Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.08.2018 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: München & Berlin MULTICAMPROJEKT
BeitragVerfasst: 20.06.2016 09:04 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 11:23
Beiträge: 347
Wie schon in den beiden Städte-Threads angekündigt wird es für die Konzerte in München und Berlin non-profit Multicam Projekte geben!

Wenn ihr also in München und/oder Berlin gefilmt habt und eure Aufnahmen zur Verfügung stellen wollt einach bei mir per PN melden. Da die Multicam Erstellerin hier im Springsteen-Forum nicht aktiv ist vermittle ich den Kontakt, wo ihr dann eure Aufnahmen hin schicken könnt.
Die Aufnahmen sollten idealerweise in Full HD, mindestens jedoch in HD sein. Auch Aufnahmen von Hochwertigen Smartphones in Full HD sind in Ordnung. Allerdings sollten alle Videos im Querformat (nicht Hochkant!) sein.
Auch einzelne Fragmente von Liedern sind willkommen, sollten jedoch mind. 30-60 Sekunden lang sein, um sie eindeutig zuordnen und einschneiden zu können. Die Tonqualität selbst ist jedoch egal – es geht lediglich um die Bildaufnahmen.

Außerdem dürfen zusätzlich zu den Videos auch gerne noch gute/besondere(!) Bilder für das Cover Artwork eingeschickt werden.

Ich werde versuchen in diesem Thread auch über den aktuellen Stand zu informieren, soweit mir Informationen dazu vorliegen. Aber bitte erwartet nicht, dass die DVDs nun schon in 2-3 Wochen fertig sind – sowas braucht Zeit und zunächst einmal muss das eingehende Material gesichtet und sortiert werden.

Wie schon geschrieben sind es non-profit Projekte – d.h. die fertigen Aufnahmen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Also: Zeigt her eure Bilder! Je mehr Aufnahmen und Perspektiven zur Verfügung stehen, desto besser werden die Endprodukte!

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2016 10:46 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2012 23:57
Beiträge: 21
Hast ne pn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2016 12:22 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 11:23
Beiträge: 347
Vielen Dank!
Wer noch Aufnahmen in Full HD oder HD gemacht hat bitte per PN melden - es wird nach wie vor Material von München & Berlin gesucht!

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2016 12:23 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 10:59
Beiträge: 1028
Wohnort: Lummerland
Eine gute Basis für ein Multicamprojekt(Berlin) gibt es hier : https://www.youtube.com/user/JackBauer15937/videos
Der Kollege scheint das ganze Konzert gefilmt zu haben .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2016 23:22 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 05:39
Beiträge: 806
Stimmt es, das DVD Dubbing Guy von einigen Leuten verpfiffen wurde bzw. habe diese Leute den Ordnern Tipps gegeben.
Wenn das stimmt, wär das ja wie in der Ex-DDR :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2016 03:04 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 11:23
Beiträge: 347
Ich habe nur gehört, dass in München jemand mit Profi-Ausrüstung von der Security aus dem Innenraum (FOS?) geführt wurde ...

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2016 08:05 
Newbie
Newbie

Registriert: 30.08.2007 19:57
Beiträge: 10
Geschlecht: Weiblich
Ich stand in Berlin im Innenraum an der ersten Absperrung rechts und hab das auch gesehen.
Er war es. War mir erst nicht sicher, da ich ihn nur von seinem Foto bei youtube kenne.
Der eine Ordner ist auch zu anderen im FOS rein und hat sie ermahnt, als sie filmten.
In München war ich FOS und hab nichts mitbekommen.
Ich freu mich auf die Multicams und kann auch was dazu beitragen.
:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2016 09:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 19:47
Beiträge: 6809
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Er wurde bei beiden Konzerten rausgezogen. In München durfte er sich den Rest der Show anschauen, Kamera mit gelöschtem Inhalt konnte er sich nach der Show wieder abholen. In Berlin war er aber nicht mehr gesehen worden. Ging wohl direkt nach Hohenschönhausen... :oops:

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2016 09:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 10:45
Beiträge: 1824
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Wundere mich eher, wie lange das bisher gut gegangen war...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2016 10:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 21:20
Beiträge: 3667
Geschlecht: Männlich
Obwohl ich gerade diese Show gerne von ihm hätte :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2016 11:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 10:45
Beiträge: 1824
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
eastwood hat geschrieben:
Obwohl ich gerade diese Show gerne von ihm hätte :D

Das wird dann wohl nichts.... Aber, die Dany macht das bestimmt ganz hervorragend. Ich werde helfen, wo ich kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2016 11:05 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2012 15:04
Beiträge: 115
Geschlecht: Weiblich
Danke Zargor fürs organisieren helfen!

_________________
"Where's the concert?"

Your heart is aching, your heart is my home. It’s fascinating, I know I’ll never be alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2016 11:23 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 10:59
Beiträge: 1028
Wohnort: Lummerland
racin hat geschrieben:
Er wurde bei beiden Konzerten rausgezogen. In München durfte er sich den Rest der Show anschauen, Kamera mit gelöschtem Inhalt konnte er sich nach der Show wieder abholen. In Berlin war er aber nicht mehr gesehen worden. Ging wohl direkt nach Hohenschönhausen... :oops:


Da geht dann wohl eine Ära zu Ende . Schade eigentlich , denn seine Blu Rays sind wirklich top gewesen .
Hoffe wirklich das es nicht so ein Möchtegernsheriff und Moralapostal war der Ihn verpfiffen hat. Falls doch wie heißt es so schön :
"Der größte Lump im ganzen Land , das ist und bleibt der Denunziant"( August Heinrich Hoffmann von Fallersleben) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2016 11:56 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 17:29
Beiträge: 602
Seine Multicam-Videos sind schon echt klasse!

Allerdings muss man immer noch sagen, dass sie durch Diebstahl geistigen Eigentums hergestellt wurden.
Besonders in der letzten Zeit als sogar offizielle Tonaufnahmen verwendet wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2016 12:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 21:20
Beiträge: 3667
Geschlecht: Männlich
Da es ja bot seine Kamera war die außer Betrieb gesetzt wurde sehe ich das Projekt noch nicht gefährdet. Er geht doch immer mit ca. 8 Leuten filmen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de