Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2016 15:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 16:41
Beiträge: 1898
Geschlecht: Männlich
So, bin auch wieder im Lande !
Ich fand´s großartig und habe mich vor allem über Jersey Girl, Racing, das Detroit Medley und Land of hope and dreams gefreut ......
Ich stand im "normalen" Stehplatzbereich halb rechts auf mittlerer Höhe. Der Sound war in der ersten halben Stunde katastrophal, danach aber super. Keine Ahnung woran es lag .......

Den Haag an sich ist eine Reise wert. Schöne Stadt !!!

Freitag bis Montag mit Ehefrau noch ein verlängertes Wochenende in Berlin, mal schauen, was er da bringt. Ich hoffe immer noch auf ein Full-Album-Konzert :D

München habe ich mir aufgrund der Location erspart !!!

Viel, viel Spass Euch allen bei den noch anstehenden Konzerten !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 15:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Ist übrigens schon jemandem aufgefallen dass Bruce eine ganz schöne Wampe gekriegt hat? Hat wohl heuer nicht viel Zeit zum trainieren gehabt und es sich in Europa gut schmecken lassen ;) Drum macht er wohl auch die Mikroständer-Turnübung bei Tenth Avenue nicht mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 16:52 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
metalandi hat geschrieben:
Ist übrigens schon jemandem aufgefallen dass Bruce eine ganz schöne Wampe gekriegt hat? Hat wohl heuer nicht viel Zeit zum trainieren gehabt und es sich in Europa gut schmecken lassen ;) Drum macht er wohl auch die Mikroständer-Turnübung bei Tenth Avenue nicht mehr...


Schau dir mal die Wampe von Steve an, die wird von Tour zur Tour immer dicker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 17:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Stevie ist sowieso eine eigene Geschichte, aber bei Bruce fällt mir das zum ersten Mal auf, dass er ein paar Kilos draufgepackt hat...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 18:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
berlingirl hat geschrieben:
metalandi hat geschrieben:
Ist übrigens schon jemandem aufgefallen dass Bruce eine ganz schöne Wampe gekriegt hat? Hat wohl heuer nicht viel Zeit zum trainieren gehabt und es sich in Europa gut schmecken lassen ;) Drum macht er wohl auch die Mikroständer-Turnübung bei Tenth Avenue nicht mehr...


Schau dir mal die Wampe von Steve an, die wird von Tour zur Tour immer dicker.


Bruce hat doch keine Wampe! Er ist fit und immer noch schlank. Was er hat, ist der typische altersbedingte Bauchspeck, der auch mit Training kaum wegzubekommen ist.
Bei seinem Programm kann er gar nicht zunehmen. Er hat überhaupt keine andere Figur als noch vor ein paar Jahren. Und die Mikrofonständer-Turnübung macht er auch nicht mehr? Melalandi, weiß du überhaupt, wie diese Übung die Knie belastet? Und warum macht er den Knierutscher nicht mehr?
Offensichtlich hast du vergessen, wie alt er ist. Ich hab ihn vor Kurzem ganz aus der Nähe erlebt, ganz hautnah! Nee, von "Wampe" ist da überhaupt nichts!

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 19:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Also zwischen 2014 und jetzt ist da definitiv ein Unterschied, da war er viel fitter. Wen man das nicht sieht muss man doch blind sein :roll:

Z.b. :

https://www.youtube.com/watch?v=qoSo62NsBzM

Und dann sieh dir mal an, was hier unter der Gilet-Weste hervorschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=s4u00T6iueg

Man erkennt es auch am Gesicht...ist ja nix schlimmes, war einfach nur eine Feststellung :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 19:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Solang die Weste zugeht kein Problem. Eh total unwichtig. Er ist doch kein Magermodel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2016 20:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
@ metalandi
Nein. Ich bin nicht blind, hab Augen im Kopf und kann das wohl beurteilen. Er war vor 3 Jahren (2013) viel fitter als heute? Und warum steht er dann längere Konzerte durch als bei der letzten Tour? Er ist sehr sehr fit, und was stören da die paar Fettpölsterchen?
Das wollte ich eben noch bemerken. Ansonsten ist das Thema unwichtig. Ende.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2016 05:36 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 16:29
Beiträge: 632
Es gab auch Zeiten, in denen Bruce viel mehr Gewicht als heute auf die Waage brachte.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2016 05:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Seid Ihr auch dem Schlankheitswahn verfallen, Ihr Bunte-und Brigitteleser :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2016 07:25 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010 11:16
Beiträge: 813
Wohnort: across the River
Was für"n Schmarren, das, mit dem Gewicht von Bruce! :roll:


_________________
"but when they said 'sit down', I stood up"
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt – Springsteen-Fans und solche, die ihn noch nicht live gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2016 10:51 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009 15:45
Beiträge: 314
Also meine Eindrücke vom Konzert mal zusammengefasst:

Zuerst zu der Wahl der Location: Ich empfand es im nachhinein als richtigen Glücksgriff, dass man sich hier eben für eine Freifläche anstatt einer Arena entschieden hat.
Der Sound war nach meinem Empfinden sher deutlich und stark. Natürlich kam es hier minimal zu kleinen "Verwehungen", die aber eben mit der Tatsache zutun haben, dass es sich um ein Freigelände handelt. In den Arenen ist es ja oftmals so, dass der Schall von den Tribünen zurückhallt. Dies führt dann zu dem Soundbrei. Das fiel hier natürlich komplett aus.
Das Malieveld hat auch für ein tolles Panorama gesorgt: Umrandet von grünen Bäumen, im Hintergrund die "Skyline" von den Haag,die Möwen der nahgelegenen See die über dem Feld in der Luft segelten....das hat man so bei einem Stadion nicht und macht doch eine Menge aus. Das Wetter war auch passend zum Konzert perfekt, mit dem in der Sonne rot getönten Himmel sah es schon klasse aus. Auf der Viedowall hinter der Bühne entstanden tolle Bilder, wenn Bruce von hinten gefilmt wurde.

Es ist viel darüber diskutiert worden, dass es eben nicht mehr die "The River Tour" ist,die B Seite außer Acht gelassen wird,es eine langweilige Greatest Hits Show geworden ist und und und....
Ich habe da auch mal etwas drüber nachgedacht und , dass es Meet me in the City nicht anch Europa geschafft hat finde ich auch immernoch sehr schade.Mir persönlich gibt die Zweite River Seite nicht ganz so viel, hätte aber auch mit dem US konzept für Europa leben können.
Dadurch, dass es jetzt eben wieder das "übliche" Konzept ist, was wir hier in Europa ja schon kennen bleibt aber eben in der eigenen Wahrnehmung einfach die Spannung erhalten. Das muss man einfach mal positiv hervorheben.


Man hat ja beim Konzertbesuch irgendwann ein Gefühl dafür, ob es nun eine Setlist, bzw ein Abend ist, an dem auch mal was besonderes passieren kann. Ich erinner mich an Hannover 2013, wo sich dieses Gefühl bei mir einfach nicht einstellen wollte. Es hat Spaß gemacht, keine Frage, aber mit einer der großen Perlen habe ich einfach nicht gerechnet.
In den Haag stellte sich bei Jersey Girl einfach direkt dieses Gefühl ein, dass es irgendwie besonders werden könnte. Und ist es dannn auch geworden. Racing in the Streets,Thunder Road (für manche vielleicht Standard,für mich immer etwas besonderes),Jungleland, auch I´m on Fire ...das ist schon ganz großes Kino und machen so einen Abend einfach unvergesslich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2016 11:30 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 17.11.2007 11:27
Beiträge: 184
Wohnort: Erkner
:thumbs1 besser hätte ich´s nicht ausdrücken können
wir haben es zwar nicht in den Pit geschafft,aber was solls
es war trotzdem eine unvergessliche Show


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2016 11:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Ging mir genauso Zipp. Dieses mal kein Pit, aber trotzdem ein tolles Konzert in einer tollen location in einer schönen Stasdt. ICh bin froh dabei gewesen zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2016 11:58 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.06.2014 13:44
Beiträge: 156
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
JacksonCage hat geschrieben:
Auf der Viedowall hinter der Bühne entstanden tolle Bilder, wenn Bruce von hinten gefilmt wurde.


Bild

ich hoffe das funktioniert mit dem Bild, habe noch nie eines hochgeladen... Is aber nicht von mir, sondern aus dem Greasy Lake Forum (meine zwei sind nicht so gut geworden)

_________________
Some guys they just give up living
And start dying little by little, piece by piece
Some guys come home from work and wash up
And go racin' in the street


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de