Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 09.03.2016 09:36 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 463
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Eigentlich hatte ich gar nicht vor nach Madrid zu fliegen ich bin nur so reingegangen bei Ticketmaster zuerst wurde 28 Min. angezeigt aber nach 10 Min, war ich drinnen und konnte problemlos ein General pista Ticket kaufen. Da ich noch nie in Madrid war habe ich mir gedacht das kann ich auch noch mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 10.03.2016 16:22 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2006 21:32
Beiträge: 982
Wohnort: Jungleland/Hessen
Geschlecht: Weiblich
Spanischer Artikel zum Problem mit dem Ticket Zweitmarkt:
http://m.eldiario.es/cultura/fenomenos/ ... 51063.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 05.05.2016 18:08 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 463
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
In relation to the Bruce Springsteen & the E Street Band concert at the Estadio Santiago Bernabéu this coming Saturday 21st May; Doctor Music informs you that, in accordance with the current level of anti-terrorism alert, all necessary measures are being taken to assure the safety and smooth running of the event. As such, we ask the attending public for their collaboration in guaranteeing the ease of access into the Estadio Bernabéu.

The stadium gates will open at 6pm. With the aim of avoiding excessively long queues, we ask that the public allow sufficient time prior to the concert to aid the smooth flow into the Estadio Bernabéu. This is expected to be somewhat slow owing to the exhaustive controls set up at the stadium access points.

To access the stadium area it is absolutely fundamental that tickets are shown.

We remind concert goers that there is no entry to the stadium with the following articles:

- Cans, bottles or glass containers.
- Plastic bottles of more than 50cl. Lids must be removed.
- Soft drinks and sodas, beer or any alcoholic beverage.
- Rucksacks, helmets, umbrellas, sticks/poles and banners.
- Weapons, knives, scissors or any sharp objects

It is also prohibited to enter the stadium with professional audio or visual recording equipment, laser pointers and any food or drink not required for reasons of personal health.

We also have to advise concert goers that there will be no locker or storage service on offer.

The organisation is grateful for the collaboration and understanding of the attending public in the face of these necessary measures put in place for the security and safety of all.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 19.05.2016 21:54 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 896
Wohnort: Erfurt
Wer darauf spekuliert hatte, dass in Madrid nicht so viel los sein würde, wie in Barcelona, hat sich getäuscht. :shock:
48 Stunden vor der Show war die Liste bereits bei 200. Vielleicht auch, weil der RC 'ne Farce ist. 21 Uhr - 9 Uhr - 17 Uhr. Und dann wird er noch nicht einmal vernünftig durchgeführt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 20.05.2016 06:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7073
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Leavin' Train hat geschrieben:
Wer darauf spekuliert hatte, dass in Madrid nicht so viel los sein würde, wie in Barcelona, hat sich getäuscht. :shock:
48 Stunden vor der Show war die Liste bereits bei 200. Vielleicht auch, weil der RC 'ne Farce ist. 21 Uhr - 9 Uhr - 17 Uhr. Und dann wird er noch nicht einmal vernünftig durchgeführt. :roll:
Das ist in der Tat lächerlich, entweder richtig oder gar nicht. Da kann man die Leute schon verstehen, die diesem Prozedere nichts abgewinnen können, in diesem Fall natürlich zu recht :roll:

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 20.05.2016 09:32 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 463
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
In Barcelona waren die mir RC nr. 273 + 274 nie zu RC Zeiten anwesend, sind auch aus der Liste gestrichen worden, nun 2 Stunden vor dem Einlass haben die sich in der Reihe angestellt und sind trotzdem reingekommen weil die Ordner die Liste nicht haben und nur auf die Nummern schauen.
Ich meine wenn jemand aus der Liste gestrichen wird sollten das auch die Ordner wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 20.05.2016 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2015 13:36
Beiträge: 4
Leavin' Train hat geschrieben:
Wer darauf spekuliert hatte, dass in Madrid nicht so viel los sein würde, wie in Barcelona, hat sich getäuscht. :shock:
48 Stunden vor der Show war die Liste bereits bei 200. Vielleicht auch, weil der RC 'ne Farce ist. 21 Uhr - 9 Uhr - 17 Uhr. Und dann wird er noch nicht einmal vernünftig durchgeführt. :roll:


Verstehe ich richtig dass man sich eine Nummer holt und dann zu diesen Zeiten jeweils anwesend sein muss? Ich hatte noch nie RC. Gibt's da heute auch noch neue Nummern? Sorry für die Anfängerfrage ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 20.05.2016 12:23 
Full Member
Full Member

Registriert: 27.11.2011 14:02
Beiträge: 274
Rock66 hat geschrieben:
Leavin' Train hat geschrieben:
Wer darauf spekuliert hatte, dass in Madrid nicht so viel los sein würde, wie in Barcelona, hat sich getäuscht. :shock:
48 Stunden vor der Show war die Liste bereits bei 200. Vielleicht auch, weil der RC 'ne Farce ist. 21 Uhr - 9 Uhr - 17 Uhr. Und dann wird er noch nicht einmal vernünftig durchgeführt. :roll:


Verstehe ich richtig dass man sich eine Nummer holt und dann zu diesen Zeiten jeweils anwesend sein muss? Ich hatte noch nie RC. Gibt's da heute auch noch neue Nummern? Sorry für die Anfängerfrage ;-)

Es ist so wie Du sagst: Zu den Zeiten mußt Du da sein, sonst wirste aus der Liste gestrichen (was in Barcelona wohl keine Konsequenzen hatte); ob es jetzt noch Nummern gibt, hängt davon ab, wieviele Tramps inzwischen da waren und wieviele in den Pit gelassen werden. Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es noch Nummern.

In Barca waren angeblich 3.300 Leute im Pit, um 14.30 h gabs dort auch am Konzerttag noch Nummern (knapp über Nr. 2100)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 20.05.2016 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2015 13:36
Beiträge: 4
Vanillekipferl hat geschrieben:
Rock66 hat geschrieben:
Leavin' Train hat geschrieben:
Wer darauf spekuliert hatte, dass in Madrid nicht so viel los sein würde, wie in Barcelona, hat sich getäuscht. :shock:
48 Stunden vor der Show war die Liste bereits bei 200. Vielleicht auch, weil der RC 'ne Farce ist. 21 Uhr - 9 Uhr - 17 Uhr. Und dann wird er noch nicht einmal vernünftig durchgeführt. :roll:


Verstehe ich richtig dass man sich eine Nummer holt und dann zu diesen Zeiten jeweils anwesend sein muss? Ich hatte noch nie RC. Gibt's da heute auch noch neue Nummern? Sorry für die Anfängerfrage ;-)

Es ist so wie Du sagst: Zu den Zeiten mußt Du da sein, sonst wirste aus der Liste gestrichen (was in Barcelona wohl keine Konsequenzen hatte); ob es jetzt noch Nummern gibt, hängt davon ab, wieviele Tramps inzwischen da waren und wieviele in den Pit gelassen werden. Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es noch Nummern.

In Barca waren angeblich 3.300 Leute im Pit, um 14.30 h gabs dort auch am Konzerttag noch Nummern (knapp über Nr. 2100)


Super. Danke für die Infos!! Wo gibt's denn de Nummern am Stadion? Und wann ist dann für die mit Nummern Einlass zum Konzert brw wann muss man da sein ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 20.05.2016 15:17 
Full Member
Full Member

Registriert: 27.11.2011 14:02
Beiträge: 274
Mußt mal am Stadion schauen, das siehste dann schon, oder jemanden fragen, der dort mit einer Nummer unterwegs ist.

Du mußt beim letzten Rollcall vor Ort sein und bleiben. Dann werden alle der Reihe nach aufgestellt und warten bis zum Einlaß (meistens so zwischen 17 h und 18 h).

In San Sebastian war der letzte Rollcall um 12 h. Dann hieß es ausharren bis zum Konzertbeginn kurz nach 21 h. Ist schon nicht unanstrengend das Ganze.

Lieber "Koelner": Du bist doch in Madrid vor Ort - richtig? Kannst Du eventuell mit den Details zum dortigen Procedere helfen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 20.05.2016 16:01 
Vanillekipferl hat geschrieben:
Mußt mal am Stadion schauen, das siehste dann schon, oder jemanden fragen, der dort mit einer Nummer unterwegs ist.

Du mußt beim letzten Rollcall vor Ort sein und bleiben. Dann werden alle der Reihe nach aufgestellt und warten bis zum Einlaß (meistens so zwischen 17 h und 18 h).

In San Sebastian war der letzte Rollcall um 12 h. Dann hieß es ausharren bis zum Konzertbeginn kurz nach 21 h. Ist schon nicht unanstrengend das Ganze.

Lieber "Koelner": Du bist doch in Madrid vor Ort - richtig? Kannst Du eventuell mit den Details zum dortigen Procedere helfen?
Nee, ich kann zurzeit nur mit Details zum Boarding und zu Exit-Seats helfen. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 20.05.2016 16:19 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2008 10:51
Beiträge: 730
Geschlecht: Männlich
Hey, ich hab Tickets für Madrid via ticketmaster.es gekauft und wollte die Karten an den offiziellen Ticketshops abholen in Madrid. Nun war ich heute bei gleich mehreren Shops und alle meinten, dass das nicht geht, obwohl ticketmaster mir mehrere Emails geschickt hat, dass ich das so regeln soll, um lange Schlangen am Stadion morgen zu vermeiden. Am Stadion haben wir alle Menschen angesprochen und keiner weiß Bescheid. Nun die Frage hat noch jemand von euch Karten für morgen gekauft und muss diese noch abholen oder hat es bereits vorher an einem Shop geschafft und wenn ja an welchem? Ich bin gerade etwas ratlos und habe jetzt den Finanzen tag heute in Madrid damit verbracht irgendwie an meine Karten zu kommen oder jemanden zu finden der etwas weiß mit der Resultat, dass ich immernoch garnichts weiß und nur meinen Schrieb von ticketmaster mit dem Barcode über die bezahlten Tickets in der Hand habe....

_________________
"The only thing I can guarantee tonight... if you're here and we're here, they're here."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 20.05.2016 16:50 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2002 20:17
Beiträge: 790
Geschlecht: Weiblich
racin hat geschrieben:
Leavin' Train hat geschrieben:
Wer darauf spekuliert hatte, dass in Madrid nicht so viel los sein würde, wie in Barcelona, hat sich getäuscht. :shock:
48 Stunden vor der Show war die Liste bereits bei 200. Vielleicht auch, weil der RC 'ne Farce ist. 21 Uhr - 9 Uhr - 17 Uhr. Und dann wird er noch nicht einmal vernünftig durchgeführt. :roll:
Das ist in der Tat lächerlich, entweder richtig oder gar nicht. Da kann man die Leute schon verstehen, die diesem Prozedere nichts abgewinnen können, in diesem Fall natürlich zu recht :roll:


Das sehe ich genauso wie ihr.... Ich war echt entsetzt, als ich die Zeiten heute auf Facebook gesehen haben. Absolut lächerlich.... Alle drei bis vier Stunden sollte es sein....

_________________
Follow the Boss Tourblog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 20.05.2016 20:36 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.05.2012 14:16
Beiträge: 75
NikkiJoka hat geschrieben:
Hey, ich hab Tickets für Madrid via ticketmaster.es gekauft und wollte die Karten an den offiziellen Ticketshops abholen in Madrid. Nun war ich heute bei gleich mehreren Shops und alle meinten, dass das nicht geht, obwohl ticketmaster mir mehrere Emails geschickt hat, dass ich das so regeln soll, um lange Schlangen am Stadion morgen zu vermeiden. Am Stadion haben wir alle Menschen angesprochen und keiner weiß Bescheid. Nun die Frage hat noch jemand von euch Karten für morgen gekauft und muss diese noch abholen oder hat es bereits vorher an einem Shop geschafft und wenn ja an welchem? Ich bin gerade etwas ratlos und habe jetzt den Finanzen tag heute in Madrid damit verbracht irgendwie an meine Karten zu kommen oder jemanden zu finden der etwas weiß mit der Resultat, dass ich immernoch garnichts weiß und nur meinen Schrieb von ticketmaster mit dem Barcode über die bezahlten Tickets in der Hand habe....

Kannst du sie eventuell noch über deinen Account als E Ticket ausdrucken? Ansonsten nochmal TM ne Mail schreiben oder morgen am Box Office. Viel Erfolg!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madrid 21.05.2016
BeitragVerfasst: 20.05.2016 21:24 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 896
Wohnort: Erfurt
Die RC-Organisatoren weigern sich übrigens bisher, die Ansprachen und Infos auf Englisch zu wiederholen. :shock: Das habe ich auch noch nirgends erlebt. :evil:
Ich schlage vor, in München alle Infos ausschließlich mit bayrischen Dialekt zu verkünden ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de