Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.12.2022 00:19 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:
Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Hier wurde ja schon öfters über das Dynamic Pricing geschrieben. Dazu sendet arte TV folgendes:

Zitat:
Tracks - Teure Tickets und Tourabsagen: Live-Branche in der Krise?.


Bei Interesse: linear am 10.12.22 um 1:00 Uhr und zum streamen ab dem 08.12.22 um 5:00 Uhr

Danke für den Tipp, wirklich gute Doku in der beide Seiten zu Wort kommen und klar wird, dass es ohne die kleinen Clubs wie z.B. das Gretchen oder Hole44 es langfristig auch keine Bands/Künstler geben wird, die die großen Hallen und Stadien füllen. Desillusionierend allerdings auch die klare Ansage, dass beim "Dynamic Pricing" noch Luft nach oben gesehen wird.


Dann sollen die halt die Preise so hochschrauben wie sie wollen-vielleicht kaufen die Konzerne ja in Zukunfts Tickets als Weihnachtsgratifikation...Coldplay/Meta, Springsteen/Harley Davidson, U2/Apple, Eagles/Ikea, Bon Jovi/VW, Kid Rock/Trump Company (sic). Denke, das kann auch eine Chance für neue Gruppen und vielleicht sogar eine neue, abgespeckte Konzertszene mit fairen Preisen sein. Für mich wird es auf jedenfalls eine Springsteenabschiedstour sein. Bin in einem Alter indem ich (außer Zeppelin und Bad Company) einige große Bands gesehen habe...nicht die Bandgröße alleine entscheidet

BTW: vielen Dank für den Tipp

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.12.2022 04:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3805
Geschlecht: Männlich
Leute, hier in diesem Thread geht es um die neue Scheibe und nicht um Ticketpreise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2023 22:01 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 14.06.2016 18:02
Beiträge: 1559
Wohnort: fast Berlin
Heute sollen schon die Fotos für COVERS VOL. 2 gemacht worden sein ... keine Ahnung, ob das stimmt, aber Outfit und Haarfarbe würde passen :wink:

https://twitter.com/No_Surrender81/stat ... heupA&s=09


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2023 11:38 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 915
Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Heute sollen schon die Fotos für COVERS VOL. 2 gemacht worden sein ... keine Ahnung, ob das stimmt, aber Outfit und Haarfarbe würde passen :wink:

https://twitter.com/No_Surrender81/stat ... heupA&s=09


Bild

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2023 20:42 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2016 13:39
Beiträge: 807
Zitat/Twitter

"the worm
@JackiewiczScott
·
18h
Replying to
@No_Surrender81
I love Bruce but keep the black spray paint can out of his hands." :vernei

Komisch...ich ergraue (langsam). Springsteen erschwarzt....praktisch über Nacht

_________________
Es muss erst noch viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
Achtung! Meine Beiträge können Satire und Ironie enthalten, die nicht gesondert gekennzeichnet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kieler24143 und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de