicht.

Ich war mit zwei Freunden da und für beide war es das erste mal bei Bruce. Sie waren begeistert! Bruce in wirklich guter Laune - noch mehr Publikumsinteraktion als sonst. Stimmung im Publikum für ein Festival auch überraschend gut (auch noch ziemlich weit hinten erstaunliche Textsicherheit beim mitsingen). Setlist natürlich eher rockig und sehr passend für so ein Publikum - und trotzdem ein paar Besonderheiten mit dabei (Mansion on the Hill als request und wie ich fande ein nochmal intensiveres und noch längeres 41 shots - traurig dass es für den song eigentlich bei jedem Konzert immer wieder einen neuen Anlass gibt...)

Insgesamt ein wirklich klasse Abend - macht Spaß mit Bruce-Neulingen hinzugehen und nach dem Konzert die Begeisterung in deren Gesichtern zu sehen!

_________________
Then I got Mary pregnant
and man that was all she wrote...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.07.2016 13:02 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2016 14:03
Beiträge: 10
Wohnort: Nittel/Mosel
Tag allerseits,
War auch in Werchter, tolles Konzert, super Sound ... eine Frage an die Werchter-Kenner:
Wieso ging um 23:55 Uhr das Flutlicht an??!! Konzert war geplant bis 00:30 ; er spielte bis 00:42 Uhr .. aber das Flutlicht hat einfach nur genervt! :evil:
Hoffe in Rom bleibt's dunkel bis zum Schluss ;-)
Schoener Tag noch,
Marc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.07.2016 13:13 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
Bladerunner hat geschrieben:
Tag allerseits,
War auch in Werchter, tolles Konzert, super Sound ... eine Frage an die Werchter-Kenner:
Wieso ging um 23:55 Uhr das Flutlicht an??!! Konzert war geplant bis 00:30 ; er spielte bis 00:42 Uhr .. aber das Flutlicht hat einfach nur genervt! :evil:
Hoffe in Rom bleibt's dunkel bis zum Schluss ;-)
Schoener Tag noch,
Marc


licht geht doch bei allen bruce-konzerten ab born to run an
ist ein wunsch von bruce, weil er das publikum sehen will :wink:

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.07.2016 14:20 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2016 14:03
Beiträge: 10
Wohnort: Nittel/Mosel
MrsSpringsteen hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:
Tag allerseits,
War auch in Werchter, tolles Konzert, super Sound ... eine Frage an die Werchter-Kenner:
Wieso ging um 23:55 Uhr das Flutlicht an??!! Konzert war geplant bis 00:30 ; er spielte bis 00:42 Uhr .. aber das Flutlicht hat einfach nur genervt! :evil:
Hoffe in Rom bleibt's dunkel bis zum Schluss ;-)
Schoener Tag noch,
Marc


licht geht doch bei allen bruce-konzerten ab born to run an
ist ein wunsch von bruce, weil er das publikum sehen will :wink:


Hallo MrsSpringsteen,

Danke fuer die schnelle Antwort ; ist mir in der Form noch nie aufgefallen ... dies war mein erstes "Festival-Konzert" von Bruce .. die anderen 6 waren in Stadien .. da faellt es nicht so sehr auf wie in Werchter (da ging's von stockdunkel zu taghell) :wink:

Und ich stand quasi unter der Flutlichtanlage :D

Gruss,
Marc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de