Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Billy Joel & Bruce Springsteen – Live at the MSG
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=22323
Seite 1 von 1

Autor:  Floyd [ 19.07.2018 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Billy Joel & Bruce Springsteen – Live at the MSG

Bild

Seit Januar 2014 tritt Billy Joel regelmässig im New Yorker “Madison Square Garden” auf. Gestern – 18. Juli 2018 – gab der 69jährige Künstler das 100. Konzert. Zur Freude der knapp 20.000 Zuschauer begrüsste Billy Joel seinen Künstlerkollegen Bruce Springsteen auf der Bühne.

Die beiden gaben “10th Avenue Freeze-Out” sowie “Born to Run” zum Besten.

phpBB [video]


Setlist – Billy Joel, Madison Square Garden, 18. Juli 2018:

Big Shot
My Life
The Entertainer
Vienna
The Downeaster Alexa
Half a Mile Away
Movin’ Out (Anthony’s Song)
Don’t Ask Me Why
This Is the Time
Allentown
New York State of Mind
Zanzibar
Sometimes a Fantasy
She’s Always a Woman
10th Avenue Freeze-Out (mit Bruce Springsteen)
Born to Run (mit Bruce Springsteen)
Only the Good Die Young
The River of Dreams
Nessun dorma
Scenes From an Italian Restaurant
Piano Man
We Didn’t Start the Fire
Uptown Girl
It’s Still Rock and Roll to Me
You May Be Right

Autor:  Wendy [ 19.07.2018 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Billy Joel & Bruce Springsteen – Live at the MSG

Na, da wär ich auch gern dabei gewesen! ... und so wie es sich anhört, waren die Anwesenden auch nicht unerfreut. :wink:

Autor:  johnnygonzales [ 19.07.2018 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Billy Joel & Bruce Springsteen – Live at the MSG

Wie cool. Offenbar hat Bruce dann gestern erst am Broadway mal eben seine eigene Show für Netflix aufgezeichnet und hat sich anschließend ein paar Blocks vorfahren lassen zum Madison Square Garden. Dort hat er sich's dann nochmal so richtig in laut und groß gegeben. Kein so schlechtes Leben....

Autor:  Eddem [ 19.07.2018 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Billy Joel & Bruce Springsteen – Live at the MSG

Einfach unglaublich der Typ :bruce

Autor:  robert [ 20.07.2018 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Billy Joel & Bruce Springsteen – Live at the MSG

Der BOSS hat offensichtlich noch genug Kraft für eine grosse Reise mit der E STREET BAND :thumbs1

Autor:  Eddem [ 20.07.2018 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Billy Joel & Bruce Springsteen – Live at the MSG

robert hat geschrieben:
Der BOSS hat offensichtlich noch genug Kraft für eine grosse Reise mit der E STREET BAND :thumbs1

Da hoffen wir doch alle drauf :devil

Autor:  1984boy [ 20.07.2018 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Billy Joel & Bruce Springsteen – Live at the MSG

Eddem hat geschrieben:
robert hat geschrieben:
Der BOSS hat offensichtlich noch genug Kraft für eine grosse Reise mit der E STREET BAND :thumbs1

Da hoffen wir doch alle drauf :devil

Und auf ein baldiges neues Album!

Autor:  Eddem [ 20.07.2018 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Billy Joel & Bruce Springsteen – Live at the MSG

1984boy hat geschrieben:
Eddem hat geschrieben:
robert hat geschrieben:
Der BOSS hat offensichtlich noch genug Kraft für eine grosse Reise mit der E STREET BAND :thumbs1

Da hoffen wir doch alle drauf :devil

Und auf ein baldiges neues Album!


Das natürlich sowieso.
Aber auch würde ich mir von seinen unzähligen Konzerten ein paar Blu-rays wünschen. Oder einfach die alten DVD´s technisch überarbeiten und auf Blu-ray raus bringen und, und, und.
(fette Born In The U.S.A Box :usa ) :D :D
Immer fest dran glauben :bruce

Autor:  kieler24143 [ 20.07.2018 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Billy Joel & Bruce Springsteen – Live at the MSG

Das nenn ich mal nen grosses Ding vom Madison Square Garden! Und ne Fahne haben sie auch an an die Decke gezogen, Billy Joel mit der Nummer 100.

Bild

Autor:  Eddem [ 20.07.2018 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Billy Joel & Bruce Springsteen – Live at the MSG

So habe ich den Madison Square Garden noch nicht gesehen. Sieht von oben stark aus. 100 Shows sind schon eine Hausnummer, unglaublich!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/