Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 22.07.2021 20:38 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Holger hat geschrieben:
berlingirl hat geschrieben:
Falls das No Nukes nicht auf DVD/Blu-ray veröfftlicht wird, läuft es dann auf apple tv ? Wenn ja, muss man da nicht jeden Monat sein Abo bezahlen, damit man etwas sehen kann ? Wie ist das mit dem Film zu Letter To You ? Kann man den Letter to You Film auf Festplatte herunterladen, wenn nicht ist das eine große verarsche, zahle doch nicht jedes mal ein Abo von Apple Tv um Letter to you oder No Nukes anzuschauen.

1.Bin zu 100 % überzeugt: No Nukes wird es auf einer Scheibe geben !
Ist ein offizielles Sonyprodukt und kommt zum Weihnachtsgeschäft .
2.Letter to you Doku: Habe es damals nicht hinbekommen ohne Applegerät mich bei Apple Tv anzumelden. Keine Ahnung, ob man sich die Sachen auch runterladen kann . Allgemein benutze ich falls ein Download nicht funktioniert einen Bildschirmrekorder meiner Videoschnittsoftware.
3. Im September kommt die offizielle Ankündigung. Also abwarten ! Ich rechne mit einer Video/ Audio Box ähnlich der Born to Run Box.

Welche Software benutzen Sie ? Ich habe es mal mir Ashampoo Snap versucht, aber es nimmt nur schwarzes Bild auf mit Ton.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 23.07.2021 04:28 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
berlingirl hat geschrieben:
Welche Software benutzen Sie ? Ich habe es mal mir Ashampoo Snap versucht, aber es nimmt nur schwarzes Bild auf mit Ton.

Magix Video Deluxe Premium. Ist allerdings schon eine Weile her das ich es benutzt habe ,
insofern keine Garantie das es aktuell noch geht.Bei einem schwarzen Bild einfach mal den Browser wechseln ( Firefox oder Google Chrome).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 23.07.2021 07:03 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Holger hat geschrieben:
berlingirl hat geschrieben:
Welche Software benutzen Sie ? Ich habe es mal mir Ashampoo Snap versucht, aber es nimmt nur schwarzes Bild auf mit Ton.

Magix Video Deluxe Premium. Ist allerdings schon eine Weile her das ich es benutzt habe ,
insofern keine Garantie das es aktuell noch geht.Bei einem schwarzen Bild einfach mal den Browser wechseln ( Firefox oder Google Chrome).


Danke !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 24.07.2021 10:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2832
Geschlecht: Männlich
Holger hat geschrieben:
berlingirl hat geschrieben:
Falls das No Nukes nicht auf DVD/Blu-ray veröfftlicht wird, läuft es dann auf apple tv ? Wenn ja, muss man da nicht jeden Monat sein Abo bezahlen, damit man etwas sehen kann ? Wie ist das mit dem Film zu Letter To You ? Kann man den Letter to You Film auf Festplatte herunterladen, wenn nicht ist das eine große verarsche, zahle doch nicht jedes mal ein Abo von Apple Tv um Letter to you oder No Nukes anzuschauen.

1.Bin zu 100 % überzeugt: No Nukes wird es auf einer Scheibe geben !
Ist ein offizielles Sonyprodukt und kommt zum Weihnachtsgeschäft .
2.Letter to you Doku: Habe es damals nicht hinbekommen ohne Applegerät mich bei Apple Tv anzumelden. Keine Ahnung, ob man sich die Sachen auch runterladen kann . Allgemein benutze ich falls ein Download nicht funktioniert einen Bildschirmrekorder meiner Videoschnittsoftware.
3. Im September kommt die offizielle Ankündigung. Also abwarten ! Ich rechne mit einer Video/ Audio Box ähnlich der Born to Run Box.

Zu 1. Bin ich auch davon überzeugt
Zu 2. Für "Letter To You" habe ich mir extra Apple TV 4K zugelegt.
Sehr schöne Doku mit prima Bild und Dolby Atmos Ton.
Zu 3. Würde mir sehr gefallen.

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 23.09.2021 10:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2832
Geschlecht: Männlich
Kann man bei jpc vorbestellen.
Bruce Springsteen: The Legendary 1979 No Nukes Concerts

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/10726948

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 23.09.2021 14:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Erscheint ja im November, scheint dann ja Bruce’ Beitrag zum Weihnachtsgeschäft zu sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 23.09.2021 15:14 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Trailer ist auf youtube . SUPER !!! Freu mich drauf !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 23.09.2021 15:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2832
Geschlecht: Männlich
Danke Holger für den Tip!
Schaut richtig gut aus!!

phpBB [video]

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 23.09.2021 16:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1374
Wohnort: Rheinland
Kam gerade per Mail und ist auch auf der Homepage veröffentlicht:

https://brucespringsteen.net/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 25.09.2021 16:13 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 376
Bei aller Liebe und Vorfreude, das kann doch nicht alles sein, wenn er Anfang des Jahres von Überraschungen spricht, dann hörte man mal was von einem neuen Album und davor geisterte schon die Tracks 2 Box im Universum rum, also wenn das alles ist für heuer, dann ist das zwar schön und nett, aber mager.

Die River Box stammt von 2015, 6 Jahre, so einen langen Zeitraum gab es noch nie bei seinen Boxen. Gut, vielleicht kommen keine Album-Boxen mehr und Tracks 2 wird sein gewaltigstes Projekt, aber von dem hört man auch nix mehr.

Und die Beatles (samt John Lennen solo) bringen so gut wie jedes Jahr eine grandiose Box raus. Der Boss der Bosse muss doch noch volle Schubladen haben.... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 26.09.2021 08:20 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Indiana hat geschrieben:
Bei aller Liebe und Vorfreude, das kann doch nicht alles sein, wenn er Anfang des Jahres von Überraschungen spricht, dann hörte man mal was von einem neuen Album und davor geisterte schon die Tracks 2 Box im Universum rum, also wenn das alles ist für heuer, dann ist das zwar schön und nett, aber mager.

Die River Box stammt von 2015, 6 Jahre, so einen langen Zeitraum gab es noch nie bei seinen Boxen. Gut, vielleicht kommen keine Album-Boxen mehr und Tracks 2 wird sein gewaltigstes Projekt, aber von dem hört man auch nix mehr.

Und die Beatles (samt John Lennen solo) bringen so gut wie jedes Jahr eine grandiose Box raus. Der Boss der Bosse muss doch noch volle Schubladen haben.... :roll:


"Überraschungen" kann viel oder nichts bedeuten Der Potcast mit Barack Obama , die Radioshow , Chinatown - Bleachers , Dustland - The Killers und eben als "Highlight " jetzt das No Nukes Konzert .
Hätte ich wählen müssen zwischen Boxset Tracks bzw. Born in the USA oder No Nukes wären es die Boxsets geworden .
Allerdings weiß man nie welche Qualität die Outtakes haben und mal ganz ehrlich die Darkness Outtakes sind zum großen Teil schon ziemlich gruselig und Tracks 1 hat auch nicht nur musikalische Perlen darauf . Mein größter Wunsch wäre es , das sie endlich auch ihr Videoarchiv öffnen und z.B. 2 -3 x im Jahr ein Konzert rausbringen . Das lasse ich mir dann auch etwas kosten !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 26.09.2021 10:02 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 25.05.2017 08:28
Beiträge: 655
Holger hat geschrieben:
Indiana hat geschrieben:
Bei aller Liebe und Vorfreude, das kann doch nicht alles sein, wenn er Anfang des Jahres von Überraschungen spricht, dann hörte man mal was von einem neuen Album und davor geisterte schon die Tracks 2 Box im Universum rum, also wenn das alles ist für heuer, dann ist das zwar schön und nett, aber mager.

Die River Box stammt von 2015, 6 Jahre, so einen langen Zeitraum gab es noch nie bei seinen Boxen. Gut, vielleicht kommen keine Album-Boxen mehr und Tracks 2 wird sein gewaltigstes Projekt, aber von dem hört man auch nix mehr.

Und die Beatles (samt John Lennen solo) bringen so gut wie jedes Jahr eine grandiose Box raus. Der Boss der Bosse muss doch noch volle Schubladen haben.... :roll:


"Überraschungen" kann viel oder nichts bedeuten Der Potcast mit Barack Obama , die Radioshow , Chinatown - Bleachers , Dustland - The Killers und eben als "Highlight " jetzt das No Nukes Konzert .
Hätte ich wählen müssen zwischen Boxset Tracks bzw. Born in the USA oder No Nukes wären es die Boxsets geworden .
Allerdings weiß man nie welche Qualität die Outtakes haben und mal ganz ehrlich die Darkness Outtakes sind zum großen Teil schon ziemlich gruselig und Tracks 1 hat auch nicht nur musikalische Perlen darauf . Mein größter Wunsch wäre es , das sie endlich auch ihr Videoarchiv öffnen und z.B. 2 -3 x im Jahr ein Konzert rausbringen . Das lasse ich mir dann auch etwas kosten !

Ich finde Tracks einfach nur geil. Tracks 2 wäre super.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 26.09.2021 11:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2033
Ich freue mich zwar, dass es etwas "Neues" geben wird, aber ich hatte gehofft, dass es mal endlich ein Boxset aus der "Born in the USA"-Ära geben wird.
Aus den 70er Jahren, so habe ich das Gefühl, gibt es schon genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 26.09.2021 14:04 
Full Member
Full Member

Registriert: 04.12.2014 16:09
Beiträge: 376
wolf hat geschrieben:
Ich freue mich zwar, dass es etwas "Neues" geben wird, aber ich hatte gehofft, dass es mal endlich ein Boxset aus der "Born in the USA"-Ära geben wird.
Aus den 70er Jahren, so habe ich das Gefühl, gibt es schon genug.


Vor allem, weil es hätte ja auch als monatlicher Download erscheinen können, ok, dann wäre keine DVD dabei gewesen, aber die Konzerte hätte es auch so geben können.

Und wie gesagt, eine Box wäre schon mal überfällig, die USA Box ohnehin und eigentlich könnte es schon fast im 2-Jahres-Rhythmus gehen, die Fab 4 schaffen das auch.

Ebenso könnte es doch mal mehr offizielle DVD-Konzerte geben, oder eine Box mit mehreren Auftritten verschiedener Touren, wäre auch was feines.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "NO NUKES " Konzert Release
BeitragVerfasst: 26.09.2021 15:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Mein Tipp ist, dass es gar nicht sooo viele herzeigbare Konzertfilmaufnahmen gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de