Bruce Springsteen Forum
https://www.asbury-park.de/forum/

Karten für Bruce bei HR1 gewinnen
https://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=22254
Seite 1 von 1

Autor:  frankfurt1988 [ 05.12.2017 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Karten für Bruce bei HR1 gewinnen

Zur Info für alle Nicht-Hessen oder Nicht-HR1-Hörer :wink:

Seit 1.12. kann man/frau bei HR1 bei einem Gewinnspiel mitmachen und Reise, Hotel New York sowie 2 Karten für Bruce am Broadway im Februar für einen lieben/besonderen Menschen gewinnen!

"Erzählen Sie uns, wer für Sie im Jahr 2017 Außergewöhnliches geleistet hat, mit ein bisschen Glück schicken wir sie oder ihn zu einem Bruce Springsteen-Konzert am Broadway in New York."

...also fleißig alle Menschen bitten, dieser Mensch für sie gewesen zu sein... :D ....und vielleicht klappt es dann ja doch noch!

Einfach auf die HR1 Homepage gehen (das Verlinken kann ich nicht) :oops:

Autor:  Sokki [ 06.12.2017 01:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für Bruce bei HR1 gewinnen

Danke für die Info! Wenn ich nur ein Video erstellen könnte. :cry:

Autor:  Spike [ 12.12.2017 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für Bruce bei HR1 gewinnen

@Sokki: Video ist nicht nötig und auch Fotos oder Facebook werden nicht gebraucht, es reicht auch direkt auf der HR1 Seite im Kontaktformular nur in Textform anzugeben, bei wem und wofür man sich bedanken will. Der Gewinn wird nicht nach Schönheit der Aufmachung oder nach Besonderheit der Leistung vergeben, sondern schlichtweg unter den Teilnehmern am 21.12. verlost ... aber es wird eben nur einen Gewinner/eine Gewinnerin geben, der/die dann die Person mitnehmen kann, bei der sie sich bedanken will - aber wie mir scheint, ist nicht einmal das Pflicht ...

Hier der Link:
http://www.hr1.de/programm/bruce-spring ... k-100.html

... und die genauen Teilnahmebedingungen:
http://download.hr1.de/programm/springs ... en-100.pdf

Viel Glück, Sokki! ... und auch allen anderen, die ihr Glück versuchen ... :wink:

Autor:  Sokki [ 12.12.2017 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für Bruce bei HR1 gewinnen

Spike hat geschrieben:
Viel Glück, Sokki! ... und auch allen anderen, die ihr Glück versuchen ... :wink:

Dann warten wir mal den 21. Dezember ab. :) Wobei... ich fliege sowieso zu der Zeit. :wink: Aber die Kreditkarte wäre deutlich entlastet.

Autor:  frankfurt1988 [ 12.12.2017 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für Bruce bei HR1 gewinnen

....also, mal zum "anfixen":
...mein Sohn hatte was geschrieben, um für mich Karten bzw. den Trip zu gewinnen :love
...gestern wurde er vom HR angerufen, heute interviewt und ist morgen in der Frühsendung bei HR1 zu hören! 8)
...sagt nix über Gewinnchance aus, da wohl tatsächliche einfach verlost wird. Aber ich bin gerührt... :oops:

Autor:  Sokki [ 12.12.2017 23:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für Bruce bei HR1 gewinnen

Super!! Ich drück die Daumen. :thumbs1

Autor:  frankfurt1988 [ 13.12.2017 00:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karten für Bruce bei HR1 gewinnen

Danke! :devil

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/