Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.07.2016 11:28 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 26.02.2016 17:17
Beiträge: 189
MrsSpringsteen hat geschrieben:
na auf fb wirbt er schon fleißig damit, dass die full show bald kommt, so schlimm kanns nicht gewesen sein

Er filmt ja nicht alleine sondern "andere sind ja nahezu scharf drauf, ihm ihr Material geben zu dürfen". So sagt er ja selbst. Gutes Selbstbewusstsein ist alles! ;)

_________________
Watch my videos on YouTube


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016 11:40 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 16.04.2005 13:11
Beiträge: 127
Können wir es nicht endlich gut sein lassen? Das Niveau einiger Antworten nach dvddubbingguys Posting lässt ja auch zu wünschen über. Wenn Ihr Euch persönlich nicht leiden könnt, es rechtlich bedenklich findet usw. dann sagt es am besten ihm direkt per Email, PN, persönlich... Und damit meine ich nicht auf die "Messer in den Rücken"-Tour, das Verpfeifen ist nämlich unterste Schublade!

Mir geht das Gejammer wirklich auf den Zeiger. Ich will hier Infos zu München und Berlin lesen und hoffe auf eine wirklich schaubare Aufnahme. Dabei ist es mir egal wer die macht, ich nehme auch zwei verschiedene Aufnahmen und erfreue mich daran.

Und ja, ich zahle auch für BRs, wenn die Qualität stimmt, weil ich weiß wieviel Arbeit und Geld (Equipment) dahinter steckt. Und ich nehme auch welche mit offiziellem Audio, weil das kaufe ich mir sowieso legal sobald es verfügbar ist.

Und jetzt wäre es wirklich super, wenn sich (zumindest) dieser Threat wieder auf sein Theme konzentrieren würde, nämlich die Multicams. Die Infos gehen nämlich mittlerweile unter ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016 12:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Warum sollte das gerade in diesem thread klappen? Es wird in jedem thread vom Thema abgewichen, so auch hier.
Aber die Infos die du suchst, bekommst du auch weiterhin hier. Über den Rest kann man ja drüberlesen. Das muss ich in fast jedem Thread machen der mich interessiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2016 21:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1370
Geschlecht: Männlich
auf youtube wurde er auch "rausgezogen". sämtliche videos sind gelöscht.

_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2016 21:55 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 16.04.2005 13:11
Beiträge: 127
kieler24143 hat geschrieben:
auf youtube wurde er auch "rausgezogen". sämtliche videos sind gelöscht.

Schade, waren schöne Stücke dabei.

Denke mal, dass auch hier jemand aktiv gemeldet hat. Und ich denke nicht, dass diese Person aus dem Bruce-Lager kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2016 21:57 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
kieler24143 hat geschrieben:
auf youtube wurde er auch "rausgezogen". sämtliche videos sind gelöscht.


Dann muss youtube aber auch ReasonToBelieve rausziehen. Ich gehe davon aus, das jemand mit ihm eine offene Rechnung hat.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2016 22:20 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 11.12.2011 20:56
Beiträge: 108
Oh man! Das ist ja jetzt wirklich das Allerletzte.

Ich als Bruce Fan empfände es als Riesen Verlust wenn wir Zukunft auf sein "Werk" verzichten müssten.

Ich hoffe er erholt sich und kommt wieder. Seine Blurays zählen zu meinen liebsten Erinnerungsstücken meiner besuchten Konzerte. :cry:

würde mich ja mal interessieren welch überaus heroischer Held ihn da verpetzt hat :evil:
echt unglaublich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2016 17:04 
Newbie
Newbie

Registriert: 14.12.2012 12:46
Beiträge: 41
Wie wenig Rechtsempfinden es doch gibt, wenn man sich eignen Vorteile verspricht!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2016 19:09 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Aber fleißig Bootlegs von CC sammeln ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2016 19:12 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2007 09:30
Beiträge: 118
Wohnort: Kleenes Dorf am Niederrhein (NRW)
Geschlecht: Männlich
bringemhome hat geschrieben:
Oh man! Das ist ja jetzt wirklich das Allerletzte.

Ich als Bruce Fan empfände es als Riesen Verlust wenn wir Zukunft auf sein "Werk" verzichten müssten.

Ich hoffe er erholt sich und kommt wieder. Seine Blurays zählen zu meinen liebsten Erinnerungsstücken meiner besuchten Konzerte. :cry:

würde mich ja mal interessieren welch überaus heroischer Held ihn da verpetzt hat :evil:
echt unglaublich...



Ich schließe mich dem zu 100 % an! Habe fast alle unsere besuchten Konzerte der 12/13er Tour - soweit von dvdduvbingguy aufgelegt und will diese niemals missen! Ich schätze diese Blurays außerordentlich!

Nichts desto trotz schätze ich auch alle anderen Veröffentlichungen - es soll ja eine Erinnerung für das eigen besuchte Konzert sein.

Daher hoffe ich - und freue mich - auf ein gelungenes Berlin-Multicamprojekt.

... und lasst mal bitte Eure kindischen Anfeindungen. Das Ergebnis zählt!!

_________________
Frankfurt 88 92 06 09 12
Dortmund 93
Berlin 93 02 16
München 93 13
Düsseldorf 96 95 08
Köln 99 12
Offenbach 99
Arnhem 99 07
Ludwigshafen 03
Gelsenkirchen 03
Hamburg 06 08
Göteborg 12
Stockholm 13
Hannover 13
London 13
Nijmegen 13
M´gladbach 13
Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2016 22:35 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 11.12.2011 20:56
Beiträge: 108
Zane hat geschrieben:
Wie wenig Rechtsempfinden es doch gibt, wenn man sich eignen Vorteile verspricht!!!!!!!!!



Rechtsempfinden :rofl ??
Also ich sehe darin ehrlich gesagt nicht mehr als ein "Verbrechen" ohne Opfer! Tut mir leid!

Was der Olli macht tut nun wirklich niemandem Weh. Ich sehe nicht, dass dadurch jemand in irgendeiner Form Schaden nimmt.
Viele profitieren davon. Niemand MUSS Geld für seine Blurays ausgeben.
Ist doch also eine faire Sache oder nicht?
Meiner Meinung nach kommt er da sicher nichtmal Bruce mit in die Quere. Also Business wise meine ich:-D!!
Ist ja nicht so als hätte ich die Hannover Bluray der offiziellen Veröffentlichung vorgezogen :wink:
ganz abgesehen davon dass der Boss sich um Geld ohnehin kaum wird Sorgen machen müssen.
Und ehrlich gesagt gönne ich es sogar dem Dvddubbingguy wenn er sich damit sein Brot verdienen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2016 23:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Diese Anscheisserei ist echt das letzte. Egal wie man zu Olli steht, aber muss das sein? Jeder sollte erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren. Ich finde bei weitem nicht alles gut was Olli sagt oder macht, aber diese Art von nachtreten gehört sich nicht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2016 14:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Ich hab den Thread mal geteilt. Hier bitte nur noch für das Berlin / München Projekt posten. Alles weitere dann hier:

viewtopic.php?f=75&t=21810


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2016 09:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Wie geht es denn voran mit dem Projekt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2016 18:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1097
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
kieler24143 hat geschrieben:
Ich habe mal anfangs ganz nett mit ihm gechattet, aber als ich beiläufig erwähnte, dass ich better days DVDs auch sehr gut finde fing er sofort an mich zu beleidigen. Ich weiss von vielen Leuten, mit denen er ähnlich umgesprungen ist. Ich persönlich hätte ihn trotzdem nicht verpfiffen, kann allerdings recht gut verstehen, wenn ein anderer es getan hat.


Hier! Und das ist jetzt im ernst gemeint. Verpfeifen ist natürlich uncool, keine Frage. Andererseits kann ich diese auch verstehen, denn durch die Sache hat er sich seine Arbeit erst selbst ermöglicht. Das die Sache aber rechtswidrig war, scheint hier die wenigstens zu interessieren, trotz alle dem.
Und ja, auch ich habe mir schonmal seine Anfütterungsvideos angeschaut.
Anbei: gibts nen Sachstand zum Thema hier?

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de