Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

"The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=22561
Seite 1 von 2

Autor:  jayhawks [ 18.08.2020 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

https://twitter.com/springsteen?ref_src ... en-2731052

https://www.facebook.com/brucespringste ... 070429315/

Bruce Springsteen teilt neues Video zu „The Rising“ – https://www.musikexpress.de/bruce-sprin ... n-1596321/
von ME-Redaktion 18.08.2020
Springsteen hat im Rahmen der Democratic National Convention 2020 einen neuen Clip zu seinem Track „The Rising“ veröffentlicht.

Bruce Springsteen hat ein neues Video zu seinem Track „The Rising“ veröffentlicht, um damit die Präsidentschaftskampagne von Joe Biden zu unterstützen. Der Clip wurde am Montag, den 17. August, auf der Democratic National Convention geteilt und bezieht mit Bildern von Mitarbeiter*innen des Gesundheitswesens, leeren Straßen in den USA und Menschen, die Masken tragen, Stellung zur Coronavirus-Pandemie. Außerdem wird in dem Clip ein Vergleich zwischen COVID-19 und dem 11. September 2001 aufgemacht. Dieses Ereignis inspirierte Springsteen nämlich 2002 dazu, das Lied zu schreiben.

phpBB [video]

Autor:  Sori [ 19.08.2020 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

Schön, dass in 2:30 auch Bruce & Patti zu sehen sind.

orf.at vermeldet Folgendes: https://orf.at/stories/3177979/

Autor:  Bossle [ 19.08.2020 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

oder ist es vielleicht sogar ein Vergleich zwischen der Regierung Trump und dem 11. September 2001 ??? Alles was Trump zerstört hat, gilt es nun wieder aufzubauen ....

Autor:  Open all night [ 31.08.2020 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

Biden, Clinton, Obama u.v.a werden hinter Gitter landen.
TRUMP WINS!!

Autor:  Tommy Soprano [ 31.08.2020 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

Open all night hat geschrieben:
Biden, Clinton, Obama u.v.a werden hinter Gitter landen.
TRUMP WINS!!

Hast du zuviel von Hildmanns Tofu genascht?

Autor:  Eddem [ 31.08.2020 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

Tommy Soprano hat geschrieben:
Open all night hat geschrieben:
Biden, Clinton, Obama u.v.a werden hinter Gitter landen.
TRUMP WINS!!

Hast du zuviel von Hildmanns Tofu genascht?

TRUMP, nein danke :thumbsdown2 :staun Leider ist den Amis bei den anstehenden Wahlen alles zuzutrauen :gun

Autor:  johnnygonzales [ 08.11.2020 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

Endlich haben die US wieder einen vernünftigen Präsidenten. Einen mit gutem Musikgeschmack auch noch.

Es geht auch gleich gut los bei Joe Biden: als er gestern zum ersten Mal nach dem Wahlsieg auf die Bühne gegangen für seine Ansprache, ist dazu "We take care of our own" von Bruce gelaufen. Und am Schluss "I won't back down" von Tom Petty und "Higher love" von Steve Winwood. Cool.

Bin gespannt, ob er die traditionelle Nähe von Barack Obama zu Bruce weiterführt. Vielleicht sehen wir Bruce ja wieder bei der Amsteinführung im Januar, gut vorstellbar.

Bei der Amtseinführung von Präs. Obama gab es ja damals den Wahnsinnsauftritt von Bruce mit dem großen Gospelchor und "The rising" . Und unmittelbar vor dem Auszug der Obamas und Bidens hat Bruce ja wieder gespielt im Weißen Haus, aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit nur für Mitarbeiter und Familen. Aus dem extra dafür entwickelten Format - Lesung aus der Biografie und Songs - ist ja bekanntlich die Broadwayshow geworden, tolle Geschichte. Bruce hat das erst kürzlich mal geschildert, dass Obama danach auf die Bühne zu ihm ist und gesagt hat, er solle daraus eine Show machen. The rest is history....

Autor:  wolf [ 08.11.2020 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

Ich habe die Rede live gesehen und im ersten Moment dachte ich, diesen Song kennste doch...... :lol: :bruce
Mit der Harris hat Biden eine gute Wahl getroffen, wie ich finde.

Ich bin wirklich erleichtert, dass Biden gewonnen hat. Wieder ein "normaler" Politiker im Weißen Haus und ich bin froh, dass dieser Trumpalbtraum endlich ein Ende hat.

Autor:  boss49 [ 08.11.2020 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

wolf hat geschrieben:
Ich habe die Rede live gesehen und im ersten Moment dachte ich, diesen Song kennste doch...... :lol: :bruce
Mit der Harris hat Biden eine gute Wahl getroffen, wie ich finde.

Ich bin wirklich erleichtert, dass Biden gewonnen hat. Wieder ein "normaler" Politiker im Weißen Haus und ich bin froh, dass dieser Trumpalbtraum endlich ein Ende hat.


Ich bin auch froh über den Wahlausgang, sehr sogar.
Aber die letzte Gewissheit gibt es erst, wenn er offiziell zum Präsidenten gewählt wird. Es stehen noch unruhige Wochen bevor. Schau dir mal den aktuellen Bericht im STERN an: "Trump will Bidens Wahl anfechten. Welche Chancen hat er?"

Autor:  wolf [ 08.11.2020 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

Dieser Trump ist gefährlich, keine Frage, aber ich glaube, dass es zum Guten ausgehen wird. Geht man von den Wählerstimmen aus, dann ist Biden nicht mehr einholbar. Wenn Trump allerdings rechtlich dagegen vorgehen will und er Erfolg hätte, dann würde ich bürgerkriegsähnliche Zustände in den USA befürchten. Und ob das die Gerichte zulassen......

Wo bleiben eigentlich die Männer mit der Zwangsjacke, wenn man sie braucht...... :wink:

Autor:  Holger [ 09.11.2020 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

Biden ist (wird)Präsident ! Es ist leider zu befürchten das Trump oder eine(r) aus seiner Sippe in 4 Jahren erneut antritt .
70 Millionen Wählerstimmen dürften für die Republikanische Partei genug Grund sein es wieder zu tun .
Der Spinner ist noch lange nicht am Ende und ohne Senatsmehrheit wird das Regieren für Biden sowieso nicht einfach .

Autor:  Max W. [ 09.11.2020 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

Ich kann es kaum erwarten bis der Biden endlich Präsident ist, und ich halte den Trump weiterhin für sehr gefährlich, vor allem wenn er nichts mehr zu verlieren hat.
Aber es gibt leider noch viele Länder die einen depperten Präsidenten haben. Zum Glück sind in Österreich die FPÖ nicht mehr in der Regierung.

Autor:  BaKaHePeRi [ 10.11.2020 00:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

Auf Trump wartet der Staatsanwalt .... wenn er kein Präsident mehr ist

Autor:  The River [ 10.11.2020 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

BaKaHePeRi hat geschrieben:
Auf Trump wartet der Staatsanwalt .... wenn er kein Präsident mehr ist
Es sei denn, er begnadigt sich selbst. Die Möglichkeit hat er ja noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autor:  Max W. [ 10.11.2020 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "The Rising"- neues Video zum Wahlkampf von Joe Biden

BaKaHePeRi hat geschrieben:
Auf Trump wartet der Staatsanwalt .... wenn er kein Präsident mehr ist



Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/