Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.06.2016 22:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 14:21
Beiträge: 1904
Wohnort: Hörstel
Geschlecht: Männlich
@ jampony: Gute Idee :lol: Dann wäre die Erwartungshaltung auch direkt nicht mehr so groß :mrgreen:

_________________
We learned more from a three minute record than we ever learned in school!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2016 22:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 14:21
Beiträge: 1904
Wohnort: Hörstel
Geschlecht: Männlich
"Everything but the River" hätte als Tour heute Abend gut gepasst :shock: :?

_________________
We learned more from a three minute record than we ever learned in school!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 06:56 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2003 17:01
Beiträge: 391
Wohnort: Kaarst
.....solange Axl Rose nicht singt ist alles gut :mrgreen:

Gruß
Malerknecht

_________________
I Found Living Proof


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 07:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3450
Wohnort: Hamburg
sanne67 hat geschrieben:
d.m. hat geschrieben:
http://mixlr.com/tosti_kaas/


Start: 07.33pm approx.

01. Badlands
02. No Surrender
03. My love will not let you down
04. FROM SMALL THINGS (tour premiere)
05. Sherry Darling
06. Night


OMG OMG NIGHT!!!!!!!!!!!!!!!


Musste bei der Begeisterung für den 08/15 Song schon etwas schmunzeln; bist leicht zu begeistern, oder? Zur Setlist; trotz einiger Tourpremieren macht mich das Ganze nicht nicht wirklich an; bin weiterhin über die EuropaTour enttäuscht, stehe dazu und lasse mich auch gerne weiterhin hier als Miesepeter in die Ecke stellen; Vorfreude auf München hält sich in Grenzen.

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 07:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3450
Wohnort: Hamburg
C.Kid hat geschrieben:
Immer dieses Because The Night :|


Für München werde ich das erste Mal ein Schild basteln; "please don`t play Because the night"

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 07:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3450
Wohnort: Hamburg
Malerknecht hat geschrieben:
.....solange Axl Rose nicht singt ist alles gut :mrgreen:

Gruß
Malerknecht


Axl Rose mit der E Street Band? Würde hingehen... :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 09:09 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012 16:44
Beiträge: 152
Wohnort: Under A Blood Red Sky
Geschlecht: Weiblich
d.m. hat geschrieben:
09. JERSEY GIRL (erst das zweite Mal in Europa gespielt, nach Wien 2012)
Also ich war ja in Wien dabei, aber daran kann ich mich gar nicht erinnern... wann soll er das denn gespielt haben?? :?:

_________________
U2 2019: Melbourne | Sydney
The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016
Bruce Springsteen + U2 2023: East Rutherford + Las Vegas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 09:22 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 376
Wenn ich lese, dass "Jungleland" und "Racing.." sign requests sind, find ich das schon wieder schade. Auf ein "Racing" könnte Bruce doch selber mal kommen und cooler wäre es, wenn man mal mehr Tracks Titel auf Schilder malt, will denn keiner mal ein "Restless nights" oder "Where the Bands are" oder so hören? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 09:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
jonnybaby hat geschrieben:
d.m. hat geschrieben:
09. JERSEY GIRL (erst das zweite Mal in Europa gespielt, nach Wien 2012)
Also ich war ja in Wien dabei, aber daran kann ich mich gar nicht erinnern... wann soll er das denn gespielt haben?? :?:


Da hat man sich im Jahr vertan, das war 2009, als er im Zuge der WOAD-Tour die Perlen nur so rausgehauen hat.

Macht er jetzt wohl wieder, allerdings verschmäht er sehr die Perlen des River-Albums, um die es sich eigentlich drehen würde. :|

Ich freu mich aber jetzt auf München und meine weiteren Konzerte, mal sehen, vermutlich erlebt man es selbst "live" dabei eh wieder anders. :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 09:37 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.06.2014 13:44
Beiträge: 156
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Kleiner Erfahrungsbericht von mir:

Nachdem ich morgens noch ein wenig arbeiten musste, war ich gegen 14 Uhr am Stadion. Einlass war wie geplant kurz nach drei.
Nach einem Sprint über das matschige Feld stand ich im Gedränge um den Eingang in den Pit. Der wurde ca drei Leite bevor ich dran gewesen war geschlossen (meine Stimmung verdüsterte sich gewaltig). Nach einer halben Stunde aber nochmal für ein paar Leute geöffnet. Yep, hab's geschafft. Dafür, dass andere extra Roll Calls mitgemacht haben, fand ich Pit mit nur einer Stunde vor Toresöffnung überraschend, aber hat mich natürlich gefreut.

Vorband Stereophonics haben mit gut gefallen, sind auch sonst gut angekommen.

Bruce:
Das Negative zuerst:
Bei mir in der ca. 10-12 Reihe wirkte der Sound manchmal etwas übersteuert, aber nicht zu schlecht.
Der Setlist-Teil Darlington County, Working, WOASD war nicht unbedingt meiner. Um mich herum schienen die Leute aber begeistert.
4 Cover Songs waren vielleicht einer (Shout) zu viel für mich. Aber auch hier: Leute um mich herum waren begeistert.

Positives:
Bruce war in echter Spiellaune. Mir wurde gesagt, die Stimme sei im Vergleich zu vor der Pause auch wieder viel besser geworden.

Ich gehöre ja nicht zu den großen River-Fetischisten. Ich fand die Setlist grandios. Allein für Racing hat es sich für mich völlig gelohnt.Dazu die vielen weiteren Überraschungen... Hätte es noch Roulette und Youngstown gegeben, wäre ich nah dran, von der perfekten Setlist zu reden (dafür den Setlist-Tel oben raus)

Publikum im Pit war gut dabei. Von hinten kam m.E. etwas wenig. Kann aber auch daran gelegen haben, dass es ein freies Feld und kein Stadion war, so dass es sich da etwas verteilt hat.

Fazit. Ich war begeistert. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Natürlich war es keine echte River-Show. Hatte ich aber auch nicht erwartet.

Für MUC und BER wünsche ich denen, die es hören wollen, gern Drive All Night, Stolen Car, Wreck etc...

_________________
Some guys they just give up living
And start dying little by little, piece by piece
Some guys come home from work and wash up
And go racin' in the street


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 09:38 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.06.2014 13:44
Beiträge: 156
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
und kleine Ergänzung: Detroit Medley hätte er gern früher spielen können. Dann hätte mir das nervige Schild nicht ständig die Sicht versperrt....;-)

_________________
Some guys they just give up living
And start dying little by little, piece by piece
Some guys come home from work and wash up
And go racin' in the street


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 10:47 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 24.09.2002 19:44
Beiträge: 115
Wohnort: Bernau bei Berlin
Für eine Greatest Hits/ Golden Oldie Show ist das eine perfekte Setliste. Mein Teenie und seine Mutter werden in München und Berlin begeistert sein. Der Hardcore Fan in mir ,der die Perlen von The River wollte, wird bei 5 Songs des Albums wieder in die Röhre hören und Tränen der Trauer vergiessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 13:09 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 376
dido hat geschrieben:
Für eine Greatest Hits/ Golden Oldie Show ist das eine perfekte Setliste. Mein Teenie und seine Mutter werden in München und Berlin begeistert sein. Der Hardcore Fan in mir ,der die Perlen von The River wollte, wird bei 5 Songs des Albums wieder in die Röhre hören und Tränen der Trauer vergiessen.


An alle die in München oder Berlin dabei sind: kitzelt alles aus Bruce heraus und macht ein einmaliges Erlebnis, wenn Request Schilder gemalt werden, malt nur Outtakes drauf, nur aus der River Box, dann singt er bestimmt das eine oder andere. Keine Wünsche für andere Album Songs, nur River Outtakes. Vielleicht erinnert er sich oft auf die Schnelle nicht an alle seine Songs, helft ihm dabei. Helft mit zu einer grandiosen Setlist, es wäre doch grandios, mal Songs zu hören, die er gar nie oder so gut wie nie spielte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 13:51 
Full Member
Full Member

Registriert: 27.11.2011 14:02
Beiträge: 273
Indiana hat geschrieben:
Wenn ich lese, dass "Jungleland" und "Racing.." sign requests sind, find ich das schon wieder schade. Auf ein "Racing" könnte Bruce doch selber mal kommen und cooler wäre es, wenn man mal mehr Tracks Titel auf Schilder malt, will denn keiner mal ein "Restless nights" oder "Where the Bands are" oder so hören? :roll:

Es gibt Zeitgenossen, die meinen, Bruce suche sich die Schilder zu Songs aus, die er sich vorher schon vorgenommen hatte und "verkauft" diese dann als requests (ein Schelm, wer Böses dabei denkt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 14:41 
Newbie
Newbie

Registriert: 14.12.2012 12:46
Beiträge: 41
Indiana hat geschrieben:
dido hat geschrieben:
Für eine Greatest Hits/ Golden Oldie Show ist das eine perfekte Setliste. Mein Teenie und seine Mutter werden in München und Berlin begeistert sein. Der Hardcore Fan in mir ,der die Perlen von The River wollte, wird bei 5 Songs des Albums wieder in die Röhre hören und Tränen der Trauer vergiessen.


An alle die in München oder Berlin dabei sind: kitzelt alles aus Bruce heraus und macht ein einmaliges Erlebnis, wenn Request Schilder gemalt werden, malt nur Outtakes drauf, nur aus der River Box, dann singt er bestimmt das eine oder andere. Keine Wünsche für andere Album Songs, nur River Outtakes. Vielleicht erinnert er sich oft auf die Schnelle nicht an alle seine Songs, helft ihm dabei. Helft mit zu einer grandiosen Setlist, es wäre doch grandios, mal Songs zu hören, die er gar nie oder so gut wie nie spielte.


Und wer will das wirklich hören.

Ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de