Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2015 09:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
85 € in der DVD-Version sind in der Ausstattung keine Geldschneiderei.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2015 11:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1385
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
fortuna95 hat geschrieben:
Preise gehen erfahrungsgemäß bei und nach Veröffentlichung auch immer nochmal runter.

Eben ... im Moment lassen die Großen Versender die Muskeln spielen und probieren aus, welche Preise noch akzeptiert werden ... bei der DVD-Version ist Amazon heute schon wieder runter auf 89.99€ und ich geh davon aus, daß auch die Blu-Ray wieder purzelt ... mich würde es nicht wundern, wenn Saturn am Veröffentlichungstag in seinen Shops nen Kampfpreis macht und Amazon dann gar nichts anderes bleibt, als auch runterzugehen ...

Aber mal nebenbei bemerkt: Da sind nicht nur 11 komplett neue Songs drin (bei Darkness waren's genau genommen auch nur 4 mehr), sondern 3 Stunden gut restaurierte Video-Aufnahmen aus einer Zeit, aus der es wenig gutes Video-Material gibt. Dazu ein großformatiges Fotobuch mit fast 150 Seiten und 200 Fotos, das vermutlich einzeln vermarktet alleine schon 30€ kosten würde, wenn nicht mehr ...
Daß das Album selbst drin sein würde, war jedem von uns klar - ob die Single-Album Version nötig war oder es gereicht hätte, die alternativen Versionen/Outtakes noch auf die Outtake-CDs zu packen, kann man diskutieren ... aber ich sehe diese Box keinesfalls als Mogelpackung oder sowas: Ich gehe davon aus sie ist schlicht und einfach so gut es eben machbar war mit dem Material, das in den Archiven zu finden war ...

Am 4.12. wird jeder von uns sich entscheiden müssen, ob der dann aktuelle Preis ihm/ihr die Sache wert ist, ob er auf ein nachlassen der Preise spekuliert oder es gleich ganz läßt ... es gibt keinerlei Kaufzwang ... :wink:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2015 11:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5349
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Bei Amazon hat man doch die Niedrigpreisgarantie, d.h. egal wie sich der Preis in den nächsten Wochen entwickelt, ich bezahle maximal 96 Euro, also den Preis, der galt in dem Moment meiner Vorbestellung. Wenn der Preis darunter fällt, muss ich nur den zahlen. Also, Planungssicherheit ist gegeben und ich habe 5 Wochen Zeit zu sparen :) .

Mir erschien das auf den ersten Blick ja auch zu teuer, vor allem als ich hörte, dass das Tempe-Konzert eben nicht komplett sein wird. Jetzt, da ich die Hintergründe für die Kürzung kenne und mir mal genauer angesehen habe, was alles in der Box drin ist und ich ferner davon ausgehe, dass die Box ähnlich toll aufgemacht sein wird wie die Darkness-Box, erscheinen mir 100 Euro absolut angemessen. Günstiger sein kann´s natürlich immer gerne :wink: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2015 13:47 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2003 12:38
Beiträge: 566
Tramp69 hat geschrieben:
Bei Amazon hat man doch die Niedrigpreisgarantie, d.h. egal wie sich der Preis in den nächsten Wochen entwickelt, ich bezahle maximal 96 Euro, also den Preis, der galt in dem Moment meiner Vorbestellung. Wenn der Preis darunter fällt, muss ich nur den zahlen. Also, Planungssicherheit ist gegeben und ich habe 5 Wochen Zeit zu sparen :) .

Mir erschien das auf den ersten Blick ja auch zu teuer, vor allem als ich hörte, dass das Tempe-Konzert eben nicht komplett sein wird. Jetzt, da ich die Hintergründe für die Kürzung kenne und mir mal genauer angesehen habe, was alles in der Box drin ist und ich ferner davon ausgehe, dass die Box ähnlich toll aufgemacht sein wird wie die Darkness-Box, erscheinen mir 100 Euro absolut angemessen. Günstiger sein kann´s natürlich immer gerne :wink: .


Im Laufe der kommenden Wochen wird der Preis vor allem bei Amazon noch fallen; das sind meine Erfahrungen mit denen.

Im Übrigen sollte das allgemeine Genöle über die Preise endlich aufhören :gun
Keiner ist gezwungen das zu kaufen; man kann auch durchaus mal eine Springsteen-VÖ auslassen, die Welt wird sich weiterdrehen.
Wenn ich dran denke, was ich in den 90er Jahren für Bootlegs (meist in mieser Qualität) bezahlt habe, weil es halt nix anderes gab... :roll:
Jetzt bringt Springsteen nach und nach vieles raus, was in den Archiven schmort :devil
An dieser Stelle vor allem noch mal ein ganz dickes Dankeschön an die Live-Downloads/CDs auf brucespringsteen.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2015 18:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2832
Geschlecht: Männlich
MurderInc hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Bei Amazon hat man doch die Niedrigpreisgarantie, d.h. egal wie sich der Preis in den nächsten Wochen entwickelt, ich bezahle maximal 96 Euro, also den Preis, der galt in dem Moment meiner Vorbestellung. Wenn der Preis darunter fällt, muss ich nur den zahlen. Also, Planungssicherheit ist gegeben und ich habe 5 Wochen Zeit zu sparen :) .

Mir erschien das auf den ersten Blick ja auch zu teuer, vor allem als ich hörte, dass das Tempe-Konzert eben nicht komplett sein wird. Jetzt, da ich die Hintergründe für die Kürzung kenne und mir mal genauer angesehen habe, was alles in der Box drin ist und ich ferner davon ausgehe, dass die Box ähnlich toll aufgemacht sein wird wie die Darkness-Box, erscheinen mir 100 Euro absolut angemessen. Günstiger sein kann´s natürlich immer gerne :wink: .


Im Laufe der kommenden Wochen wird der Preis vor allem bei Amazon noch fallen; das sind meine Erfahrungen mit denen.

Im Übrigen sollte das allgemeine Genöle über die Preise endlich aufhören :gun
Keiner ist gezwungen das zu kaufen; man kann auch durchaus mal eine Springsteen-VÖ auslassen, die Welt wird sich weiterdrehen.
Wenn ich dran denke, was ich in den 90er Jahren für Bootlegs (meist in mieser Qualität) bezahlt habe, weil es halt nix anderes gab... :roll:
Jetzt bringt Springsteen nach und nach vieles raus, was in den Archiven schmort :devil
An dieser Stelle vor allem noch mal ein ganz dickes Dankeschön an die Live-Downloads/CDs auf brucespringsteen.net


Du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin seit The River dabei und hätte damals alles bezahlt um ein Original Konzert vom Boss auf Platte zu bekommen. Gab es aber nicht. Geschweige denn ein Konzert auf Video.

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2015 20:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Jeder kann sich doch über "zu hohe Preise" beschweren. Deinen Einwand verstehe ich nicht. Es hat doch hier - nicht nur von mir - sachlich begründete Antworten gegeben.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2015 21:31 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 21:04
Beiträge: 559
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich
Habe soeben bei buecher.de vorbestellt.
Aktuell gibt es dort einen 15 Euro-Gutschein http://www.buecher.de/go/list_articlelist/container/list_id/31080/, macht dann 82,99 € für die BD- und 75,99 € für die DVD-Version. Wer bietet weniger? :wink:

_________________
Well if you've lost control of the situation at hand
Go grab a girl; go see a rock and roll band
And stand on it
Come on man, stand on it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2015 21:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Danke für den Tipp. Ich hab da auch vorbestellt.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2015 08:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1787
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
hab ich auch gemacht, danke für den Tipp,PAYBACK haben die übrigens auch [emoji6]

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2015 10:42 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Bruce hat wirklich ein tolles Management . Jetzt können sie die nicht verkauften River Remaster aus der letztjährigen Box einfach in die River Box legen und für die The Ties That Bind bekommen sie endlich auch mal Kohle und nicht nur die bösen Bootlegger .
Clever ,clever ...schätze mal für die Born in the Usa Box gibt es dann das Murder Inc. Bootleg im authentischen Bootlegsound . :mrgreen:
Wenn der Preis für die Blu Ray Version nicht deutlich unter 100 € sinkt werde ich jedenfalls bei Amazon stornieren . Ist der Preis bei Buecher.de fest oder können die 15€ sich noch in Luft auflösen ? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2015 10:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1385
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Holger hat geschrieben:
Ist der Preis bei Buecher.de fest oder können die 15€ sich noch in Luft auflösen ? :wink:

Die Gutscheine gibts/gelten nur noch bis zum 31.10., aber wenn man mal bestellt hat, dürfen die den Preis zumindest nicht mehr erhöhen ... das schlimmste, was dann noch passieren könnte, ist daß die Box woanders dann doch noch günstiger würde und buecher.de den Preis nicht anpaßt ... :mrgreen:

Das andere, was den einen oder anderen stören könnte, ist daß es sein könnte daß die Amazon-Besteller die Ware pünktlich am Erscheinungstag kriegen und die Besteller bei Bücher.de womöglich ein paar Tage warten müssen, weil die großen Versender bei der Belieferung evtl. vorrangig bedient wurden ... aber damit kann ich persönlich leben ... :wink:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2015 11:04 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 16:52
Beiträge: 327
Holger hat geschrieben:
Bruce hat wirklich ein tolles Management . Jetzt können sie die nicht verkauften River Remaster aus der letztjährigen Box einfach in die River Box legen und für die The Ties That Bind bekommen sie endlich auch mal Kohle und nicht nur die bösen Bootlegger .
Clever ,clever ...schätze mal für die Born in the Usa Box gibt es dann das Murder Inc. Bootleg im authentischen Bootlegsound . :mrgreen:


Erst kommt jetzt die NEBRASKA BOX ! lol

_________________
Berlin 2012 , Wien 2012 , Hannover 2013, New York 2016(Jan),New York 2016(March),Berlin 2016,Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2015 15:06 
Newbie
Newbie

Registriert: 13.07.2012 11:01
Beiträge: 44
Das wäre ein absoluter Traum...was ist daran lustig?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2015 09:36 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 16:52
Beiträge: 327
lol,weil die meisten doch der Meinung sind,daß man diese Box überspringen könnte ! Bei mir persöhnlich steht sie oben an ! Ich WARTE sehnlichst darauf !
Nebraska ist eines meiner ABSOLUTEN Lieblingsalben ! Und ich denke,dann wären wir schon zwei

_________________
Berlin 2012 , Wien 2012 , Hannover 2013, New York 2016(Jan),New York 2016(March),Berlin 2016,Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:45 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Thunderroad88 hat geschrieben:
Und ich denke,dann wären wir schon zwei

Schätze mal das dürfte das Problem sein ... :mrgreen:
Falls überhaupt gibt es wahrscheinlich nur einen Soloauftritt mit Interview ala Storyteller auf DVD / Blu Ray und das wars .
Wunschtraum wäre natürlich :
Electric Nebraska und ein Live-Mitschnitt ala Paramount Theatre mit der Band .
Aber nach dem inhaltlich etwas "dürftigen" River Boxset glaube ich nicht , das jemals solch ein Aufwand für ein Nebraska-Boxset von Bruce Inc. gemacht wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de