Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 13.05.2024 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wann verzichtet Bruce das erste Mal darauf das The River-Album ...
Bereits im U.S. leg 3%  3%  [ 2 ]
Erst in Europa, zu Beginn 6%  6%  [ 4 ]
Erst in Europa, mittig 8%  8%  [ 5 ]
Erst in Europa, gegen Ende 9%  9%  [ 6 ]
Gar nicht (even though the river may become dry) 74%  74%  [ 48 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2016 08:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
nikelbgh hat geschrieben:
Leider weiter OT (aber wahrscheinlich gibt es zu Portland auch nicht so viel zu diskutieren):

Die Ansage war doch: "All announced The River Tour 2016 shows will include an in-sequence, complete performance of The River album in addition to other Springsteen favorites. Tickets go on sale this Friday, December 11. See you on the road!" , veröffentlicht am 7. Dezember 2015 (http://brucespringsteen.net/news/2015/t ... 016-update)
Wieso sollte sich das vom Inhalt der Aussage nur auf die US Tour beziehen? Am 7.12. waren ja auch nicht nicht alle US Daten veröffentlicht, so dass "all announced" sich nicht nur auf die Vergangenheit beziehen kann. Bei allen Euro Tourdaten steht ebenfalls "The River Tour 2016" auf der Homepage. Insofern sind die von der Ansage mit abgedeckt.

Gab es irgendwo eine Stellungnahme von Bruce dass "nur" in den USA full albums shows gespielt werden??

Ich gehe von Full Album Shows (außerhalb von Werchter aus) bis es eine anders lautende offizielle Stellungnahme gibt...

Ich verstehe das so wie Koelner. Als seinerzeit die Ankündigung für die US-Tour kam, gab es noch nicht mal Pläne für eine Euro-Tour. Also kann sich die Ankündigung nur auf die US-Tour bezogen haben. Außerdem ist der große Unterschied, dass auf den Euro-Tickets nicht The River plus Favorites steht, sondern eben nur River-Tour. Gehe daher von River-lastigen Non-Full-Album-Shows aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2016 08:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
es gab eine offizielle Ankündigung für die Tour als die ersten Tickets in Verkauf gingen ... das reicht doch auch für die 2. US Welle und Europa ... er spielt doch jetzt auch noch immer full album und ab LA3 war das auch nicht explizit angekündigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2016 09:53 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 21:42
Beiträge: 381
Tramp69 hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:
euer Wunschdenken is ja süß irgendwie ... aber ihr könnt es als fix annehmen.dass jeden Abend full album kommt ... der zieht das stumpf durch

Ich wette dagegen! :wink: In Europa gibt es keine Full-River-Album-Show, wetten dass...? :-)

Top die Wette gilt! Einsatz? :P

_________________
http://www.SpringsteenFM.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2016 10:23 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 899
Wohnort: Erfurt
Ich bin jetzt mal kleinlich und zitiere die PI vom 27.01.16:
"During each stop on the North American leg of The River Tour, Bruce Springsteen and the E Street Band give an in-sequence performance of the 20 songs from 1980’s The River."
Vielleicht hat man sich ja was dabei gedacht, was damals geschrieben wurde ...

Und das "All announced The River Tour 2016 shows ..." vom 07.01.16 lese ich als Präteritum, galt also "verbindlich" nur bis einschließlich LA#2.
Spätestens in 8 Wochen wissen wir mehr. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2016 10:30 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 16:29
Beiträge: 675
Wohnort: fast-Hessen
Müsst ihr eigentlich den Portland Thread so vollmüllen :?: :?: :?: :argue

_________________
----------
between our dreams and actions lies this world


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2016 10:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Wild_Billy hat geschrieben:
Müsst ihr eigentlich den Portland Thread so vollmüllen :?: :?: :?: :argue

Ganz ruhig bleiben wilder Billy! :)

Wie oben schon erwähnt, was gibt es sonst zu Portland zu sagen/schreiben? O.K., ich war vergangenen Sommer dort und kann sagen, ist eine sehr nette, fahrradfreundliche und extrem grüne Stadt. Der Mt. Hood ist von fast jeder Ecke aus zu sehen. Besonders schön ist auch die Arlene Schnitzler Concert Hall, wo auch schon Bruce solo aufgetreten ist. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2016 11:22 
Leavin' Train hat geschrieben:
Ich bin jetzt mal kleinlich und zitiere die PI vom 27.01.16:
"During each stop on the North American leg of The River Tour, Bruce Springsteen and the E Street Band give an in-sequence performance of the 20 songs from 1980’s The River."
Vielleicht hat man sich ja was dabei gedacht, was damals geschrieben wurde ...

Und das "All announced The River Tour 2016 shows ..." vom 07.01.16 lese ich als Präteritum, galt also "verbindlich" nur bis einschließlich LA#2.
Spätestens in 8 Wochen wissen wir mehr. :)
Ja und nein.
Hier (Meldung vom 7. Dezember 2015) http://brucespringsteen.net/news/2015/the-river-tour-2016-update
steht noch:
Zitat:
All announced The River Tour 2016 shows will include an in-sequence, complete performance of The River album
, allerdings gab es damals nur die US-Shows.

Hier (Meldung vom 27. Januar 2016) http://brucespringsteen.net/news/2016/more-dates-added-to-the-river-tour steht dann tatsächlich nur noch was von den US-Shows:
Zitat:
During each stop on the North American leg of The River Tour, Bruce Springsteen and the E Street Band give an in-sequence performance of the 20 songs from 1980’s The River

Portland ist doch in den USA und außerdem wurde hier auch das Album durchgespielt, also passt diese Diskusstion ja auch irgendwie On Topic in diesen Thread, Wild_Billy :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2016 12:49 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 377
Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich an der Setlist was ändert, klar wären in der zweiten Phase mehr Abwechslung nicht uncool, aber ich denke er wird auch für Europa nichts bzw. nicht viel ändern. Bestimmt wird er auch den Fans aus Europa sein River Album live präsentieren wollen.

Wahrscheinlich hat er dann "genug" davon und wird uns in Zukunft wohl kein "Stolen car", "Wreck.." und mit Sicherheit auch nicht mehr viel "Meet me in the city" spielen, was schade wäre.
Er wird sein Konzept wohl 2016 beibehalten. Und hat nicht auch der "Pariser", "Münchner", "Berliner" oder andere Fans nicht auch "River live" verdient? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2016 15:30 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 16:29
Beiträge: 675
Wohnort: fast-Hessen
Tramp69 hat geschrieben:
Wild_Billy hat geschrieben:
Müsst ihr eigentlich den Portland Thread so vollmüllen :?: :?: :?: :argue

Ganz ruhig bleiben wilder Billy! :)

Wie oben schon erwähnt, was gibt es sonst zu Portland zu sagen/schreiben? O.K., ich war vergangenen Sommer dort und kann sagen, ist eine sehr nette, fahrradfreundliche und extrem grüne Stadt. Der Mt. Hood ist von fast jeder Ecke aus zu sehen. Besonders schön ist auch die Arlene Schnitzler Concert Hall, wo auch schon Bruce solo aufgetreten ist. :mrgreen:


Ihr könnt auch hier: http://asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=21147 weiter philosophieren. Hier geht es auch nicht um die Stadt Portland, sondern um die Bruce Show in Portland vom 22. März 2016.

_________________
----------
between our dreams and actions lies this world


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de