Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.11.2018 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foxborough
BeitragVerfasst: 02.09.2016 08:45 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 11.06.2003 23:20
Beiträge: 154
Wohnort: Schwandorf
Hallo zusammen,

wie ich heute erfahren habe, werde ich am 14. September geschäftlich in Boston sein. Ob es sich an dem Abend einrichten lässt, dass ich zum Konzert kann, weiss ich momentan noch nicht.
Hat wer Erfahrung, ob es da so was wie eine Abendkasse gibt? War noch nie in den Staaten auf einem Konzert. Geht das nur über Ticketmaster o.ä.? In Vegas gibt es so Stände Tix4Tonight, an denen man in der "realen Welt" Karten für die Shows kaufen kann. Gibt es das in Boston auch ?
Wäre für Tipps jeglicher Natur dankbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foxborough
BeitragVerfasst: 02.09.2016 10:19 
Newbie
Newbie

Registriert: 26.05.2003 13:48
Beiträge: 45
Wohnort: Niederbayern
Hallo,

ich war 2008 im Foxborough, MA - Gillette Stadium.

Hatte auch keine Karte, habe aber ohne Probleme am Nachmittag an der Kasse eine Karte gekauft.

Grüße und viel Spass beim Konzert.

Richi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foxborough
BeitragVerfasst: 02.09.2016 13:38 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.11.2011 14:02
Beiträge: 240
Richi hat geschrieben:
Hallo,

ich war 2008 im Foxborough, MA - Gillette Stadium.

Hatte auch keine Karte, habe aber ohne Probleme am Nachmittag an der Kasse eine Karte gekauft.

Grüße und viel Spass beim Konzert.

Richi


Wie isn das Gillette Stadion? Gibt´s das was, was man wissen sollte? Kann man da in der Nähe gut übernachten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foxborough
BeitragVerfasst: 03.09.2016 08:06 
Newbie
Newbie

Registriert: 26.05.2003 13:48
Beiträge: 45
Wohnort: Niederbayern
Hi,

ja ich habe in einen Motel in der Nähe übernachtet.
War nicht weit, da ich zu Fuss gegangen bin :D

Leider weiss ich aber nicht mehr den Namen vom Motel, aber es war billig und voll abgewohnt.
Zum Schlafen hat es aber gereicht.

Grüße

Richi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foxborough
BeitragVerfasst: 15.09.2016 01:01 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 11.06.2003 23:20
Beiträge: 154
Wohnort: Schwandorf
Und bin drin :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de