Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 17.11.2019 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.04.2019 11:05 
Platin Member
Platin Member

Übersättigt? Auf KEINEN Fall! :D

Aber ensthaft, ich höre nicht tagtäglich Bruce, aber wenn, dann gerne die einzelnen Songs die ich so liebe (Genusshören :D )sowie ab und zu Konzertmittschnitte. Zu mancher Stunde sogar im Büro, da meine neue Kollegin und Schreibtischgegenüber ebenfalls große Bruce-Fanin ist :D :D - wir finden, da lässt es sich gleich viel besser arbeiten :bruce

Aber zurück zum Thema, die Broadway-Aufnahme ist ja bekanntes Material und ich habe mir zugegebenermaßen bis jetzt noch nicht die CD zugelegt... (ist aber noch geplant, aber halt nicht so essentiell für mich). Ich habe das Album 1x angehört... ich muss mir nicht (klingt jetzt vielleicht bissl doof) 95x hintereinander seine Geschichten anhören (1x genügt mir und die Autubiographie finde ich spannender). Die Netflix-Show habe ich noch nicht mal angeschaut (da aber steht noch ein "Date" aus)...

Wenn ich live dabei gewesen wäre wahrscheinlich eine ganz andere Hausnummer für mich gewesen.

Den Solo-Shows und -aufnahmen stehe ich ohnehin gespalten gegenüber...einige Sachen mag ich sehr, andere gehen meines Erachtens aber gar nicht. (D++-Fan? :shock: 8) )

So, und jetzt warte ich mit Spannung auf d n 14.6. -YIHAAA (sattelt schon mal die Gäule)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]