Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, 13.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 07:00 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 02.05.2012 02:23
Beiträge: 119
Weiß jemand von Euch, wie das mit den Sitzen hinter der Bühne ist?
Angeblich sind die unteren Reihen seit der Renovierung letztes
Jahr alle weggefallen..!? Sprich: Bühne vor Wand und die ersten Reihen
nicht mehr hinter der Bühne, sondern weit drüber..kann das jemand bestätigen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, 13.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 10:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006 19:22
Beiträge: 1977
Wohnort: kirchhain
Hat jemand Erfahrung von euch mit Reisen nach Paris mit dem Zug ? Gibt es bei der Ankunft in Paris Kontrollen und darf man irgendwas nicht mit einführen?

Kann mich erinnern, dass als ich mit dem Zug nach London gefahren bin Flughafenähnliche Kontrollen gab. Hauptsächlich gehts mir darum, ob man ein paar Shoppen mitnehmen darf :D

_________________
WE learned more from a three minute record than we ever learned in school

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, 13.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 10:46 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
war kürzlich erst mit dem TGV nach paris unterwegs. da gabs nur die üblichen fahrscheinkontrollen, sonst nix

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, 13.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 11:05 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2006 09:30
Beiträge: 672
Wohnort: Hessen
Apl hat geschrieben:
Weiß jemand von Euch, wie das mit den Sitzen hinter der Bühne ist?
Angeblich sind die unteren Reihen seit der Renovierung letztes
Jahr alle weggefallen..!? Sprich: Bühne vor Wand und die ersten Reihen
nicht mehr hinter der Bühne, sondern weit drüber..kann das jemand bestätigen?


Schau mal das Video an:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, 13.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 13:27 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 10.12.2007 23:59
Beiträge: 539
youngest fan hat geschrieben:
Hat jemand Erfahrung von euch mit Reisen nach Paris mit dem Zug ? Gibt es bei der Ankunft in Paris Kontrollen und darf man irgendwas nicht mit einführen?

Kann mich erinnern, dass als ich mit dem Zug nach London gefahren bin Flughafenähnliche Kontrollen gab. Hauptsächlich gehts mir darum, ob man ein paar Shoppen mitnehmen darf :D

Frankreich gehört zum gemeinsamen europäischen Binnenmarkt und zum Schengen-Raum, d. h. normalerweise keine Grenzen, keine Kontrollen und freier Warenverkehr. Normalerweise ist das Zugfahren nicht anders von Frankfurt nach Paris als von Frankfurt nach Hamburg. Allerdings sind wegen der Anschläge und auch der Fußball-EM derzeit Kontrollen an den Grenzen erlaubt. Ich war letzte Woche in Frankreich (mit dem Flugzeug) und es fanden Ausweiskontrollen bei der Ankunft am Flughafen statt, das war's aber auch. Sehe also kein Problem, irgendetwas ein- oder auszuführen.

[UK gehört nicht zum Schengen-Raum, deswegen gab und gibt es dort immer Ausweiskontrollen, auch beim Eurostar (Zug).]

_________________
drink this and you'll grow wings on your feet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, 13.07.2016
BeitragVerfasst: 08.07.2016 16:50 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 02.05.2012 02:23
Beiträge: 119
@Santafe : Vielen Dank für das Video. Sehr eindrucksvoll! Bestätigt aber
meine Befürchtung, dass die unteren Reihen weggefallen sind. Aber vielleicht ist die Sicht ja
trotzdem gut, ungewöhnlich in jedem Fall...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, 13.07.2016
BeitragVerfasst: 12.07.2016 15:03 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009 11:54
Beiträge: 183
Geschlecht: Weiblich
Falls nach der Show gestern :bruce noch jemand kurzfristig beim Konzert morgen dabei sein möchte... Angebot aus dem Thread für den 11.07.2016 ist noch aktuell (zwei nebeneinander liegende Sitzplätze, Kategorie 1, jedoch günstiger abzugeben)... Tickets ggf. auch einzeln...

Bei Interesse bitte PN!

_________________
home ... that's where the heart is
... we'll find it in this kiss
in your skin upon my skin
in the beating of our hearts ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, 13.07.2016
BeitragVerfasst: 12.07.2016 21:28 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 15.06.2003 21:18
Beiträge: 606
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Geschlecht: Weiblich
Habe ein GA übrig, Face Value oder drunter, falls jemand Interesse hat!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

_________________
no retreat baby, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paris, 13.07.2016
BeitragVerfasst: 12.07.2016 22:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Stell es noch in die Tauschbörse hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de