Sori hat geschrieben:
Moonlightmile hat geschrieben:
[...] Dass er mit dieser Kirmes-Kapelle auftritt und die Songs dementsprechend performt werden, wusste ich da nicht.
Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung. Ich kenne einige Fans, die diese Tour klasse fanden. Meins war es absolut nicht.
*LOL* "Kirmes-Kapelle" ist gut! Und danke für Deine offenen Worte, Moonlightmile! Ich hatte jahrelang geglaubt, ich stehe alleine da mit meiner Abneigung gegenüber den Seeger Sessions.
Zwar habe ich kein Konzert besucht, aber die "Live in Dublin" nach dem zweiten Mal ansehen mit der CD bei eBay versetzt.
Solange Bruce die volkstümlichen Lieder gespielt hat, war das noch im Rahmen, aber wie er seine eigenen Nummern verhunzt hat, war unerträglich.
Greetinx, S.
Ich bin damals mit meinem Neffen ohne Karten nach Frankfurt gefahren. Wir hatten Glück, dass wir noch zwei Karten ergattern konnten, sogar zu halben Preis.
Wir waren total begeistert von dem Konzert, zumal es für Festhalle Verhältnisse und für eine „Kirmes-Kapelle“
richtig gut geklungen hat. Mit den vielen verschiedenen Instrumenten war das nicht zu erwarten (Stehplatz am Mischpult mit guter Sicht auf die Bühne).
Gleiches gilt auch für die Blu-ray "Live in Dublin". War bis zu der "Western Stars" Blu-ray das Beste was ich klangmäßig vom Boss auf Blu-ray gehört habe. Das Bild hinkt leider ein bisschen hinterher, trotzdem noch gut !
@sori
*LOL* verhunzt, unerträglich, so verschieden sind die Geschmäcker. Mir gefallen auf „Live in Dublin! ganz besonders die Kompositionen von Bruce. Der Abspann mit „Blindet by the Light“, einfach genial !!!
"Live in Dublin" ist in meinem Heimkino das am meisten gesehene Konzert!