Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.10.2018 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.09.2017 14:42 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:13
Beiträge: 13117
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Bild

Das „Laid Back Festival“ wurde 2015 von Gregg Allman, dem Manager Michael Lehman und dem „Live Nation“ Medienunternehmen ins Leben gerufen. Am 29. August 2015 fand das Musikfest erstmals im 20.000 Zuschauer fassenden „Jones Beach Theater“ in Wantagh, NY mit den Headlinern The Doobie Brothers, Bruce Hornsby and the Noisemakers, City of Sun und der Jaimoe’s Jasssz Band statt.

2017 wurde das Festival in Holmdel, NJ (unter anderem mit Jackson Browne, Little Steven and The Disciples of Soul, Peter Wolf und Jaimoe’s Jasssz Band), Hartford, CT (unter anderem mit Jackson Browne, Steve Windwood, Peter Wolf und Jaimoe’s Jasssz Band), Wantagh, NY (unter anderem mit Jackson Browne, Steve Windood, Peter Wolf, Jaimoe’s Jasssz Band, Garland Jeffreys und Scott Sharrard & The Brickyard Band), Alpharetta, GA (unter anderem mit Lynyrd Skynyrd, The Gregg Allman Band feat. Devon Allman, Bishop Gunn und Jaimoe’s Jasssz Band) sowie Irving, TX (unter anderem mit Lynyrd Skynyrd, Jimmie Vaughan, Stoney Larue, The Texas Gentlemen, Bishop Gunn und Jaimoe’s Jasssz Band) veranstaltet.

Gestern Abend – 21. September 2017 – versammelten sich knapp 15.000 Zuschauer im „PNC Bank Arts Center“ in Holmdel, NJ. Bruce Springsteen gab sich ebenfalls die Ehre und unterstützte nicht nur Little Steven & The Disciples of Soul, sondern auch seinen langjährigen Freund Jackson Browne.

Setlist:

It’s Been A Long Time (mit Little Steven & The Disciples of Soul)
10th Avenue Freeze-Out (mit Little Steven & The Disciples of Soul)
Take It Easy (mit Jackson Browne)
Our Lady Of The Well (mit Jackson Browne)

Videos:

phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2017 23:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 16:13
Beiträge: 1056
Coole Socken allesamt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2017 12:42 
Newbie
Newbie

Registriert: 18.03.2009 12:07
Beiträge: 41
Geschlecht: Weiblich
Jackson Browne mochte ich früher, allerdings ist er heute langweilig geworden finde ich.

_________________
Idioten Vollpfosten überall... Auch hier... "Fans" die im Namen von B.S. Musiktipps geben. :-(
Und Selbstgespräche wegen Setliste * LOL*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2017 13:08 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.07.2008 15:58
Beiträge: 5022
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
EvaMann hat geschrieben:
Jackson Browne mochte ich früher, allerdings ist er heute langweilig geworden finde ich.

Sein letztes Studioalbum war super und das Konzert zur Tour ebenfalls. Natürlich waren auch bei ihm - wie bei Bruce - die 70er Jahre seine besten. Dennoch können sich seine letzten Alben hören lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de