Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

München & Berlin MULTICAMPROJEKT
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=21718
Seite 1 von 11

Autor:  Zargor [ 20.06.2016 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Wie schon in den beiden Städte-Threads angekündigt wird es für die Konzerte in München und Berlin non-profit Multicam Projekte geben!

Wenn ihr also in München und/oder Berlin gefilmt habt und eure Aufnahmen zur Verfügung stellen wollt einach bei mir per PN melden. Da die Multicam Erstellerin hier im Springsteen-Forum nicht aktiv ist vermittle ich den Kontakt, wo ihr dann eure Aufnahmen hin schicken könnt.
Die Aufnahmen sollten idealerweise in Full HD, mindestens jedoch in HD sein. Auch Aufnahmen von Hochwertigen Smartphones in Full HD sind in Ordnung. Allerdings sollten alle Videos im Querformat (nicht Hochkant!) sein.
Auch einzelne Fragmente von Liedern sind willkommen, sollten jedoch mind. 30-60 Sekunden lang sein, um sie eindeutig zuordnen und einschneiden zu können. Die Tonqualität selbst ist jedoch egal – es geht lediglich um die Bildaufnahmen.

Außerdem dürfen zusätzlich zu den Videos auch gerne noch gute/besondere(!) Bilder für das Cover Artwork eingeschickt werden.

Ich werde versuchen in diesem Thread auch über den aktuellen Stand zu informieren, soweit mir Informationen dazu vorliegen. Aber bitte erwartet nicht, dass die DVDs nun schon in 2-3 Wochen fertig sind – sowas braucht Zeit und zunächst einmal muss das eingehende Material gesichtet und sortiert werden.

Wie schon geschrieben sind es non-profit Projekte – d.h. die fertigen Aufnahmen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Also: Zeigt her eure Bilder! Je mehr Aufnahmen und Perspektiven zur Verfügung stehen, desto besser werden die Endprodukte!

Autor:  patcoupe [ 21.06.2016 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Hast ne pn

Autor:  Zargor [ 21.06.2016 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Vielen Dank!
Wer noch Aufnahmen in Full HD oder HD gemacht hat bitte per PN melden - es wird nach wie vor Material von München & Berlin gesucht!

Autor:  Holger [ 21.06.2016 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Eine gute Basis für ein Multicamprojekt(Berlin) gibt es hier : https://www.youtube.com/user/JackBauer15937/videos
Der Kollege scheint das ganze Konzert gefilmt zu haben .

Autor:  berlingirl [ 21.06.2016 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Stimmt es, das DVD Dubbing Guy von einigen Leuten verpfiffen wurde bzw. habe diese Leute den Ordnern Tipps gegeben.
Wenn das stimmt, wär das ja wie in der Ex-DDR :evil:

Autor:  Zargor [ 22.06.2016 02:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Ich habe nur gehört, dass in München jemand mit Profi-Ausrüstung von der Security aus dem Innenraum (FOS?) geführt wurde ...

Autor:  Ricki38 [ 22.06.2016 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Ich stand in Berlin im Innenraum an der ersten Absperrung rechts und hab das auch gesehen.
Er war es. War mir erst nicht sicher, da ich ihn nur von seinem Foto bei youtube kenne.
Der eine Ordner ist auch zu anderen im FOS rein und hat sie ermahnt, als sie filmten.
In München war ich FOS und hab nichts mitbekommen.
Ich freu mich auf die Multicams und kann auch was dazu beitragen.
:wink:

Autor:  racin [ 22.06.2016 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Er wurde bei beiden Konzerten rausgezogen. In München durfte er sich den Rest der Show anschauen, Kamera mit gelöschtem Inhalt konnte er sich nach der Show wieder abholen. In Berlin war er aber nicht mehr gesehen worden. Ging wohl direkt nach Hohenschönhausen... :oops:

Autor:  betterDay [ 22.06.2016 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Wundere mich eher, wie lange das bisher gut gegangen war...

Autor:  eastwood [ 22.06.2016 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Obwohl ich gerade diese Show gerne von ihm hätte :D

Autor:  betterDay [ 22.06.2016 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

eastwood hat geschrieben:
Obwohl ich gerade diese Show gerne von ihm hätte :D

Das wird dann wohl nichts.... Aber, die Dany macht das bestimmt ganz hervorragend. Ich werde helfen, wo ich kann.

Autor:  loftarasa [ 22.06.2016 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Danke Zargor fürs organisieren helfen!

Autor:  Holger [ 22.06.2016 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

racin hat geschrieben:
Er wurde bei beiden Konzerten rausgezogen. In München durfte er sich den Rest der Show anschauen, Kamera mit gelöschtem Inhalt konnte er sich nach der Show wieder abholen. In Berlin war er aber nicht mehr gesehen worden. Ging wohl direkt nach Hohenschönhausen... :oops:


Da geht dann wohl eine Ära zu Ende . Schade eigentlich , denn seine Blu Rays sind wirklich top gewesen .
Hoffe wirklich das es nicht so ein Möchtegernsheriff und Moralapostal war der Ihn verpfiffen hat. Falls doch wie heißt es so schön :
"Der größte Lump im ganzen Land , das ist und bleibt der Denunziant"( August Heinrich Hoffmann von Fallersleben) .

Autor:  Mini15 [ 22.06.2016 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Seine Multicam-Videos sind schon echt klasse!

Allerdings muss man immer noch sagen, dass sie durch Diebstahl geistigen Eigentums hergestellt wurden.
Besonders in der letzten Zeit als sogar offizielle Tonaufnahmen verwendet wurden.

Autor:  eastwood [ 22.06.2016 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München & Berlin MULTICAMPROJEKT

Da es ja bot seine Kamera war die außer Betrieb gesetzt wurde sehe ich das Projekt noch nicht gefährdet. Er geht doch immer mit ca. 8 Leuten filmen....

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/