Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2017 16:58 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1543
Wohnort: fast Berlin
Auch von mir ein großes Dankeschön!!!

Neben dem hier schon Gelobten find ich die Aufnahmen von oben super, z. B. wenn bei Spirit in the Night der ganze vordere Innenraum die Arme oben hat - yeah, yeah 8) Ist man doch gleich nochmal dabei, bis zum nächsten Mal (wenn überhaupt) scheint es ja noch ein bisschen zu dauern :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2017 17:27 
Newbie
Newbie

Registriert: 26.05.2012 11:37
Beiträge: 48
Hallo, mal ne Blöde Frage, wie könnte ich an so eine megageile Blu Ray rankommen von Berlin? War da und würde mich freuen.....Schaut Hamma aus!


OK Grad gesehen das man sich da vormerken lassen konnte, werd nochmal da mein Glück probieren! ( Wer lesen kann.....;-P)

Gruß der Maik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2017 18:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1859
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Pretender hat geschrieben:
Hallo, mal ne Blöde Frage, wie könnte ich an so eine megageile Blu Ray rankommen von Berlin? War da und würde mich freuen.....Schaut Hamma aus!


OK Grad gesehen das man sich da vormerken lassen konnte, werd nochmal da mein Glück probieren! ( Wer lesen kann.....;-P)

Gruß der Maik

Kein Problem: Ihr könnt Euch weiterhin hier eintragen: viewtopic.php?f=1&t=22237
Ich schreibe Euch dann eine PN, in der ich das weitere Vorgehen erkläre.

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2017 19:08 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 08.04.2012 00:01
Beiträge: 185
auch von mir ein Dankeschön an Dany für die wunderbare DVD und Bluray von einem tollen Abend

hoffen wir mal, das er nach seinem Broadway Abstecher uns bald wieder besucht :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2017 18:56 
Newbie
Newbie

Registriert: 26.05.2012 11:37
Beiträge: 48
Von mir auch ein RIESIGES Danke....Super BluRay mit Super Verpackung. Mein Sohn ( 4Jahre) war hin und weg und wollte gleich den BOSS schauen und bei seinem Lieblingslied ( Badlands ) strahlte er übers ganze Gesicht.....DANKE für dieses Super FAN Projekt!!! Eine Super Erinnerung an ein Geiles Berlin Konzert !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2017 22:44 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2016 09:41
Beiträge: 23
Meine München blu-ray hat ihren Weg in viele Wohnzimmer gefunden. Danke für den Support.
Und einen riesen Dank an alle die mir ihre Videos geschickt haben um diesen tollen Konzertfilm auf die Beine zu stellen.
Für alle die den Film überall gucken möchten wo es ein Handy/Tablet und eine Internetverbindung gibt, hier das Konzert in voller Länge:


FROHE WEIHNACHTEN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2017 15:10 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 24.11.2012 17:01
Beiträge: 227
Geschlecht: Männlich
Herzlichen Dank von mir an alle die an der toll gemachten Berlin BluRay beteiligt waren, alles hat super geklappt..
Ihr habt damit meiner Frau und mir den Konzertabend wieder zurückgeholt und uns damit ein schönes Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt.
Morgen am Heilg Abend läuft dann wohl nach der Bescherung und den Hoppenstedts 3,5 Std. Bruuuuuce :xmas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2018 11:54 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2016 09:41
Beiträge: 23
Vorschau auf eine potentielle Berlin blu-ray aus der Schmiede in der auf Qualität Wert gelegt wird ;-)
Details per pn oder einfach per Email über http://www.mybrucelist.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2018 14:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Wolltest du das Teil nicht für immer unter Verschluss halten? :roll:

Aber zumindest hat es mein Foto auf s Cover geschafft :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2018 18:13 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
eastwood hat geschrieben:
Wolltest du das Teil nicht für immer unter Verschluss halten? :roll:

Aber zumindest hat es mein Foto auf s Cover geschafft :lol:


Er hat halt Sinn für Humor ! :lol: Ist aber alles potenziell , also erst mal heiß machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2018 10:45 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2016 09:41
Beiträge: 23
Final Berlin blu-ray preview:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2018 14:28 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2016 09:41
Beiträge: 23
Ich möchte, dass es von diesem schönen Konzert ein schönes Video gibt, deshalb habe ich mich entschlossen mein Video zu veröffentlichen.
In meinem Video steckt neben der Liebe zu Bruce die nötige Portion Fleiß, Geduld und Ausdauer und die nötigen technischen Fertigkeiten um ein Video zu produzieren, dass geil anzusehen ist.
Hier ist das Video vom Konzert, in voller Länge, mit geilem Sound, geil geschnitten, jede Einstellung gründlich ausgewählt und jede Kameraeinstellung farblich so gut es geht angeglichen:

Have fun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2021 06:21 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2005 19:49
Beiträge: 319
Wohnort: Adelberg
Geschlecht: Männlich
Klasse- Dankeschön, Dadurch kommt noch mehr Vorfreude auf 2022 auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de