Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2017 16:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 10:45
Beiträge: 1799
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
So, auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich an dieser Stelle bei Dany ganz herzlich zu bedanken.
Ich bin ja nicht nur ihr "Handlanger" sondern in erster Linie auch ein Bruce-Fan, dem sie mit der Berlin Multicam
eine tolle Erinnerung an ein unvergessliches Konzerterlebnis beschert hat :D .
Ich wollte gestern eigentlich nur kurz reinschauen, war dann aber so gepackt, dass ich mir gleich den
Großteil der BluRay in einem Stück reingezogen habe.
Die Multicam ist wirklich Klasse geworden - viel besser hätte ich das auch nicht hinbekommen.... :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2017 12:05 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 11:47
Beiträge: 764
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich für die tollen Erinnerungen an ein unvergeßliches Konzert bedanken ... und für den tollen Service, das 1A Artwork und überhaupt die enorme Mühe & Zeit, die Du da reingesteckt hast, Dany! :D :D :D

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2017 18:49 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2002 18:18
Beiträge: 300
Auch von mir einen lieben Dank an Dany für die Mühe.

Beeindruckendes Artwork :respekt

_________________
92/05/06/09/12 F
93 DO
96/05/08 D
97/12/16 Paris
99/06/07/12 K
99 London
99/09 NJ
00 NYC
02,12,16 B
03 LU/GE
03/12/13 Milan
07 Arnheim/MA
08 Barcelona
09/12 Landgraaf
09 Stockholm
09/13/16 M
12 Göteborg
13 H/Nijmwegen/MG/L/Kilkenny
13/16 Werchter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2017 17:58 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2016 19:02
Beiträge: 601
Wohnort: fast Berlin
Auch von mir ein großes Dankeschön!!!

Neben dem hier schon Gelobten find ich die Aufnahmen von oben super, z. B. wenn bei Spirit in the Night der ganze vordere Innenraum die Arme oben hat - yeah, yeah 8) Ist man doch gleich nochmal dabei, bis zum nächsten Mal (wenn überhaupt) scheint es ja noch ein bisschen zu dauern :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2017 18:27 
Newbie
Newbie

Registriert: 26.05.2012 12:37
Beiträge: 48
Hallo, mal ne Blöde Frage, wie könnte ich an so eine megageile Blu Ray rankommen von Berlin? War da und würde mich freuen.....Schaut Hamma aus!


OK Grad gesehen das man sich da vormerken lassen konnte, werd nochmal da mein Glück probieren! ( Wer lesen kann.....;-P)

Gruß der Maik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2017 19:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 10:45
Beiträge: 1799
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Pretender hat geschrieben:
Hallo, mal ne Blöde Frage, wie könnte ich an so eine megageile Blu Ray rankommen von Berlin? War da und würde mich freuen.....Schaut Hamma aus!


OK Grad gesehen das man sich da vormerken lassen konnte, werd nochmal da mein Glück probieren! ( Wer lesen kann.....;-P)

Gruß der Maik

Kein Problem: Ihr könnt Euch weiterhin hier eintragen: viewtopic.php?f=1&t=22237
Ich schreibe Euch dann eine PN, in der ich das weitere Vorgehen erkläre.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2017 20:08 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 08.04.2012 01:01
Beiträge: 165
auch von mir ein Dankeschön an Dany für die wunderbare DVD und Bluray von einem tollen Abend

hoffen wir mal, das er nach seinem Broadway Abstecher uns bald wieder besucht :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2017 19:56 
Newbie
Newbie

Registriert: 26.05.2012 12:37
Beiträge: 48
Von mir auch ein RIESIGES Danke....Super BluRay mit Super Verpackung. Mein Sohn ( 4Jahre) war hin und weg und wollte gleich den BOSS schauen und bei seinem Lieblingslied ( Badlands ) strahlte er übers ganze Gesicht.....DANKE für dieses Super FAN Projekt!!! Eine Super Erinnerung an ein Geiles Berlin Konzert !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de