Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.04.2021 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.04.2020 11:30 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13365
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Bild

Der “New Jersey Pandemic Relief Fund” (NJPRF) kündigte gestern einen Spendenmarathon an.

Am kommenden Mittwoch – 22. April 2020 – um 19:00 Uhr werden unter anderem Saquon Barkley, Tony Bennett, Jon Bon Jovi, Danny DeVito, Whoopi Goldberg, Halsey, Chelsea Handler, Charlie Puth, Kelly Ripa, Jon Stewart, SZA und Bruce Springsteen auf der Apple Music bzw. der AppleTV App um Spenden bitten.

Das gesammelte Geld soll den durch die COVID-19 Pandemie am stärksten gefährdeten Gemeinden in New Jersey zu Gute kommen.

Der “NJ Pandemic Relief Fund” wurde gegründet, um Ressourcen im Staat zu bündeln und Menschen zu helfen, die durch das COVID-19-Virus gefährdet sind. Laut einer Pressemeldung sollen 100% der online beim NJPRF eingegangenen Spenden dafür verwendet werden, um die medizinisch, sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der COVID-19 Pandemie im amerikanischen Bundesstaat New Jersey abzumildern.

Die offizielle Pressemeldung:
Zitat:
The one-night event featuring Bruce Springsteen, Saquon Barkley, Tony Bennett, Jon Bon Jovi, Danny DeVito, Whoopi Goldberg, Halsey, Chelsea Handler, Charlie Puth, Kelly Ripa, Jon Stewart and SZA, will raise funds to fight the impact of COVID-19

Special evening will be broadcast at 7pm ET on Wednesday, April 22

Today, the New Jersey Pandemic Relief Fund (NJPRF) announced JERSEY 4 JERSEY – a one-night broadcast fundraiser to fight the medical, social and economic impact of COVID-19 on New Jersey’s most vulnerable communities.

This special evening will feature New Jersey’s biggest champions and celebrities participating from their homes. This recognition of New Jersey’s strength and character will also include first-hand accounts from front-line workers and citizens impacted by the pandemic.

Jersey 4 Jersey will be broadcast at 7 PM EST on Wednesday, April 22, on Apple Music and AppleTV apps, worldwide. It will also be broadcast live and rebroadcast on SiriusXM E Street Radio and carried on a variety of television and radio stations.

“New Jersey is on the front lines of this pandemic, making it more important than ever for us to do what Jersey does best – take care of one another,” said New Jersey First Lady Tammy Murphy. “That’s why we’re asking everyone in our state to join the NJPRF and some of New Jersey’s finest for some much-needed musical entertainment, levity and Jersey Pride during these unprecedented times.”

Besides raising funds for NJPRF.org, JERSEY 4 JERSEY will honor those on New Jersey’s front lines, including healthcare workers, first responders and other essential employees. The event also will remind all those tuning in about how they can help stop the spread.

JERSEY 4 JERSEY will be produced by Joel Gallen, who recently produced the iHeart Living Room Concert Benefit for Fox, in addition to numerous other fundraising television events including the award-winning telethon that immediately followed September 11.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2020 13:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1238
So was gibts nur in New Jersey - ich erhoffe mir ein (virtuelles) Duett von Bruce und Tony Bennett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2020 09:44 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13365
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Gestern Abend – 22. April 2020 – fand das grosse COVID-19 Benefizevent “Jersey 4 Jersey” statt. Neben John Stewart, Tony Bennett, Whoopie Goldberg, Jon Bon Jovi, Chelsea Handler, SZA, Danny DeVito, Chris Rock, Halsey, Kelly Ripa, Charlie Puth, Saquon Barkley beteiligten sich auch die amerikanische Indie Rock Band Fountains of Wayne sowie Bruce Springsteen an diesem Spendenaufruf.

Bruce Springsteen und Ehefrau Patti Scialfa eröffneten den Abend aus ihrem Zuhause in Long Branch, NJ mit den Worten “We’re here tonight dedicated to our healthcare workers and of those who’ve lost loved ones and those who are suffering and dying with this terrible disease in our beloved state”.

Bild

Im Laufe der Sendung performte der “Boss” an der Seite seiner Ehefrau “Land Of Hope And Dreams” sowie den Tom Waits Coversong “Jersey Girl”.

Der “NJ Pandemic Relief Fund” wurde gegründet, um Ressourcen im Staat zu bündeln und Menschen zu helfen, die durch das COVID-19-Virus gefährdet sind. Laut einer Pressemeldung sollen die online beim NJPRF eingegangenen Spenden dafür verwendet werden, um die medizinisch, sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der COVID-19 Pandemie im amerikanischen Bundesstaat New Jersey abzumildern.

phpBB [video]


phpBB [video]


Die Komposition “Land of Hope and Dreams” entstand Ende der 1990er Jahre und wurde erstmals auf dem Studioalbum “Wrecking Ball” (2012) released. Seine Weltpremiere feierte der Song am 18. März 1999 anlässlich einer Rehearshal Show im “Convention Center” in Asbury Park, NJ. “Land of Hope and Dreams” wurde als Liveversion 2001 und 2002 auf diversen Singles (American Skin, Lonesome Day, The Rising) veröffentlicht. Ausserdem ist das Lied auf dem Live Album “Live in New York City” (2001) und der DVD “Bruce Springsteen Live in Barcelona” (2003) zu finden.

“Jersey Girl” wurde im September 1980 auf Tom Waits sechstem Studioalbum “Heartattack and Vine” veröffentlicht. Der aus Kalifornien stammende Singer/Songwriter widmete den Song seiner in New Jersey lebenden Ehefrau Kathleen Brennan. Bruce Springsteen war von “Jersey Girl” begeistert und performte den Song während der “River Tour” mehrmals. Ausserdem ist eine Live-Version unter anderem auf der im Jahre 1986 erschienenen “Live 1975 – 1985” Songsammlung sowie der Erfolgssingle “Cover Me” aus dem Jahre 1984 zu finden.

phpBB [video]


Der 28jährige Charlie Puth gab ausserdem im Rahmen der “Jersey 4 Jersey” Livesendung den Bruce Springsteen Song “Growin’ Up” zum Besten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2020 14:17 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1061
Our love is real, authentic!

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2020 19:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 1947
Ich habe nur einen sehr kurzen Ausschnitt bei "Brisant" gesehen und der war schön.
Aber, ging das nur mir so oder ist das Euch auch aufgefallen: er hat vorher ein paar Worte gesagt und mir fiel auf, dass irgendetwas mit seinem Kiefer nicht stimmte. :? Klar, er wird älter, aber das fiel mir schon auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2020 20:59 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 29.10.2003 19:15
Beiträge: 937
Wohnort: Walsrode
wolf hat geschrieben:
Ich habe nur einen sehr kurzen Ausschnitt bei "Brisant" gesehen und der war schön.
Aber, ging das nur mir so oder ist das Euch auch aufgefallen: er hat vorher ein paar Worte gesagt und mir fiel auf, dass irgendetwas mit seinem Kiefer nicht stimmte. :? Klar, er wird älter, aber das fiel mir schon auf.


Stimmt, wenn man darauf achtet, wirkt es ein wenig gelähmt :shock:
Aber ich vermute eher, dass das der Verjüngerungskur in Form von Botox etc. geschuldet ist....Naja, jedem das seine!

Ich finde es eher auffällig, dass seine Sprechstimme geschwächt klingt :roll:
Über die Performance müssen wir nicht diskutieren, die war stark und auch die Songauswahl sticht ins Schwarze!

Lang lebe der Boss! 8) :!:

_________________
Let's let love give what it gives....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2020 22:29 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1061
wolf hat geschrieben:
Ich habe nur einen sehr kurzen Ausschnitt bei "Brisant" gesehen und der war schön.
Aber, ging das nur mir so oder ist das Euch auch aufgefallen: er hat vorher ein paar Worte gesagt und mir fiel auf, dass irgendetwas mit seinem Kiefer nicht stimmte. :? Klar, er wird älter, aber das fiel mir schon auf.


Das liegt am Kreuzbiss, der im Alter stärker zutage tritt.

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2020 10:33 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1174
Wohnort: Lummerland
BaKaHePeRi hat geschrieben:
wolf hat geschrieben:
Ich habe nur einen sehr kurzen Ausschnitt bei "Brisant" gesehen und der war schön.
Aber, ging das nur mir so oder ist das Euch auch aufgefallen: er hat vorher ein paar Worte gesagt und mir fiel auf, dass irgendetwas mit seinem Kiefer nicht stimmte. :? Klar, er wird älter, aber das fiel mir schon auf.


Das liegt am Kreuzbiss, der im Alter stärker zutage tritt.

Das sind die Nebenwirkungen von Antidepressiva.... mein Gott , der Mann ist 70 Jahre alt ! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2020 13:08 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2003 20:03
Beiträge: 453
Zitat:
mein Gott , der Mann ist 70 Jahre alt ! :roll:


Also mir ist auch aufgefallen das er ziemlich alt aussieht.
Ich finde er wirkt recht dünn oder eingefallen. Man muss nicht zwingend so aussehen wenn man 70 ist !
Klar, wir kennen ihn nur von Tourneen oder ggfs. Interviews wo er sich natürlich "zurecht macht".
Aber mal so spontan vom Sofa hoch wirkt er für mich sehr alt für 70...

_________________
Offenbach´99_______Köln´07_________Rom´09_________Triest´12_________Mailand ´13___Zürich´16
Gelsenkirchen´03____Düsseldorf´08___Udine´09_________Wien´12_________Munich´13
Ludwigshafen´03____Hamburg´08_____Frankfurt´12_____Oslo ´13 _________´Paris´13
Paris´03___________Barcelona´08____Köln´12___________Oslo ´13 _________Leipzig´13
Frankfurt´05_______München´09_____San Sebastian´12____Stockholm ´13____Mailand ´16
Köln´06___________Frankfurt´09_____Mailand´12_________Stockholm´13____Mailand ´16
Mannheim´07_______Dublin´09_______Florenz´12__________ Padova´13______Berlin´16




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2020 14:20 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1061
Im Herzen steckt der Mensch, nicht im Gesicht.

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2020 16:38 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1174
Wohnort: Lummerland
BaKaHePeRi hat geschrieben:
Im Herzen steckt der Mensch, nicht im Gesicht.

Dann hoffe ich mal, das du nicht ganz viel Herz bei der nächsten Tour haben musst , um der Wahrheit ins Gesicht zu sehen !
Ich schmeiss dann schon mal eine Tomate. :tomato ....hab nur Spass gemacht ! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2020 19:35 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1061
Tour? Wann?

Es soll einige geben, die Anfang des Jahres gewusst haben,
warum man keine Hallen anmieten sollte .....

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2020 08:26 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 676
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
BaKaHePeRi hat geschrieben:
Tour? Wann?

Es soll einige geben, die Anfang des Jahres gewusst haben,
warum man keine Hallen anmieten sollte .....


So sieht’s aus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2020 08:50 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1174
Wohnort: Lummerland
BaKaHePeRi hat geschrieben:
Tour? Wann?

Es soll einige geben, die Anfang des Jahres gewusst haben,
warum man keine Hallen anmieten sollte .....

:roll:
Rein hypothetisch . Das es das war , wollen wir doch eigentlich alle nicht ...
Herr Landau und Herr Springsteen haben garantiert nichts gewusst ! Woher ? Göttliche Eingebung ? Hundertjährige Berufserfahrung ?
Die waren( sind) nicht fertig mit der neuen CD geworden , oder es gibt eben andere technische , logistische , finanzielle , künstlerische, private Gründe .
Sie können langsam , aber sie sind sicherlich nicht so weise eine Pandemie und ihre globalen Auswirkungen vorher zu sehen .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2020 12:06 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1061
Zustimm, trotzdem bleiben Fragen.

_________________
sitting in the first row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de