Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.04.2024 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.03.2023 19:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Sori hat geschrieben:
swani-girl hat geschrieben:
Nochmal ein paar (shitty) Screenshots von diesem musthave-Touroutfit... Ich weiß gar nicht was mich daran mehr fasziniert...
Entweder, dass in St. Paul an dem Abend Schnee lag. Wo hat die Lady all ihre Klamotten gelassen um jetzt nur noch im BH dazustehen? Oder dass sie drei Stunden mit FFP2 Maske auf durchrockt?!? Faszinierend auf jeden Fall!
Sie wird wahrscheinlich ihr Gewand vor ihren Füßen deponiert haben, mir schaut's nach a bisserl Platz aus zwischen ihr und der Absperrung.

Eine FFP2-Maske hat noch niemanden umgebracht, aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied, sechs Stunden im Zug die meiste Zeit entspannt mit Buch und FFP3-Maske zu verbringen als um die Hälfte der Zeit auch noch ordentlich abrocken zu können.
Kurz vor Ende sah man, dass sie nen Pulli über den Arm trug. Aber selbst wenn sie nur eine Stunde draußen im Schnee für den Platz in der ersten Reihe angestanden hat, wo sind Jacke, Mütze, Handschuhe, etc.? Also ich hätte da alleine ein logistisches Problem. :mrgreen:

Schnickschnack, 6 Stunden Zugfahrt. Das ist doch nix. Und 8 Stunden FFP2 Maske tragen bei der Arbeit und labern ist doch auch nichts gegen 3-Stunden-Konzert-erste-Reihe-abrocken. Meinen allergrößten Respekt für die Lady :devil

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2023 20:44 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
swani-girl hat geschrieben:
Schnickschnack, 6 Stunden Zugfahrt. Das ist doch nix. Und 8 Stunden FFP2 Maske tragen bei der Arbeit und labern ist doch auch nichts gegen 3-Stunden-Konzert-erste-Reihe-abrocken. Meinen allergrößten Respekt für die Lady :devil
Genau. Offensichtlich muß bei den aktuellen Ticketpreisen (in front) schon bei der Kleidung gespart werden :mrgreen: Und verhungert sah die junge Dame auch richtig aus... :cry: Der schmale Grat...

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de