Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2023 11:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Spätestens zum Midsommer in Göteborg ist es mit der Dunkelheit doch eh dahin.

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2023 15:06 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.09.2012 08:24
Beiträge: 178
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich
In Dublis ist das Stadion halt mitten im Wohngebiet. Es gab zwar soweit ich mitbekommen habe kein „Curfew“ um 10 wie befürchtet. Aber bis in die Puppen darf er da vermutlich auch nicht. Und so gingen wenigstens noch 2 Guinness bevor wir aus dem Pub geworden wurden. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2023 18:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1389
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Spike hat geschrieben:
Zargor hat geschrieben:
Für alle die (wie ich) in Paris dabei sind: Durch den Bahnstreik werden viele Zugverbindungen am Montag und Dienstag gestrichen. Laut SNCF werden die TGVs nur auf franz. Seite fahren. Dort ist dann Endstation. Also der TGV z.b. aus Paris über Straßburg und Karlsruhe nach Stuttgart endet bereits in Straßburrg!

Heute ist es in Paris regnerisch. Morgen soll es wohl besser werden. Aber die La Defense Arena hat eh eine komplett Überdachung.

Gerade in den Nachrichten: Bahn und Gewerkschaft haben nach einem Eilantrag der Bahn zur Abwendung des Streiks einen Vergleich geschlossen und der 50-Stunden-Streik wurde abgesagt. Die Bahn fährt also wie vorgesehen.

Na super ... gerade in den Nachrichten der Rückzieher der Bahn: Morgen werden nur 2/3 der Fernverkehrs-Verbindungen verfügbar sein, weil man nicht so schnell alles rückgängig machen könne ... also nun doch Zitterpartie für die, die erst morgen per Bahn anreisen. Dienstag sei dann aber alles normal ...
Da ist noch einiges an Luft nach oben, was die Kommunikation betrifft ... :roll:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2023 22:37 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
Ich glaube es wurde noch nicht erwähnt: In Paris werden die Getränke teilweise in speziellen "Only The Strong Survive / Tour 2023" Bechern ausgeschenkt.

Bild

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Zuletzt geändert von Zargor am 14.05.2023 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2023 22:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2014 10:47
Beiträge: 1389
Wohnort: ... im Südwesten der Republik
Geschlecht: Männlich
Zargor hat geschrieben:
Ich glaube es wurde noch nicht erwähnt: In Paris werden die Getränke teilweise in speziellen "Only The Strong Survive / Tour 2023" Bechern ausgeschenkt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Slogan auf Trinkbecher drucken würde ... es könnten Zweifel am Inhalt aufkommen ... :mrgreen:

_________________
Ich fordere streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsräume ...! ;o)
HH 2008 / F 2009 / K 2012 / M 2013 / MG 2013 / L 2013 / M 2016 / B 2016 / D 2023 / HH 2023 / HD 2023 / M 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2023 08:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3451
Wohnort: Hamburg
Zargor hat geschrieben:
Ich glaube es wurde noch nicht erwähnt: In Paris werden die Getränke teilweise in speziellen "Only The Strong Survive / Tour 2023" Bechern ausgeschenkt.

Bild


Der Becher sieht aus als hätte ihn ein 12jähriges Kind per Photoshop kreiert...wo ist da die Liebe zum Detail? Gibt so schöne Konzertbecher mit Tourdaten etc.

Naja; ich weiß; klares Firstworldproblem :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2023 08:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1760
Wohnort: Erfurt/Wien
Abgesehen vom etwas verunglückten Design auf den Trinkbechern: Ich erinnere mich, dass bei den vergangenen Tourneen nur bei den Konzerten in Paris spezielle Trinkbecher angeboten werden. Warum ist das im restlichen Europa nicht möglich?

Oder ist es dieses Mal anders?

Greetinx, S.

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2023 08:37 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
Bei U2 gibt es schon seit Jahren in Zusammenarbeit mit rCup wiederverwendbare Becher. Die sind ganz hündsch gemacht und sehen u.a. so aus:

Bild

Es wurden am Samstag aber auch Getränke in neutralen Bechern ausgegeben. Man konnte den Springsteen Becher aber auch leer für 3 € kaufen.

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2023 09:02 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 459
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Sori hat geschrieben:
Abgesehen vom etwas verunglückten Design auf den Trinkbechern: Ich erinnere mich, dass bei den vergangenen Tourneen nur bei den Konzerten in Paris spezielle Trinkbecher angeboten werden. Warum ist das im restlichen Europa nicht möglich?

Oder ist es dieses Mal anders?

Greetinx, S.


In Barcelona gab es auch welche. In Madrid 2016 ebenfalls sogar in River Motiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2023 13:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004 08:01
Beiträge: 1503
https://www.instagram.com/reel/CsQiR3Av ... FlZA%3D%3D

Max: "I definitely don't want to go home." :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de