Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 02.06.2020 08:30 
Newbie
Newbie

Registriert: 10.02.2015 19:47
Beiträge: 49
Augen auf
beim Archive-Kauf!

Im Greasy-Lake-Forum warnt ein Nutzer, der Archive-CDs gekauft hat, dass einige davon falsch etikettiert und verpackt waren.
https://www.greasylake.org/the-circuit/ ... /#comments


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 02.06.2020 10:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2832
Geschlecht: Männlich
LuG hat geschrieben:
Augen auf
beim Archive-Kauf!

Im Greasy-Lake-Forum warnt ein Nutzer, der Archive-CDs gekauft hat, dass einige davon falsch etikettiert und verpackt waren.
https://www.greasylake.org/the-circuit/ ... /#comments


Danke für den Tipp. Ich kaufe dort ausschließlich CD`s und hatte bisher noch keine Probleme.
Hoffe, dass das so bleibt. :)

Off-topic:
Habe letzte Woche von "amazon" die "Erdbeben (1974) (Limited Mediabook Edition) Blu-ray bekommen. Leider hat in der original verschweißten Mediabook die Blu-ray TV Fassung und auch die DVD Fassung gefehlt. Vorhanden war nur die Kino Fassung. Habe das gleich auch bei "amazon" beanstandet und wieder zurück geschickt. Bin gespannt wie es weiter geht. Das ganze ist jetzt schon über eine Woche her. So was hatte ich bisher auch noch nicht gehabt. :(

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 05.06.2020 13:23 
Newbie
Newbie

Registriert: 10.02.2015 19:47
Beiträge: 49
Da muss man sich keine Sorgen machen: Amazon ist was solche Reklamationen betrifft sehr großzügig.
Und nugs.net eigentlich auch. Die sind nur etwas langsamer, weil: alte Hippies.

Übrigens: Backstreets meldet, diese Woche kein Download-Friday wegen der aktuellen Ereignisse in den USA. Neuer Termin ist der 12. Juni, also in einer Woche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 05.06.2020 14:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2832
Geschlecht: Männlich
LuG hat geschrieben:
Da muss man sich keine Sorgen machen: Amazon ist was solche Reklamationen betrifft sehr großzügig.
Und nugs.net eigentlich auch. Die sind nur etwas langsamer, weil: alte Hippies.

Übrigens: Backstreets meldet, diese Woche kein Download-Friday wegen der aktuellen Ereignisse in den USA. Neuer Termin ist der 12. Juni, also in einer Woche.


Amazon hat mir gemailt, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann ab Ankunft der Reklamation. Habe die Blu-ray am 26. Mai zurück geschickt. Warte noch auf die Gutschrift. Hab ja Zeit, Rentner halt :? :D

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 05.06.2020 15:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7838
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die Tramps der ersten Stunde sind jetzt schon Rentner. Ich hab nämlich auch Zeit [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 05.06.2020 16:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2832
Geschlecht: Männlich
So ist es :prosit und es macht immer noch Spaß hier im Forum, auch wenn es im Moment sehr ruhig ist.
Glückwunsch zur Rente. Genieße die Zeit und vor allem "GESUND BLEIBEN" :salut :thumbs1

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 12.06.2020 17:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Die Releases werden meiner Meinung nach jetzt schon seit längerer Zeit immer enttäuschender und es wiederholt sich zu viel. 2005er Shows gibt es schon mehr als genug, ich bin sowieso kein Fan von diesen reinen Solo-Shows und für mich ist da mit 1-2 Aufnahmen die Tour genügend abgedeckt, jetzt gibt es schon 4. Von 1978 will ich gar nicht erst anfangen, das ist auch schon mehr als ausgereizt. Von 2006 gibt es noch nichtmal eine einzige "ordentliche" volle Seeger Show, von 1992 und 1993 nur jweils eine, ebenso von 2007. Und warum man nicht endlich mal Leute sucht die die Rising Aufnahmen ausarbeiten können verstehe ich schon gar nicht. Für mich sieht das aus als ob man hier mittlerweile recht bequem geworden ist und den "einfachen" Weg geht, für mich jedenfalls hat das ganze sehr an Reiz verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 12.06.2020 20:23 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010 10:58
Beiträge: 158
Geschlecht: Männlich
metalandi hat geschrieben:
Die Releases werden meiner Meinung nach jetzt schon seit längerer Zeit immer enttäuschender und es wiederholt sich zu viel. 2005er Shows gibt es schon mehr als genug, ich bin sowieso kein Fan von diesen reinen Solo-Shows und für mich ist da mit 1-2 Aufnahmen die Tour genügend abgedeckt, jetzt gibt es schon 4. Von 1978 will ich gar nicht erst anfangen, das ist auch schon mehr als ausgereizt. Von 2006 gibt es noch nichtmal eine einzige "ordentliche" volle Seeger Show, von 1992 und 1993 nur jweils eine, ebenso von 2007. Und warum man nicht endlich mal Leute sucht die die Rising Aufnahmen ausarbeiten können verstehe ich schon gar nicht. Für mich sieht das aus als ob man hier mittlerweile recht bequem geworden ist und den "einfachen" Weg geht, für mich jedenfalls hat das ganze sehr an Reiz verloren.


Sehe ich fast auch so,habe ich aber schon öfter geschrieben :D

Was ich auch bisher vermisse sind Aufnahmen aus Deutschland und natürlich Italien.
Es hieß von Jon Landau das man im Laufe de Zeit fast alle Konzerte Downloaden kann (hoffe habe das damals nicht falsch verstanden).

Aber auch schon sehr oft hier geschrieben: Wir jammern auf hohem Niveau :D
Bin sehr froh das diese Möglichkeit besteht und bin jeden ersten Freitag im Monat aufgeregt wie ein Kind was mich erwartet :D

Habe mal eine allgemeine Frage, habe schon einige Konzerte gekauft, bekomme aber keine Mail im Vorfeld was veröffentlicht wird, wenn ich es richtig verstanden habe bekommen einige von Euch so eine Info.
Muss ich mich da irgendwo registrieren oder ähnliches?

_________________
We learned more from a three minute record, than we ever learned in school


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 13.06.2020 18:11 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
Torsten Koenen hat geschrieben:

Habe mal eine allgemeine Frage, habe schon einige Konzerte gekauft, bekomme aber keine Mail im Vorfeld was veröffentlicht wird, wenn ich es richtig verstanden habe bekommen einige von Euch so eine Info.
Muss ich mich da irgendwo registrieren oder ähnliches?


Eine Mail im Vorfeld gibt es meines Wissens nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 14.06.2020 10:32 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010 10:58
Beiträge: 158
Geschlecht: Männlich
Holger hat geschrieben:
Torsten Koenen hat geschrieben:

Habe mal eine allgemeine Frage, habe schon einige Konzerte gekauft, bekomme aber keine Mail im Vorfeld was veröffentlicht wird, wenn ich es richtig verstanden habe bekommen einige von Euch so eine Info.
Muss ich mich da irgendwo registrieren oder ähnliches?


Eine Mail im Vorfeld gibt es meines Wissens nicht.


Hallo Holger, danke für die Info.

_________________
We learned more from a three minute record, than we ever learned in school


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 03.07.2020 08:54 
Newbie
Newbie

Registriert: 10.02.2015 19:47
Beiträge: 49
Wenn man dem nugs-Blog glaubt, bekommen wir heute Nachmittag Philadelphia, September 25, 1999.
https://blog.nugs.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 03.07.2020 15:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Das ist endlich mal wieder was richtig überraschendes, wie "damals" Chicago 1999. Zwar "nur" 22 Songs, aber da hat man alles rausgeholt was geht, Incident, Point Blank, Jungleland, Serenade, Streets of Philadelphia, brilliant. Zudem meiner Meinung nach von der Performance her eine der besten Touren, von 1999-2000 könnten sie von mir aus jede Show veröffentlichen die sie haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 04.07.2020 09:02 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 12.08.2002 09:59
Beiträge: 1284
Wohnort: Lummerland
metalandi hat geschrieben:
Das ist endlich mal wieder was richtig überraschendes, wie "damals" Chicago 1999. Zwar "nur" 22 Songs, aber da hat man alles rausgeholt was geht, Incident, Point Blank, Jungleland, Serenade, Streets of Philadelphia, brilliant. Zudem meiner Meinung nach von der Performance her eine der besten Touren, von 1999-2000 könnten sie von mir aus jede Show veröffentlichen die sie haben.

Klasse Sound , aber eine der besten Touren ? Stimmlich fand ich Bruce auf dieser Tour nicht besonders gut.
Der "Twang" in seiner Stimme ist bei einigen Liedern ziemlich grenzwertig.
Köln 15.4.1999 , mein erstes Konzert mit der E Street Band .
Eine zu "hohe" Erwartungshaltung , schlechter Sound , 540 DM für 3 Karten im Unterrang hinten und eine eingerostete E Street Band
lässt die Tour bei mir nicht unbedingt sehr hoch im Kurs stehen .
Diese Veröffentlichung hier ist jedoch allein schon wegen dem Sound empfehlenswert !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 04.07.2020 11:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5348
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Wieder ein sehr schöner Download, klasse Sound. Ich sehe es allerdings wie Holger, die Stimme von Bruce auf der Tour ist nicht ganz so meins, aber der Twang im Gesang ist phasenweise echt krass. Bei Thunder Road zu Beginn z. B., zum Ende des Songs wird es besser.

Klasse die Version von „Philadelphia“. M. E. die bisher beste Live-Version dieses Songs, von dem es ja eh nur sehr wenige Aufnahmen gibt.

Zur Info, die Setlist zählt zwar „nur“ 22 Songs, aber die Show ist mit 2h 50 Minuten dennoch lang genug.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: live.brucespringsteen.net
BeitragVerfasst: 04.07.2020 17:24 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1185
Tramp69 hat geschrieben:
Klasse die Version von „Philadelphia“. M. E. die bisher beste Live-Version dieses Songs, von dem es ja eh nur sehr wenige Aufnahmen gibt.



Zustimm!!!

_________________
Sitting on comfortable seats


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de