Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 07.07.2016 21:49 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2009 20:12
Beiträge: 59
Wohnort: Small town near cologne
Geschlecht: Männlich
Rollcall list Paris #1 11-07-2016

No queing allowed!
Numbers are given out from 08:00 am till 22:00 pm.
Rollcalls are only at 10:00 and 18:00 . Not allowed to be arround the venue because of safety reasons.
This is a desission from security Springsteen and local security.

People who come at night. There is hanging a nightlist. Please do this:

Put your name on it.
Make a picture from you with the list where the name is on.

At 08:00 we will update the list. We wright your number on your hand at the rollcall from 10:00 am . After we see the picture taken at the night.

Da wünsche ich allen viel Glück und Erfolg

_________________
Frankfurt`85 & 88 & 92, Dortmund`93,Köln`99,Berlin02,Mannheim & Gelsenkirchen03,Düsseldorf 05,Frankfurt-Köln06,09 Frankfurt-3xGiants Stadium,Köln & Berlin-Paris`12, Nijmegen-Paris-Gladbach 13,Berlin16,Düdorf-Oslo 23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 00:25 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
das klingt nach chaos...

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 07:05 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 915
...das klingt nach vernünftiger Organisation (eines eh verqueren Verhaltens) angesichts der momentanen Situation in Frankreich...

Gut, Sitzplatzkarten zu haben! 8)

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 07:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
das klingt nach dem Grund warum es auch in Europa Zeit wäre die lottery einzuführen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 10:24 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
was hat das mit lotterie zu tun?
die machen das vermutlich, um menschenaufläufe zu vermeiden wegen der ereignisse in paris im november...
in anderen europäischen städten gibts das ja auch nicht

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 10:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006 19:22
Beiträge: 1973
Wohnort: kirchhain
Zumal sich jedoch die Menschenmasse in Grenzen halten sollte dadurch das es in der Halle einen kleineren Innenraum gibt und es dann noch FOS Tickets gibt, sprich Rollcall ja auch im Prinzip nur für die Leute mit FOS Tickets interessant ist.

_________________
WE learned more from a three minute record than we ever learned in school

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 14:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
@MrsSpringsteen ganz einfach: gibts eine lottery gib es keinen Grund bereits am Donnerstag für das Konzert am Montag anzustehen und am Gelände zu sein und somit hätte man den Menschenauflauf nur am Konzerttag, wo er sowieso in jedem Fall stattfindet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 14:14 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
ja, grundsätzlich stimmt das ja, aber der hintergedanke für die regel in paris ist eben denke ich nicht, dass man ein problem mit den menschenmassen an sich hat, sondern der hintergrund eben die terror-ereignisse im november sind. plus die tatsache, dass am abend vorher noch EM-finale in paris ist und womöglich eh schon viele leute auf den straßen sein werden. speziell wenn frankreich europameister wird. daher wird man sich zusätzliche menschenansammlungen auch sparen wollen. aber das ist ja kein grund, gleich ne generelle lottery einführen zu müssen,... roll calls funktionieren ja trotzdem.

ich hab nur bedenken, dass dieses prozedere jetzt trotzdem zum chaos führen wird, weil dann am morgen alle leute auf einmal kommen werden und sich um die nummern, die verteilt werden, prügeln... aber wir werden sehen, was passiert

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 14:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7840
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Mit Sicherheit können Metropolen wie Paris mehrere Großereignisse stemmen, wobei ein Hallenkonzert dort wahrscheinlich nicht mal als größeres Ereignis gewertet wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 14:54 
MrsSpringsteen hat geschrieben:
ich hab nur bedenken, dass dieses prozedere jetzt trotzdem zum chaos führen wird, weil dann am morgen alle leute auf einmal kommen werden und sich um die nummern, die verteilt werden, prügeln... aber wir werden sehen, was passiert
So war das ja in Italien 2012 und 2013, eben WEGEN der Lotterie.
Wobei Chaos etwas übertrieben ist, es waren halt viele Leute sehr früh vor den Stadien, weil eben eine feste Anzahl von Nummern rausgegeben wurde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 15:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
ja, aber weil die Italiener das ned ganz korrekt wie in US gemacht haben ...
verteilt man Bändchen solange Leute kommen gibts auch die Massen in aller Früh nimmer weil eh jeder eins bekommt ...

es geht doch jetzt auch gar ned speziell um Paris, Göteborg zB war schon 2012 so dass ein Betreten des Stadiongeländes vorm Konzerttag 7 Uhr verboten war ...
Der Eigentümer haftet und bei 5 langen Tagen an denen Menschen da rumsitzen will keiner die Verantwortung übernehmen ...
das war auch der Grund warum US lottery bekommen hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 18:18 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009 11:54
Beiträge: 183
Geschlecht: Weiblich
jayhawks hat geschrieben:
Gut, Sitzplatzkarten zu haben! 8)


Falls noch jemand möchte... habe für beide Abende jeweils zwei Sitzplatzkarten (nebeneinander natürlich) der Kategorie 1 günstiger abzugeben...

Bei Interesse bitte PN!

_________________
home ... that's where the heart is
... we'll find it in this kiss
in your skin upon my skin
in the beating of our hearts ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 09.07.2016 16:12 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 15.05.2003 21:02
Beiträge: 131
Geschlecht: Männlich
Weiß jemand wie es sich mit den Eingängen verhällt!? Hab nen Plan gesehen auf dem es so aussieht, dass es nur EINEN Eingang für alle Stehplätze gibt, kann das sein!?
Ich habe Stehplatz (kein FOS) und würde aber trotzdem gern “zeitig“ an der Halle sein um möglichst weit an die vordere Absperrung zu kommen.
Wird es dann aber so sein, dass die Rollcaller zuerst reingelassen werden und ich stelle mich dann hinter den FOS-Leuten an!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 09.07.2016 22:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
gibt mehrere: pit debout haben einen anderen als fosse debout und Sitze nochmal andere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris 11.07.2016
BeitragVerfasst: 10.07.2016 09:12 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 15.05.2003 21:02
Beiträge: 131
Geschlecht: Männlich
Ah, ok... Dankeschön :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de