Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: London 05.06.2016
BeitragVerfasst: 03.06.2016 14:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Der FOS-Bereich wird riesig sein, sicher mehrere tausend. Und wenn man rechtzeitig da ist, kommt man da sicher noch rein. Kein RC läuft mit so viele Leuten.
Einlass 16 Uhr.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: London 05.06.2016
BeitragVerfasst: 03.06.2016 17:57 
Newbie
Newbie

Registriert: 17.03.2003 15:54
Beiträge: 9
Ich bin gegen 12:00 am Stadion. Das müsste für FOS reichen?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: London 05.06.2016
BeitragVerfasst: 03.06.2016 19:45 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2008 11:36
Beiträge: 191
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich
Ich wünsche uns allen ein super Konzert, eine super Stimmung im Stadium und für prima Wetter ist ja auch gesorgt.
Konzert ist ja ca. 21;30 zu Ende, ist Lust vorhanden sich am Stadion zu treffen, auf ein leckeres Bierchen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: London 05.06.2016
BeitragVerfasst: 04.06.2016 17:52 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 891
Wohnort: Erfurt
Der geplante RC um 21 Uhr wurde abgesagt, weil "die security das nicht will". Das ist irgendwie nicht sehr beruhigend ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: London 05.06.2016
BeitragVerfasst: 05.06.2016 14:50 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
Leavin' Train hat geschrieben:
Der geplante RC um 21 Uhr wurde abgesagt, weil "die security das nicht will". Das ist irgendwie nicht sehr beruhigend ...


Ich würde mir wünschen, dass die Security das überall nicht wollen würde ... anstehen, an seinem Platz in der Reihe stehen bleiben und fertig. Habe noch nie verstanden, warum das nicht funktioniert ... Wie auch immer: Allen viel Spaß heute Abend :D

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de