Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.07.2016 10:18 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 26.02.2016 17:17
Beiträge: 189
Ich bin so frei und schreib meinen Namen einfach mal selber dazu, hab meine Videos bereits selbst an die DVD-Erstellerin geschickt.

Zargor - erhalten
benn1 - erhalten
maxmueller62 - bisher kein Eingang
patcoube - bisher kein Eingang
achim-e - erhalten
flottmann1 - erhalten
Homebound
eastwood - bisher kein Eingang
Lento - erhalten
bossfan21 - erhalten
bringemhome - bisher kein Eingang
swandive - bisher kein Eingang
Estebruce - erhalten
binaural2002 - erhalten

_________________
Watch my videos on YouTube


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2016 10:28 
Newbie
Newbie

Registriert: 30.08.2007 18:57
Beiträge: 14
Geschlecht: Weiblich
Ich auch

Ich bin so frei und schreib meinen Namen einfach mal selber dazu, hab meine Videos bereits selbst an die DVD-Erstellerin geschickt.

Zargor - erhalten
benn1 - erhalten
maxmueller62 - bisher kein Eingang
patcoube - bisher kein Eingang
achim-e - erhalten
flottmann1 - erhalten
Homebound
eastwood - bisher kein Eingang
Lento - erhalten
bossfan21 - erhalten
bringemhome - bisher kein Eingang
swandive - bisher kein Eingang
Estebruce - erhalten
binaural2002 - erhalten
Ricki38- erhalten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2016 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2016 10:10
Beiträge: 3
*reinhüpf*

Damit ihr nicht mit einem Phantom leben müsst - da bin ich! Ich habe nur leider durch die Arbeit sehr wenig Zeit, hier und auf Youtube rumzuhüpfen, daher bin ich sehr sehr dankbar, dass Zargor und betterday mir hierbei helfen!

Mit Herrn K. (dvddubbingguy/olli66) habe ich meine eigene Geschichte, ich habe mich grad sehr interessiert und amüsiert durch die Diskussion hier gelesen. Aber er hat ja jetzt sein Aufhören angedroht, mal sehen ob das wieder nur eine leere Versprechung war.
Nichts gegen die Quali seiner Arbeit, aber sein Verhalten ist ganz tief unten angesiedelt. Seine Vehemenz, andere zu beleidigen, während er sich selbst beweihräuchert, macht nunmal Feinde, ich kann da schon verstehen, wenn sich Leute so angepisst fühlen, dass sie ihn verjagen wollen. Es schallt immer aus dem Wald, wie man hineinruft. Ich konnte mir auch ein fettes Grinsen nicht ganz verkneifen, als ich in München von oben den Zaun hinterm GA aufgehen sah....dass das dann noch zweimal passiert ist, ich könnte schon nachvollziehen, dass sein Verhalten der Grund dafür ist.


Wenn noch jemand ein Audio von München hat, oder ein gutes Cam Audio - die AUD Aufnahme von d.m. hat leider einen Speicherfehler und einen Sprung in Darlington County. Hier bräuchte ich einen Ersatz, um das reparieren zu können (idealerweise den ganzen Song, so kann ich das gut ersetzen)! Selbstverständlich werde ich nicht Bruce offizielles Audio dafür verwenden, obwohl ich artig beide Konzerte doppelt auf CD bestellt habe. (Der Preis fürn einfachen Pappschuber mit CD-R mit Kleber drauf (also fix kopieren, bevor das Ding unlesbar wird) - ist allerdings leicht überzogen. Das geht wirklich billiger und besser. Seufz.)

Ansonsten sieht es insgesamt so aus, dass ich schon einiges von Berlin habe, aber München noch recht dünn aussieht (und man den Eindruck hat, alle filmen das Gleiche :D )
Für beide Konzerte jedoch ist eine KOMPLETTE Grundlage vorhanden - schwarze Lücken muss also keiner befürchten! Also - wer noch Videos hat, her damit! Und natürlich auch gern Freunde, Verwandte, Bekannte fragen, ob was da ist :)

Ja, ich hab kein 4K zu bieten, aber BD, DVD und MKV werden gratis verteilt online. Für alle weiteren Verteilmaßnahmen darf gerne mit mir Kontakt aufgenommen werden. Aber das wird dann zum gegebenen Zeitpunkt geschehen.
Ich weiss, nen Springsteen zu schneiden ist sportlich, U2 sind da etwas einfacher zu handhaben, die spielen nur halbsolang :D - nebenbei schneid ich noch 2 weitere von 4 U2 Multicams und ich will möglichst alles bis Jahresende schaffen - neben Fulltime-Job und Nebengewerbe. Manch einer hat halt schräge Hobbies.

Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden. Wenn ich mal nicht reagiere, weil mir die Zeit fehlt, Zargor oder auch betterday helfen euch sicher gern weiter, wenn ihr Fragen habt!

Die Videosnippets von Happy24 (der U2 Fan ist und mir hier auch schon reichlich Material geliefert hat), wurden extra wegen mir im Dschungel eingestellt, weil es für ihn die einfachste Möglichkeit ist, so grosse Daten zu verteilen. Im Dschungel heiss ich sparko, mein Berlin Audio könnt ihr dort finden.

Wie ich so sehe, einige von U2 bekannte Namen springen hier rum *mal in die Runde wink* euch allen ganz lieben Dank fürs Mitmachen! Die Anwesenden U2 Fans können euch sicherlich mitteilen, was euch erwartet. Ja bei meinen Multicams wackelt es mal kurz und wenn es eine tolle Einstellung gibt, die vielleicht nicht 200% korrekt belichtet ist, dann wird die trotzdem reingeschnitten.
Ich hatte neuerlich über eine von Herrn K.'s Multicams drübergeklickt - wie es schon jemand schrieb - da fehlt der Charme. Technisch perfekt, aber ....für mein persönliches Empfinden fast schon etwas zu steril. (Anmerkung: ich schau mir auch keine Kauf DVDs an, obwohl ich alle von U2 im Schrank stehen habe.....hat halt meist nichts mehr mit dem gemein, was ich selbst gesehen habe!)
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2016 12:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1859
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Ja Hallo Dany - das ist aber fein, dass Du Dich hier endlich angemeldet hast :D !

Da kann ich mich nochmal ganz öffentlich bedanken, dass Du das Erstellen der Multicams übernommen hast.
Ich habe im Moment echt nicht mehr die Nerven für so ein Gesamtprojekt, ich bin aber sehr glücklich, dass ich
Dir ein wenig unter die Arme greifen kann.

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2016 20:25 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2011 13:42
Beiträge: 10
Auch noch mal hier öffentlich im Forum die Frage:
Wir würden unsere Videos gerne "irgendwo" hochladen. Habe schon an Dany per Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Weiss von Euch jemand, ob das geht?

Viele Grüsse
S

_________________
2007 Mannheim
2009 Bern, München, New York
2012 Frankfurt, Köln, Zürich
2013 München, Hannover, Genf, M`Gladbach
2016 München, Berlin, Mailand II, Zürich
2018 New York
2023 Dublin, Zürich, Düsseldorf, HH, München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2016 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2016 10:10
Beiträge: 3
Hi,

habe leider keine Mail von dir erhalten, sonst hättest du schon antwort! Du kannst gerne wetransfer.com nutzen (2GB pro Ladung), meine Mailadresse schick ich dir gleich per PN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2016 09:56 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2016 09:41
Beiträge: 23
Ich bin's! Der Olli(66) aka dvddubbingguy, oder auch Herr K, oder wie von Mr. Setlist genannt: dvddubbinggay aufgrund unserer vieler gemeinsamen zärtlichen Konzertaneinanderreibungen...
Der Nutzername war noch frei, also hab ich ihn mal genommen. Vielleicht hätte ich auch meinen alten Account wieder aktivieren können, aber egal...
Mal etwas schreiben zu den Geschehnissen und dem ganzen Gerde "hinter meinem Rücken", oder nicht?
Ich hab mich damals hier im Forum abgemeldet, weil ich das ganze Gerede hier nicht mehr hören konnte und mir ein Großteil meiner Freunde und Kontakte geraten hat, das ganze Forumgerede zu ignorieren.
Nach meinem „Rausschmiss“ bei den Shows und anschließenden Gesprächen mit Freunden und Ratschläge meiner...ich nenn sie jetzt mal Fans, ging die Tendenz, trotz der kürzlichen Geschehnisse und mehr Gerede „hinter meinem Rücken“ wie je zuvor, eindeutig wieder in die Richtung: ignorieren.
Aber irgendwann platzt auch mir mal der Kragen und deshalb schreibe ich nun. Verpfiffen zu werden und Gerede "hinter meinem Rücken" und diese einseitige Darstellung der Geschehnisse...nun, hier sollte sich jeder mal unabhängig von jeglicher "Vorgeschichte" fragen, ob das die feine Art ist und auch nicht alles Geschriebene einfach als Tatsachen hinzunehmen. Manche unterstellen mir ich hätte in der Vergangenheit viel böses Blut vergossen. Sollte das der Fall sein, ist das nun schon lange her und man müsste doch annehmen können, dass dann auch irgendwann mal gut sei...
Wo der Hass herkommt, ist größtenteils natürlich klar. Ich verschicke meine Blu-rays nicht for free mit ner Schleife drum und Schokolade im Paket. Die Erwartungshaltung einiger weniger erschreckt mich nach wie vor. Wie viele Filme hab ich veröffentlicht? Und das soll ich in meiner Freizeit leisten? Soll mir mal jemand erklären wie das gehen soll...
Zum "Thema" Dany, U2, ihre Multicams und unsere "Geschichte" (die es gar nicht gibt!), Betterday, die künftigen hier angedachten Multicams und meine und den offiziellen Tonaufnahmen gebe ich jetzt aber mal meine Meinung und meine Blickweise der Geschehnisse kund.
Ich habe ganz eindeutig ein freches und loses Maulwerk und falle mit der Tür ins Haus. Schuldig! Wenn ich eine Meinung habe tue ich diese in der Regel auch kund. Auch ungefragt ;-) Was ich damals über betterdays Filme gesagt habe, hat einige verärgert. Einige Jahre später gibt mir betterday dann recht, dass er sich seine frühen Werke heute selbst nicht mehr ansehen kann. Ich war wohl einfach nur wie so oft...meiner Zeit voraus und hatte eine zu freche Schnauze. Kann man ja auch alles netter verpacken! Entschuldigung an dieser Stelle!
In seinen Filmen wurde einfach zu viel schlechtes Material verarbeitet und für meinen Geschmack ist das heute bei allen anderen Multicams zum größten Teil auch noch so! Ich kann mir das nicht ansehen.
Was hat meine ganze Hetzerei und "Pusherei "gebracht? Filme wie Leeds und ein Dutzend andere! Dass es meinen Filmen an Charme fehlt, höre ich jetzt zum ersten Mal. Die Kommentare, Reviews und Downloadstatistiken sprechen für sich bzw. meine Art das Konzerterlebnis, das live dabei sein, ins eigene Wohnzimmer zu bringen. Eine total verwackelte und überbelichtete Einstellung gehört da meines Erachtens nicht hin. So nimmt man das Konzert ja auch nicht wahr. Niemand rüttelt und schüttelt einen von oben bis unten durch und unsere Augen überbelichten auch nicht. Die Qualität meiner Videos wird besser und besser und vieles was man so an Schnipseln auf Youtube sieht auch, weil viele meine Kameraempfehlungen (TZ100 !!) und Shooting Tipps befolgen und mit meinen Filmen habe ich eine ganze Welle ausgelöst. Fans Filmen für meine Multicams. Sie wollen ein Teil davon sein und ihren Teil leisten und freuen sich, wenn sie in den Credits erwähnt werden. Ich erwähne nämlich jeden der mir seine Originalaufnahmen zur Verfügung gestellt hat. Ja, ich klaue auch und mache mir vereinzelt auch Feinde. Ist kein Geheimnis! Ich denk mir halt: einem passt es nicht, eine Fangemeinde macht es auf der anderen Seite glücklich. Bestätigt wird mir das immer wieder.
In der U2 Szene, wo Dany herkommt, hab ich es mir kräftig verscherzt! Ich hab nämlich mal wieder zu dick aufgetragen, weil ich weiß wie es um die Qualität meiner Filme beschert ist. Ich habe angeboten/angekündigt von zwei der Paris Shows, noch bevor die Shows stattfanden, Multicams for free in jedem erdenklichen Format zu machen und hochzuladen. Schneiden wollte/sollte die Filme aber jemand anders und dazu hab ich nur ganz klar gesagt, dass ich nicht für eine Multicam von wem anders eine Show filme. Dann verpasse ich die Show, weil ich auf die Kamera gucke und nachher gibt es einen Film den ich mir eh nicht ansehen werde...ich kenne nämlich Filme derer die den Schnitt machen sollten... Das hat...aufgestoßen und führte zum Rausschmiss auf u2torrents unter dem Vorwand ich würde meine U2 Filme schließlich verkaufen. Ein vorgeschobener Grund. Andere, ganz bekannte langjährige Verkäufer die auch heute noch einzelne Videos für mehrere hundert Euro mit der Auflage "No trade, No torrent, No resale" verkaufen, sind aber nach wie vor auf U2torrents. Hypokriten!
Ich hab mir den Spaß aber nicht nehmen lassen und bin mal um die Ecke zu den Köln Shows gefahren und hab mal die geilsten U2 Multicams erstellt die es gibt. Das wurde mir von etlichen U2 Fans bestätigt, sowohl vom Multicam Editor der bis dato besten U2 Multicams. Außer die erste Show in SD habe ich die Videos nicht veröffentlicht. Genau wie angekündigt. Was war nach dem Rausschmiss anders zu erwarten? Gelohnt hätte es, wenn ich die blu-rays angeboten hätte. Die Anzahl der Anfragen war enorm. Ich dachte immer die paar Downloads auf U2torrents...da würde es kaum jemanden interessieren, aber eine grandiose Multicam ist anscheinend doch sehr gefragt...
Die Paris Shows habe ich dann nicht besucht, da mir zwei U2 Shows dann doch reichten. Die angekündigte Variation in der Setliste ist ja fast gänzlich ausgeblieben...
Ja, natürlich können U2 Fans ohne meine Multicams leben und natürlich wird jemand anders noch schöne Multicams vom Köln Konzert machen, aber womit? Gutes Material, genau wie nun im Fall Bruce M+B ist kaum vorhanden. Ich weiß, dass es niemals andere U2 Köln Multicams geben wird und ich kenne das Resultat was von den Bruce M+B Multicams zu erwarten ist. Aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wer sich das ansehen mag bzw. kann...
Apropos: wer einen anderen Geschmack hat, kann sich gerne an meinen M+B Multicams beteiligen, am besten eine PN schicken. In der Verganngenheit habe ich auch schon oft gehört, dass Filmer die betterday ihre Videos geschickt haben niemals eine Kopie der fertigen Multicam erhielten. Es hat nun mal nicht jeder das Torrent Know-How! Ich kümmer mich um jeden zu fairen Konditionen, keine Bange!
München wird großartig. Berlin wahrscheinlich auch. Zwei komplette Berlin Aufnahmen muss ich aber erst noch sichten um einen Eindruck zu gewinnen wie gut Berlin werden kann. Und selbstverständlich mit offiziellem Audio! Einen Film mit schlechtem Ton machen, wenn es super Sound gibt? Das macht doch...keinen Sinn. Oder werden die Filme dann mit Soundboard unter der Hand gehandelt? Schaut mal auf Youtube wie viele komplette 2014-2016 und Archiv Shows es dort zu finden gibt. Das wäre für nugs ein Klick die Sachen ausm Netz zu nehmen. Mein Madison Square Garden Video mit off. Audio hat fast 500.000 Klicks. Alles easy und ohne Besorgnis zu erregen! Das weiß ich übrigens aus verlässlicher Quelle!
Die Filmerei bei Bruce Konzerten ist nach wie vor auch kein Problem. Lasst euch von meinem Rausschmiss nicht einschüchtern. Die Security schert es nicht, es sei denn eine Profikamera ist am Start wie bei mir in M+B. In Göteburg hat sich wieder jemand (anscheinende der selbe?) mit neuem Grund über mich beschwert und ist zur Security gerannt, oder es war nur ein dummer Zufall. Ich hielte die Kamera angeblich zu hoch, dabei war das ein Freund von mir der direkt neben mir stand. Die Security kotzt es an, dass sich jemand beschwert, aber sie müssen auf Beschwerden reagieren. Meine Göteburg Aufnahmen musste ich nicht löschen und durfte mit Kamera und Monopod wieder rein. Ob die Security bei einer weiteren Beschwerde hinsichtlich meiner Aktivitäten noch mal handelt, wage ich übrigens zu bezweifeln. Denen ist das nämlich nun auch zu blöd,
Abschließend noch zwei Bemerkungen:
Bereits mehrmals angedeutet: Dany und ich haben keine Geschichte. Sie kommuniziert nicht mit mir. Den einzigen Beitrag ihrerseits in meine Richtung findet ihr im Dschungel. Da droht sie mir, wenn ich mich recht erinnere, mein Auto zu zerkratzen.
For free ist was Schönes, aber überdenkt noch mal eure Erwartungshaltungen und ob ein "Danke" nicht vielleicht doch mal drin wäre. Ich kenne unzählige Taper und auch einen "Multicam-Menschen" (nicht ich!) denen die Lust am teilen vergangen ist. Manch einer ist sich glaube ich einfach nicht bewusst was gute Mikros kosten, was IEM Equipment kostet und wie viel Arbeit im Mastering und Videoschnitt steckt. Das solle alles eine einzelne Person stemmen und bezahlen und manche fordern das ohne Gegenleistung und sogar ohne eine Dankeschön beim Download zu lassen? „Manche“ ist übrigens ein Understatement, wenn man mal Downloadstatisktiken und Danksagungen ins Verhältnis setzt...denkt mal drüber nach!
Apropos IEMs: was denkt ihr was einen Künstler mehr verärgert: Offizielle, genehmigte und abgesegnete Aufnahmen die in Umlauf kommen, oder IEMs die oftmals so schlecht klingen und eine Band ganz anders darstellen wie sie eigentlich klingt und letzten Endes auch noch private Konversationen, oder Ansagen enthalten die wirklich nicht dafür bestimmt sind, dass sie irgendwer hört.
So. Jetzt ist alles gesagt. Macht mit meinen Infos und meiner Darstellung der Geschehnisse was ihr möchtet. Eine weitere Stellungnahme meinerseits ist nicht zu erwarten ;-) PN bzgl. M+B Videos gerne an mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2016 11:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1859
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Hallo Olli, generell finde ich es gut, dass Du hier wieder mitdiskutierst. Man kann ja zu jedem Thema verschiedene Meinungen haben.

Mich stört allerdings, dass Du diese Forum gleich wieder als zusätzliche Plattform für Werbung für Deine Profit-BluRays (noch dazu mit offiziellem Audio) benutzt. Das ist unserem Forenbetreiber gegenüber nicht fair !

Nur kurz zu den Dingen, die mich betreffen: Ja, es stimmt, ich mag mir viele meiner alten DVDs selber nicht mehr anschauen, weil die Bildqualität (gemessen an HD-Standards) einfach zu schlecht ist. Vielleicht warst Du da Deiner Zeit in der Tat voraus oder ich meiner einfach hinterher. Zum Zeitpunkt, als ich die Sachen erstellt habe, haben sie mir und anderen aber Freude bereitet und die Art und Weise, wie Du mich teilweise niedergemacht hast, war echt daneben. Dafür hast Du Dich aber entschuldigt und die Sache ist erledigt.

Zum Vorwurf, dass Filmer, die mir ihre Videos überlassen hatten, keine Kopie der fertigen Multicam bekommen haben: Ich habe mich immer bemüht, wirklich jedem eine Kopie zukommen zu lassen - übrigens habe ich mir meistens nicht einmal die Portkosten erstatten lassen, was jedes Projekt für mich zu einem Zuschussgeschäft gemacht hat. Wenn ich doch mal jemanden vergessen hatte, hat er/sie mich erinnert und hat seine Kopie bekommen. Wenn sich Leute lieber bei Dir als bei mir beschweren, kann ich auch nichts dafür !

Zu Deiner Behauptung, dass eine Multicam mit einem (sicherlich schlechteren) Fan-Audio keinen Sinn mehr macht: Ja, sie macht noch Sinn ! Weil dies die einzige Möglichkeit ist, so ein Projekt frei für alle verteilen zu können. Für die Verwendung des offiziellen Audios hat keiner von uns die Erlaubnis und macht so eine BluRay illegal. Ich finde es von Dir hochgradig gewagt, bei Deinen Sachen die Verwendung der offiziellen Tonspur so offensiv anzukündigen. Ich weiß, dass Du "for free" überflüssig findest. Aber versuche doch einfach mal zu akzeptieren, dass wir mit unseren Projekten ganz was anderes erreichen wollen als Du: Du willst das best mögliche Produkt erstellen und damit Geld verdienen. Wir wollen den Fans, die für so etwas kein Geld ausgeben wollen oder können, auch eine Multicam zur Verfügung stellen, selbst wenn sie vielleicht nicht so "perfekt" ist wie Deine. Ich hab Dir das auch schon früher gesagt: Mach' Du doch einfach Deins und lass uns hier in Ruhe unsere Sachen machen.

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2016 11:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Olli, du nimmst 30 -35€ pro Bluray. Gleichzeitig kritisierst du wirklich alle um dich herum die ähnliche Projekte (sicher in einer qualitativ anderen Liga) machen wie du. Der Unterschied liegt nicht nur in der Qualität. Der Unterschied ist, wie du selbst auch schreibst, dass es "for Free" ist.

Du wunderst dich das du überall rausfliegst, das du angeschissen wirst und das dich keiner leiden kann. Wenn du nur etwas Anstand und Respekt anderen gegenüber hättest, und dazu etwas deiner Überheblichkeit ablegen könntest, dann wäre dein Ständing sicher besser.

Aber anstatt hier einfach nur mit zu diskutieren, nutzt du diese Plattform wieder nur als Werbeplattform für deine Kommerziellen Produkte.
Eigentlich sollte ich deinen (Werbe)Beitrag hier gleich wieder entfernen, aber du zeigst mit deinem posting ja deutlich das du nichts dazu gelernt hast.

Du haust wieder verbal drauf, wirbst und stellst dich auf einen Thron.

Echt schade das du so bist. Deine Arbeit ist zweifelsfrei gut. Aber deine menschliche Art kann mit deiner qualitativ guten Arbeit leider nicht mithalten.
Schade.

Diskutier hier doch einfach mit wie alle anderen auch. Nutze dies hier bitte nicht als Werbeplattform.
Ansonsten wäre es schade wenn du auch hier wieder nicht mehr vertreten bist....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2016 11:40 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
Generell finde ich es bedenklich, Geld für ein Produkt zu verlangen, wo ich keine Rechte dran besitze, vor allem, wenn der Preis des fertigen Produkts über den Selbstkostenpreis hinausgeht..., denn das Filmen der Konzerte ist nachwievor illegal, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich bin jedem dankbar, der das Risiko eingeht, die Shows zu filmen, um uns Tramps damit eine Freude zu machen, aber ... nur muss jedem auch bewusst sein, dass er das Risiko am Ende alleine trägt.
Und grade eben weil explizit auf den Tickets steht, dass Recorden eigtl verboten ist, sollten diese Filme auch von Fans für Fans "for free" sein oder zumindest nicht über den Selbstkostenpreis hinausgehen...

Aber Bruce wusste es schon länger...

"Poor man want to be rich
Rich man want to be king
And a king ain't satisfied
Till he rules everything"

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2016 19:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1370
Geschlecht: Männlich
Quelle: Wikipedia
Alltagsnarzissmus geht mit einer stark aufgeblähten, unrealistisch positiven Selbsteinschätzung, mit Selbstzentriertheit, Berechtigungsdenken und mangelnder Rücksichtnahme auf andere Personen einher; auf ihre Umgebung mögen Alltagsnarzissten unter Umständen destruktive Einflüsse ausüben. Alltagsnarzissten sind jedoch, wie die jüngere Forschung aufgewiesen hat, emotional stabil, mit sich selbst und ihrem Leben zufrieden und an ihre Lebenssituation gut angepasst.[39] Zwar sind sie mehr als andere Menschen auf Bewunderung angewiesen, verfügen jedoch über eine große Bandbreite von Verhaltensweisen und Wahrnehmungsmustern, um ihren Bedarf an Bewunderung zu decken und Kritik abzuwehren.[40] Für die psychiatrische Diagnostik, die sich per definitionem mit Pathologien und mit Leiden beschäftigt, ist Alltagsnarzissmus daher nicht relevant.

Die moderne Psychiatrie interessiert sich für Narzissmus dann (und nur dann), wenn Heranwachsende und Erwachsene mit stark ausgeprägten narzisstischen Persönlichkeitszügen Probleme bei der Anpassung an ihre Lebenssituation oder ihr Lebensumfeld entwickeln (engl. maladaptive narcissism). Beim pathologischen Narzissmus – der narzisstischen Persönlichkeitsstörung – hadern die Betroffenen mit ihrem Leben und können ihren übermäßigen Bedarf nach Bewunderung chronisch nicht stillen. Typische Symptome sind emotionale Instabilität und Bipolarität, Insuffizienzgefühle, extreme Empfindlichkeit gegen Kritik, vernichtende Scham, Einsamkeit, Angst und unkontrollierbare Wut.[41]

Bernhard Haslinger (Leiter für beginnende Psychosen an der Berliner Charite):

„Der pathologische Narzisst versucht unbewusst durch übersteigerte Größenfantasien sein eigentlich tief empfundenes Minderwertigkeitserleben, seine innere Verlorenheit abzumildern.“

[42]

Die Forscher unterscheiden meist zwei Formen von Narzissten. Der Offene Narzisst, welcher leistungsorientiert und eloquent ist und viele Kontakte knüpfen kann. Der Verdeckte Narzisst hingegen besitzt Selbstzweifel, soziale Angst und Neid.[43]

https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016 07:49 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
...und wer hat jetzt die dickste Kamera ? :rofl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016 10:20 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2006 09:30
Beiträge: 672
Wohnort: Hessen
Von der San Siro Show wird es diesmal keine Blu-ray von dvddubbingguy geben. Jetzt muss ich ein DVD aus youtube Clips selbst zusammenschneiden, noch nie vorher gemacht. Danke an den Arsch der ihn verpfiffen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016 10:33 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2012 14:04
Beiträge: 115
Geschlecht: Weiblich
Heißt das er wurde schon wieder rausgezogen?

_________________
"Where's the concert?"

Your heart is aching, your heart is my home. It’s fascinating, I know I’ll never be alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2016 10:53 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
na auf fb wirbt er schon fleißig damit, dass die full show bald kommt, so schlimm kanns nicht gewesen sein

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de